Beiträge von shs84

Hallo Leute :(

soeben war ich gerade dabei das iPhone 5s sauber zu machen, damit ich es hier verkaufen kann und mein Liebling fliegt mir aus der Hand.

Weil ich mich nun nicht um eine Reparatur kümmern möchte, wird das iPhone so verkauft. Es handelt sich hierbei um ein Netlock freies iPhone 5s mit 64GB gekauft Mitte Mai 2014. D.h. die volle Apple Garantie läuft noch bis Mai 2015 und es ist auch ein AppleCare möglich.

Das Display rechts oben in der Ecke hat einen größeren Sprung und der riss zieht sich auf die linke Seite mittig vom iPhone Display. Der Rahmen hat ebenfalls was abbekommen. Ich habe jegliche Funktionen überprüft es funktioniert alles einwandfrei.

Das iPhone kommt mit einem nagelneuen originalen Lightning Kabel. Da ich erst umgezogen bin, finde ich gerade einfach die iPhone Verpackung nicht, ist aber bei Apple natürlich auf mich registriert und alles im grünen Bereich.

Wer gibt mir noch 380,- inkl. versicherten Versand mit der DHL?Bilder zum Iphone

Hallo iPhone Liebhaber :)

das iPhone ist heute neu von Apple als Austauschgerät gekommen und ist noch in Folie. Es hat die Farbe schwarz wurde nicht ausgepackt oder eingeschaltet. Die OVP, USB Kabel, Netzteil etc. ist alles original, gebraucht und mit dabei. Die Apple Care Garantie geht noch genau 5 Wochen, also hier wird keine Katze im Sack gekauft.

Preis: 377,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal (alternative abholung in Worms)

Sollten Fragen auftauchen, einfach schreiben ich antworte schnell zurück :)

Bilder zum iPhone

Hallo Leute :)

ich habe wieder einige Sachen zu verkaufen und ich denke mit der Zeit werde ich das hier aktualisieren. Die Sachen Laufen auch im TT Treff und im Macuser Forum. Bilder werde ich natürlich nachreichen. Zur Zeit trenne ich mich von den Firewire Geräten weil ich kein iMac mehr mit Firewire habe.

1. Western Digital My Book Studio 3TB

Das ist die aktuelle Version der My Book Studio Version mit 3TB, Firewire 800 und USB 2.0 Anschluss. Sie wurde vor 4 Monaten bei Cyberport gekauft und funktioniert natürlich Fehlerfrei. 180,- ist der aktuelle Neupreis dort. OVP, Rechnung etc. ist alles mit dabei. Es hat einen Kratzer an der Front aber ist nicht tief, ist beim Transportieren im Rucksack passiert :) Mit der Rechnung besteht natürlich noch knapp 20 Monate Garantie auf die Festplatte.

Preis: 135,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal

2. Western Digital My Book Studio II 3TB

Ebenfalls habe ich noch eine My Book Studio II in der 3TB Variante (2x1,5TB). Läuft sehr zuverlässig und ohne jegliche Macken. Bin auf die gleichen mit 6TB umgestiegen daher der Verkauf. Hier kann ebenfalls die HDDs als Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden, d.h. entweder 3TB oder 1,5TB wo die Daten auf beide HDDs geschrieben werden, d.h. es wird gespiegelt.
    Anschlüsse: 2x Firewire 800, USB 2.0

Preis: 115,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

3. Western Digital My Book Studio II 1TB

Ich habe hier noch eine My Book Studio II welche in einem super Zustand ist. Es sind 2x500GB HDDs verbaut welche im Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden können. Ich habe darüber an meinen Filmprojekten gearbeitet und hatte gespiegelt, falls eine HDD defekt geht damit ich noch alles auf der 2. HDD habe. Es sind keine defekte vorhanden und es läuft alles super.

Preis: 59,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

4. Lacie Rugged 1TB

Anzubieten habe ich auch meine 2,5" externe mit Firewire 800 und USB 3.0. Diese HDD wurde für 2 Filmprojekte verwendet und war nicht so lange in Betrieb. Wurde Ende letzten Jahren gekauft und ist bei Lacie Registriert und hat noch genügend Garantie. Die HDD ist recht schnell und sowohl die 2 Firewire 800 Anschlüsse als auch USB 3.0 Anschluss erzielen super Übertragungswerte.

Preis: 109,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

ich wechsle mit meiner Hardware daher stehen einige Sachen zum verkauf.

1. Apple iMac 27" 2013 NEU

Anzubieten habe ich hier einen iMac, welchen ich von Gravis die nächsten Tage geliefert kriege. Da mein altes Gerät defekt war, kriege ich nun diesen mit einer eigentlich echt tollen Ausstattung. Aber da ich jetzt erst erfahren habe das die SSD (Samsung Evo welche zum Verkauf steht) da nicht eingebaut werden kann, möchte ich diesen verkaufen um mir gleich ein Gerät mit großer SSD zu gönnen. Der iMac wird nicht ausgepackt und wird wie von Gravis geliefert weiterversendet.

Technische Daten:

Intel Core i7 3,5Ghz
    16GB Arbeitsspeicher
    1TB Fusion Drive
    Nvidia GeForce 775M 2GB
    27"

Das Gerät kommt mir der 3 Jährigen Zusatzgarantie von Gravis. D.h. ein Apple Care ist nicht notwendig da vollwertige 3 Jahre Garantie über Gravis. Der iMac kann in Furtwangen im Schwarzwald (bin auch oft in Freiburg) oder eventuell in Mannheimabgeholt werden. Ein versicherter Versand ist natürlich auch möglich.

Bei Apple kostet diese Ausstattung 2600,- ich hätte gerne 2400,- für das selbe Gerät inkl. 3 Jahre Garantie bei Gravis.

2. Samsung EVO SSD 500GB fast NEU :)

Die SSD wurde neu bei Amazon Ende Februar gekauft und wurde dann von Gravis Anfang März in meinen iMac eingebaut. Nachdem ich den iMac bekommen habe ging am selben Tag das Logicboard defekt, der iMac kam zu Gravis, die SSD wurde ausgebaut und ich habe ein aktuellen iMac mit SSD nun bekommen. Also lange Story, die SSD hat fast 21 Monate Garantie, lief wenn es hochkommt max 10 Stunden und kommt mit Rechnung und OVP.

Preis: 190,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal

3. Western Digital My Book Studio 3TB

Das ist die aktuelle Version der My Book Studio Version mit 3TB, Firewire 800 und USB 2.0 Anschluss. Sie wurde vor 4 Monaten bei Cyberport gekauft und funktioniert natürlich Fehlerfrei. 180,- ist der aktuelle Neupreis dort. OVP, Rechnung etc. ist alles mit dabei. Es hat einen Kratzer an der Front aber ist nicht tief, ist beim Transportieren im Rucksack passiert :) Mit der Rechnung besteht natürlich noch knapp 20 Monate Garantie auf die Festplatte.

Preis: 145,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal

4. Western Digital My Book Studio II 3TB

Ebenfalls habe ich noch eine My Book Studio II in der 3TB Variante (2x1,5TB). Läuft sehr zuverlässig und ohne jegliche Macken. Bin auf die gleichen mit 6TB umgestiegen daher der Verkauf. Hier kann ebenfalls die HDDs als Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden, d.h. entweder 3TB oder 1,5TB wo die Daten auf beide HDDs geschrieben werden, d.h. es wird gespiegelt.

Preis: 115,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

4. Western Digital My Book Studio II 1TB

Ich habe hier noch eine My Book Studio II welche in einem super Zustand ist. Es sind 2x500GB HDDs verbaut welche im Raid 0 oder Raid 1 betrieben werden können. Ich habe darüber an meinen Filmprojekten gearbeitet und hatte gespiegelt, falls eine HDD defekt geht damit ich noch alles auf der 2. HDD habe. Es sind keine defekte vorhanden und es läuft alles super.

ich habe wieder einige Sachen zu verkaufen und ich denke mit der Zeit werde ich das hier aktualisieren.

1. Mac Pro 1.1 2006

Ich habe hier ein Mac Pro der ersten Generationen zu verkaufen. Optisch sind natürlich Gebrauchsspuren zu erkennen aber keine Tiefen Kratzer, angeschlagene Ecken oder sonstiges. Dieser Mac wurde gebraucht gekauft und ich selbst habe das gute Stück ca. 3 Jahre lang benutzt ohne jegliche Zwischenfälle.

Intel Xeon 2x 2,66Ghz Dual Core
    4GB Ram
    1TB insgesamter HDD Speicher
    GeForce 7300 GT mit 256MB VRAM
    DVD Brenner
    USB 2.0, Firewire 800, Firewire 400, RJ45, Audio IN/OUT

Es ist alles vorhanden und läuft sehr zuverlässig ohne irgendwelche Fehler. Dieser Mac Pro kommt mit den original CDs und mit dem originalen Netzkabel. Die originale Tastatur und Maus ist nicht mit dabei.

Der Mac Pro kann in Furtwangen oder an bestimmten Tagen auch in Freiburg abgeholt werden, es wäre auch ein Versand möglich, diesbezüglich bitte nochmal anquatschen.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/fjvk143ovjydmpy/VnaYaHrJZa

Preis: 299,-

2. Edirol Cakewalk MA-15D Monitor Studio Lautsprecher

Anzubieten habe ich Edirol MA-15D Monitor Speaker. Sie wurden für den Filmschnitt verwendet und sind optimal für Film oder Musikproduktion im Tonstudio geeignet. Leichte Gebrauchspuren vom Transport sind vorhanden, funktionieren einwandfrei und liefern einen echt tollen Sound.

Preis 120,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal

Preis: 120,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

Hallo Leute,

ich habe wieder einige Sachen zu verkaufen und ich denke mit der Zeit werde ich das hier aktualisieren.

1. Edirol Cakewalk MA-15D Monitor Studio Lautsprecher

Anzubieten habe ich Edirol MA-15D Monitor Speaker. Sie wurden für den Filmschnitt verwendet und sind optimal für Film oder Musikproduktion im Tonstudio geeignet. Leichte Gebrauchspuren vom Transport sind vorhanden, funktionieren einwandfrei und liefern einen echt tollen Sound.

Preis 100,- inkl. versicherten Versand mit DHL und Paypal

2. Behringer MS40 Monitor Lautsprecher Speaker für Tonstudio

Auch habe ich noch die Behringer MS 40 Monitor Speaker. Sie wurden für den Filmschnitt verwendet und sind optimal für Film oder Musikproduktion im Tonstudio geeignet. Leichte Gebrauchspuren vom Transport sind vorhanden, funktionieren einwandfrei und liefern einen echt tollen Sound.

Preis: 125,- inkl. versicherter Versand mit DHL und Paypal

Preis: 69,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal

Preis: 139,- inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal