Bin auf der Suche nach:
o2 Blue All-in M oder L,
gerne in der Junge-Leute Ausführung
+
iPhone SE 16/64GB
oder
iPhone 6s 16/64GB!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach:
o2 Blue All-in M oder L,
gerne in der Junge-Leute Ausführung
+
iPhone SE 16/64GB
oder
iPhone 6s 16/64GB!
Ich weiss, ist wahrscheinlich (mal wieder) nicht verfügbar, aber ich frage trotzdem: o2 All in L JUNGE LEUTE ?
Liebes Team,
ich wünsch mir den O2 All-In L JUNGE LEUTE !!! Das wär so schön!
ca 35,- Euro soll er i.M. kosten und wenn ich mir noch was wünschen darf das SONY Z5 beinhalten.
Vielen Dank und gute Nacht
Junge Leute?
Gerne mit dem Sony Z3+ / Z3 !
Bis Ende März war der "o2 Blue All-in L Junge Leute" (Telefon- & SMS-Flat + 6GB Internet) noch mit Top-Hardware (Sony Z3 für 1,-, iPhone 6 16gb für ca. 150,-) zu haben. Jetzt ist Flaute!
Wo gibts das schöne Stück mit ähnlich günstiger Hardware noch/wieder zu haben???
Vielen Dank im Voraus an der Finder!
iPhone 5: EU und NB gebt ihr an. Was genaueres? Wo kommt das Gerät her (Stecker ect.) und ist es Netlook Vodafone?
700 !
Wir ALLE suchen: iPhone 5 + RED M Junge Leute für 34,99/Monat !
Her damit ihr netten Vertragsanbieter!
fast 500 Leute, die hier offenbar Interesse dran haben... kann doch nicht so schwer sein!
iPhone 5 + RED M Junge Leute für 34,99/Monat ???
zb das Ding hier. iphone plus ne 100 euro auszahlung.
http://handyflash.de/aktuell/a…edm-young-iphone-cash.php
muss doch machbar sein, statt der 100 Cash auch einfach 5 euro weniger zu zahlen /Monat...