Beiträge von jimeatsworld

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Obwohl nicht betroffen, habe ich mir die Fragebögen angesehen.

Ich finde es lustig, daß sich Leute, die jeden Sch... in ihre Steuererklärung schreiben, um Geld zurückerstattet zu bekommen, die Angabe einer kleineren Teilmenge dieser selben Daten an den selben Staat aber als Verletzung der Privatsphäre darstellen.

Ich zb. mache dies aber nicht! ;)

In deinem Zitat gibt es aber einen kleinen Hacken.
    Dort hat jemand gegen das Vehrkersrecht verstoßen, weil Er zu schnell oder so, gefahren ist.
    Somit hat er mit den Konsequenzen zu rechnen und muss dafür grade stehn.
    Aber ich habe noch nie, von einem Umfrage Gesetz aka. Volkszählung, was gehört bisher.
    Wenn du mir das Gesetz vorlegen kannst, wo dies legitimiert ist, lasse ich mich gerne auch eines besseren belehren!
    Ansonsten sehe ich das auch so, wie einige Vorredner, dass das total unfug ist was die da mal wieder veranstalten.

Biete euch ein fast neues LG GD510 in schwarz an.
    Es ist ca. ein halbes Jahr alt und funkioniert einwandfrei.
    An zubehör ist noch das Headset und das Ladekabel dabei.
    Zustand des Geräts ist makelos.
    Rechnung und OVP ist leider nicht mehr vorhanden.

Persönliche Übergabe Raum Köln/Bonn

60€ VHB

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

-Luck- ist, wenn man beim kotzen ins Klo trifft!
    -Skill- ist, wenn man das mit 2.5 Promille im stehen schafft!
    -Cheaten- ist, wenn man danach wieder nüchtern ist, und das Klo glänzt!

Schau dich auch mal forum von tomshardware.de um.
    Dort gibts extra nen berreich fuer Pc Konfigurationen und man bekommt dort von allen seiten kompetente berratung.
    Und anstatt der SSD wuerde ich dir eher eine Momentos XT von seagate empfehlen wenn das geld etwas knapp wird.
    Boot zeiten sind bei der platte minimal langsamer als bei ner SSD und dazu eben guenstiger.
    Bei Prozessoren ist Amd um einiges guenstiger als Pentium hat aber etwas weniger power wobei der Amd X6 reczt flott ist und dazu auch bezahlbar.
    Und statt einer grossen terrabyte platte wuerde ich lieber 2x 500GB samsung platten dir empfehlen.
    Bei dem rest stimme ich meinem vorreder ueberein

Mit glueck zahlt dir jemand noch allerhöchstens 100 Euro.
    Habe selbst ein Nexoc Osiris 705 III aber der kann noch wesentlich mehr ;)
    Wie gesagt, viel wirste nicht mehr dafuer bekommen.

PS: Es ist einfach so das der Computer Markt so schnell lebig ist das die dinger nachn jahr zum teil nur noch die haelfte wert sind, neu.