Beiträge von jamesbondoo7

Themes P800

mein lieber celioa :

das Thema wo du hier anschneidest gehört nicht hierhin, hier geht es ganz alleine darum wie ich die UIQ Oberfläche ändern kann !!!!

Viele Grüße !

Hallo,

ich habe über die Suche noch nichts gefunden !
    Daher meine Frage, gibt es schon irgendwo ein Programm womit
    man Themes erstellen kann wie beim T68i. Das wäre doch auch fürs
    P800 kanns gut :top:

Oder haben die Programmierer im TT schon etwas entwickelt !

Viele Grüße

Softwareupdate

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier schon einmal geschrieben wurde, aber beim installieren der neuen PC-Suite ist mir aufgefallen das in dem Ordner:

SonyEricsson-Mobile-Phone Languages

verschiedene Sprachpakete schon dabei sind als SIS-datei.
    Danish,Dutch,French,German,Italan,Spanish und Swedish

Viele Grüße

Deutsche Software P800

Hallo,

ich habe heute mein P800 bei die Firma http://www.w-support.com geschickt die haben die deutsche Software da aber nur im Paket (deutsch,englisch und noch 2Sprachen) inkl. Software Update.
    Nach Rücksprache mit einem Techniker wird die Software nicht zum Download auf der Homepage bereitstehen dies würde sich auch noch ein paar Wochen hinziehen.

Viele Grüße !

Firma Meisl

Hallo,

ich kann nur jedem sagen lasst die Finger von der Firma Meisl :flop: :flop:
    bis jetzt gibt es nicht viele die gute erfahrungen mit der firma Meisl gemacht haben aber jede Menge die jetzt mit Meisl vor Gericht hängen.
    Erinnert euch mal an den großem Bericht in HK !

Viele Grüße !

Problem mit P800

Hallo,

ich glaube das Problem wurde schon einmal kurz angesprochen aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Nochmal eine kurze Schilderung:
    Wenn mein P800 kein Empfang hat " No Networks " bucht sich dieses nicht mehr von alleine ins Netz ein, nach zirka 2-3min. kommt dann die Meldung zum Softreset "10sek. lang den Ein und Ausschalter drücken" danach funktioniert wieder alles!

Vielleicht hat jemand das selbe Problem mit seinem P8oo und eine Lösung gefunden oder ist es ein Softwarefehler.

Der Fehler kommt im D1 und im D2 Netz "getestet" .
    Softwarestand des P800 lautet:
    Phone R1B
    Bluetooth R2C
    Organizer R1C02
    CDA R1B02

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Viele Grüße !!!

SMS Statusbericht

Hallo,

nachdem ich nun mein P800 auch schon seit 3Tagen besitze und schon vieles getestet habe, bin ich aber noch nicht dahinter gekommen ob es möglich ist nach einer versendeten SMS einen Statusbericht zu bekommen ob diese auch geliefert wurde.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die Firma MP Telecom !:top:

Viele Grüße