Beiträge von jimeatsworld

    Ich biete euch hier ein Nagelneues HTC Desire S an.
    Das Gerät wurde nur kurz getestet und sofort wieder zurückgelegt.
    Kaufdatum war der 26.04.2011


    Als Tauschgeräte ziehe ich in betracht:


    Iphone 3Gs oder 4
    HTC Desire HD


    Beim iPhone 4 würde ich auch jenachdem was dazu zahlen.


    Verkaufspreis lege ich mal 380€ inkl. Versand fest.


    Abholung ist natürlich auch möglich und zwar im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf


    :top:


    Kleiner Nachtrag:
    Die iPhones sollten frei sein oder zumdistens eine brauchbare firmware drauf haben ;)

    So, ich bin auf der Suche nach den eines der beiden Geräte dort oben.


    Das iPhone 3g sollte nach möglichkeit weiß sein und 16 GB Speicher haben.
    Gebrauchspuren sind mir egal.
    Muss aber entweder einen unlocked haben oder aber die möglichkeit auf einen JB ect. , ist gegeben. ;)


    Und nun zum Milestone.
    Gleiche wie beim iPhone, ist mir der Zustand nicht so wichtig.
    Ansonsten gibts dazu nicht so viel zu sagen.


    So und nun könnt ihr euch gerne melden und mir realistiche Angebote machen.


    :top:

    Klar kostet Service Geld und spiegelt sich im Preis wieder.
    Aber grade bei den horenden Preisen in den diversen Elektro Märkten, kann man doch etwas kompetenz erwarten oder nicht?
    Ich mein die dort angebotenen Handys sind nun wirklich keine Schnäppchen.
    Außerdem will ich hier jetzt nicht alle MA verfluchen die diesen Arbeit ausüben, aber es kommt ja nicht gerade wenig vor, das einfach Falschinformationen an den Kunden weitergegeben werden.
    Ob jetzt versehentlich oder absichtlich sei mal dahingestellt.


    ChickenHawk


    Ich habe es im 1. Satz richtig geschrieben und im 2. direkt verbessert.

    Re: Re: Unfähige Saturn/Debitel Mitarbeiter


    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Und ich bin echt erstaunt, wie man sich über das vermeintliche Unwissen von Elektromarkt-Mitarbeitern im Internet echauffieren kann während gleichzeitig die grundlegensten Regeln der Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik im eigenen Posting über den Haufen geworfen werden.


    Bevor man sich das Maul darüber zerreißt, dass ein VK nicht die genauen technischen Spezifikationen eines Handys kennt wäre es sicherlich nicht verkehrt wenn man auch in der Lage wäre die kritisierten Fachvokabeln unfallfrei zu (be-)schreiben denn andernfalls war die Aussage des TE das HTC Incredible S hätte eine "Tacktrate" 1 GHz genauso falsch wie des VK - wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig: Es hat eine Taktrate von 1 GHz.


    Nichts für ungut, dass die MA in den Elektromärkten nicht immer wirklich auf dem neuesten Stand sind ist ja nun hinlänglich bekannt, aber wer die VK dann als "doorf" bezeichnet sollte sich mit öffentlicher Kritik evtl. lieber etwas zurückhalten.



    Das "doof" hätte ich auch durch inkompetenz ersetzten können, kommt aber aufs gleiche hinaus.
    Zudem war mir nicht klar das hier mehr Wert auf Grammatik und Rechtschreibung gelegt wird, als auf sonst was.
    Ich entschuldige mich zu tiefst für meine inkompetenz im Bereich Grammatik.


    Und nun zurück zum Thema!
    Wenn ich einen Beruf ausübe, dann interessier ich mich normalerweise auch für alles was damit zutun hat und versuche diese Arbeit gut auszuüben und nicht nur halbherzig.

    Manchmal frage ich mich echt wie doorf doch diese Angestellten sind die die Kunden beraten sollen.
    Als ich heute Nachmittag im Saturn war mit meiner Freundin und mir dort ein paar Handys angeschaut habe kam ein Berater auf mich zu und fragte ob ich zurecht komme.
    Ich habe natürlich bejat.
    Neben mir stand dann kurze Zeit später ein weiterer Kunde und hat sich ein HTC Desire angeschaut.
    Kurz darauf kam der Berater dann wieder und fragte den Herren neben mir ob er den Hilfe bräuchte und dieser hatte ihn dann zu gestimmt.
    Der Herr neben mir meinte dann das er von dem Desire ja ganz begeistert sei aber meinte das es ja schon etwas älter wäre und ob es nicht was aktuellers von HTC gäbe mit Android.
    Der Berater meinte dann darauf hin das er ihm das HTC Incredible S anbieten könnte das ja um so einigeres besser ist weil es über 1GB Arbeitsspeicher hat und einen Prozessor mit einer Tacktrate von 1,5 GHz besäße....ect. ect. ect.


    Hab mir das eine weile angehört und hab dann einfach mal reingeworfen in die Runde das das Incredible S nur 768 Mb Arbeitsspeicher hat und der recht normaler Speicherplatz ist.
    Zudem das der Prozessoer mit 1 GHz Tacktrate läuft.


    Der Berater daraufhin meinte natürlich erst das es so nicht stimme was ich sagte.
    Darauf meinte ich das er doch gerne mal nachschauen solle und das ich ihm x Quellen sagen könnte wo meine Aussage der Technichen Angaben bestätigt wird.
    Daraufhin ging er zurück zu seinem Platz beriet sich anscheinend mit ein paar kollegen und schaute im system nach und in häften oder wo auch immer...aufjedenfall kam er dann zurück und meinte dann aufeinmal ganz kleinlaut das ich recht hatte und das System im ein paar Tage zuvor fehlerhafte Infos ausgespuckt hätte und entschuldigte sich....wers gelaubt.
    Ich bin echt erstaunt wie wenig es die mitarbeiter interessiert was sie denn überhaupt verkaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Es gibt einen Hardware-Bereich und dort gehört das IMHO auch rein ;)


    Wenn man deinenm Argument nach geht, müsste man dann auch alle Handys dort reinsetzten!


    Ich bin auch der Meinung das ein extra Tablet Berreich mitlerweile angebracht wäre, da immer mehr von den Teilen auf den Markt kommen.

    War heute im Kölner Media Markt gewesen und siehe da...Sie hatten ein EEE Slate da.
    Man konnte es aber kaum Testen da auf dem Tablet so ein nerviger MM interaktive Bildschrimschoner drauf war.


    Der Mitarbeiter konnte mir da auch nicht direkt weiterhelfen.
    Habe mal 2 Bilder mit meinem Handy geschossen.


    Offizielle Verkaufstart in D ist glaube ich für anfang April angesetzt.


    Bild 1


    Bild 2