Hallo,
habe einen O2 Genion Vertrag, möchte gern in einen Vertrag 100 Minuten Telefon ein wenig SMS und etwas Internet wechseln. Maximale Kosten per Monat 19,95.Als Wunschhandy hätte ich gern ein S3 oder Note.
Gruß
Dirk
Beiträge von ichliebees
-
-
Hallo,
möchte meinen O2 ganz alt Vertrag Genion verlängen und in einen Tarif (100 min 100 sms 50 MB)oder ähnlich wechseln und möglichst ein Samsung S3 günstig dazubekommen.
Gruß
Dirk -
Hallo,
möchte meine O2 Vertrag verlängern, es ist ein alter Genion Vertrag.Brauche Internetflat fürs Handy und 50Min u.50SMS.Suche dazu ein Samsung S2 I900.
Gruß
Dirk -
Upgrade
Moin,
kann ich einen der beiden Tarife upgraden auf Allnetflat und was würde dieses dann kosten?
Gruß
Dirk -
Portierung
Hallo,
kann ich eine O2 Nummer portieren?
Gruß
Dirk -
Hallo,
ich suche ein HTC Desire oder HTC Desire HD mit einem o2 Vertrag für ca 15-20€ pro Monat(Gewerbeschein vorhanden).Bitte alles anbieten.
schöne Weihnachten -
Wieviele Verträge für ein HTC DESIRE HD
wieviele Verträge benötige ich für ein HTC DESIRE HD ?
Antwort wäre nett -
HTC Desire HD
Hallo,
habt ihr auch ein Angebot für ein HTC Desire HD ?
schöne Grüße
-
Hallo,
Sehe ich das so richtig!
Die Gesamtkosten im Monat liegen bei 34,51 und das I Phone 4 gibt es kostenlos dazu.200,- werden ausgezahlt nach 4-6 Wochen.Oder kommen noch weitere kosten auf mich zu ?
schöne Grüße
ichliebees
-
Hi,
ich würde das Angebot ja nehmen wenn es anstatt des IPhones ein HTC DESIRE HD geben würde, ist das möglich oder kannst du mir so ein Angebot erstellen?