Hallo Leute
ich wechsle mit meiner Hardware daher stehen einige Sachen zum verkauf.
1. Apple iMac 27" 2013 NEU
Anzubieten habe ich hier einen iMac, welchen ich von Gravis die nächsten Tage geliefert kriege. Da mein altes Gerät defekt war, kriege ich nun diesen mit einer eigentlich echt tollen Ausstattung. Aber da ich jetzt erst erfahren habe das die SSD (Samsung Evo welche zum Verkauf steht) da nicht eingebaut werden kann, möchte ich diesen verkaufen um mir gleich ein Gerät mit großer SSD zu gönnen. Der iMac wird nicht ausgepackt und wird wie von Gravis geliefert weiterversendet.
Technische Daten:
Intel Core i7 3,5Ghz
16GB Arbeitsspeicher
1TB Fusion Drive
Nvidia GeForce 775M 2GB
27"
Das Gerät kommt mir der 3 Jährigen Zusatzgarantie von Gravis. D.h. ein Apple Care ist nicht notwendig da vollwertige 3 Jahre Garantie über Gravis. Der iMac kann in Furtwangen im Schwarzwald (bin auch oft in Freiburg) oder eventuell in Mannheimabgeholt werden. Ein versicherter Versand ist natürlich auch möglich.
Bei Apple kostet diese Ausstattung 2600,- ich hätte gerne 2400,- für das selbe Gerät inkl. 3 Jahre Garantie bei Gravis.
2. Samsung EVO SSD 500GB fast NEU
Die SSD wurde neu bei Amazon Ende Februar gekauft und wurde dann von Gravis Anfang März in meinen iMac eingebaut. Nachdem ich den iMac bekommen habe ging am selben Tag das Logicboard defekt, der iMac kam zu Gravis, die SSD wurde ausgebaut und ich habe ein aktuellen iMac mit SSD nun bekommen. Also lange Story, die SSD hat fast 21 Monate Garantie, lief wenn es hochkommt max 10 Stunden und kommt mit Rechnung und OVP.
Preis: 190,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal
3. Western Digital My Book Studio 3TB
Das ist die aktuelle Version der My Book Studio Version mit 3TB, Firewire 800 und USB 2.0 Anschluss. Sie wurde vor 4 Monaten bei Cyberport gekauft und funktioniert natürlich Fehlerfrei. 180,- ist der aktuelle Neupreis dort. OVP, Rechnung etc. ist alles mit dabei. Es hat einen Kratzer an der Front aber ist nicht tief, ist beim Transportieren im Rucksack passiert Mit der Rechnung besteht natürlich noch knapp 20 Monate Garantie auf die Festplatte.
Preis: 145,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal
4. Western Digital My Book Studio II 3TB
Ebenfalls habe ich noch eine My Book Studio II in der 3TB Variante (2x1,5TB). Läuft sehr zuverlässig und ohne jegliche Macken. Bin auf die gleichen mit 6TB umgestiegen daher der Verkauf. Hier kann ebenfalls die HDDs als Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden, d.h. entweder 3TB oder 1,5TB wo die Daten auf beide HDDs geschrieben werden, d.h. es wird gespiegelt.
Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0
Preis: 115,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal
4. Western Digital My Book Studio II 1TB
Ich habe hier noch eine My Book Studio II welche in einem super Zustand ist. Es sind 2x500GB HDDs verbaut welche im Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden können. Ich habe darüber an meinen Filmprojekten gearbeitet und hatte gespiegelt, falls eine HDD defekt geht damit ich noch alles auf der 2. HDD habe. Es sind keine defekte vorhanden und es läuft alles super.
Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0
Preis: 59,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal