t919
Hallo,
habe heute eine eMail von Telme bekommen, danach sollte das von mir bestellte t919 in der ersten Dezemberwoche ausgeliefert werden. Das ist aber noch kein fester Termin.:(
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
t919
Hallo,
habe heute eine eMail von Telme bekommen, danach sollte das von mir bestellte t919 in der ersten Dezemberwoche ausgeliefert werden. Das ist aber noch kein fester Termin.:(
Viele Grüße
Hallo,
verkaufe Nokia 6610 nagelneu deutsche Ware original verpackt in schwarz.
Preis 599.-Euro inkl.Versand nur Überweisung oder abholung.
eMail: falk.hilgers@t-online.de
schöne Grüße
ist verkauft :top:
7210
Hallo,
hier wird soviel geredet von Galactica wo bekommt dies her ???
Viele Grüße
Nokia 7210
Hallo,
nun ich hab da auch mal eine kleine Frage, ist es eigentlich möglich
die Geräte die jetzt auf dem Markt sind im Nokia Club zu regestrieren.
Viele Grüße !!!
Verkaufe Fisio 820 ist 3Wochen alt in Gold ist aber noch die Folie auf dem Display da das Gerät nur einmal genutzt wurde. Der Preis sollte 200.-Euro inkl. Versand sein.Aber nur per Überweisung oder abholung.
Viele Grüße
Ist verkauft !!!!!!!!!!!!! :top:
Reset Fisio 820
Hallo Leute,
gibt es eine möglichkeit das Fisio 820 komplett zu resten.
Gruß
jamesbond
Verkaufe mein Nokia 7650 gekauft am 15.07.02 im NCC mit folgendem Zubehör- Ladestation(DCC-1)Headset(HDC-5)Powerakku 1000mAH Li-ionen und eine CD mit Programmen.
Vorkasse inkl.Versand 590.-Euro
Sagem MyX-5d
Hallo,
was heist das Data-Kit ich habe das d und der Preis war auch etwas höher als das ohne d.
Viele Grüße
Hallo,
suche ein Nokia 8855 mit deutscher Software :top:
Viele Grüße
Hallo,
habe mir auch ein Sagem MyX-5d gekauft ein super Teil. Aber nun meine Frage an euch, ist es möglich vom PC aus neue Klingeltöne oder Logos oder Hintergrundbilder aufzuspielen.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße