Beiträge von prssn
-
-
-
Bei meiner Callya Talk+SMS Karte verschwinden von Zeit zu Zeit immer wieder Cent Beträge obwohl nichts gebucht ist und die Karte in der Schublade liegt. Woran kann das liegen ?
Ist und bleibt wohl derselbe Sauhaufen, wie die es schon vor ca 10 Jahren waren. Da gab es auch schon mehrfach technische Probleme.....
Bei mir geht es auch so, und nicht nur ein paar Cent. Ich hatte vor kurzem noch 7,56 € Guthaben, dann waren es plötzlich nur 6,91 €, und heute, 2-3 Tage später, 6,89 €. Die SIM-Karte ist zwar im Telefon, aber es ist ein Dual-SIM Handy und die Einstellungen sind so, dass die andere Karte für alles (Anrufe, SMS, Daten) benutzt wird. Und es gab auch versehentlich keine Anrufe, SMS oder keinen Datenverkehr (ich habe es überprüft). Ich habe Special S, inaktiv, und befinde mich außerhalb von Deutschland (was eigentlich kein Rolle spielen sollte).
Das ist seltsam.
-
Danke, FraDi. Als ich sie darüber kontaktiert habe, hat mobilcom debitel geantwortet, dass alle Verpackungen systematisch in ihrem Zentrum geöffnet werden, um den Inhalt auf Vollständigkeit zu prüfen.
-
(Entschuldigung, wenn diese Frage anderswo sein sollte.)
Mobilcom debitel hatte ein Angebot diese Woche: Samsung Galaxy s10e für 499 €. Ich habe zugegriffen. Als ich aber das Telefon bekommen habe, habe ich bemerkt, dass es unter der dünnen Plastikhülle einen grünen mobilcom debitel Kleber gab. Das hat mich ein bisschen verwundert. Als ich dann die Hülle und den mobilcom debitel Kleber sorgfältig entfernt habe, habe ich gesehen, dass der originale schwarze Kleber von Samsung unter dem MD Kleber gebrochen war, sauber mit einem Messer aufgeschnitten, wie es aussieht. D.h., die Verpackung wurde schon mal geöffnet. Das Telefon sieht unbenutzt aus, aber wer weiß.Innerhalb der Verpackung gab es einen Zettel mit Werbung und einem Gutschein-Code für http://www.gamestoreapp.com.
Hat jemand hier das S10e von mobilcom debitel bestellt und das Gleiche festgestellt? Wenn das der Fall war, habt ihr das Telefon behalten? Ist der Gutschein-Code eventuell der Grund dafür, dass die Verpackung aufgebrochen wurde?
Auf dem scharzen Originalkleber steht es übrigens auf englisch: "Do not accept if seal is broken".
-
Zitat
Original geschrieben von Sprite
Bis einschl. Heute gibts noch diese Aktion:http://fr.vente-privee.com/cat…ce/Operation/69680/site/1
Für einmalig 10€ plus 0,99€/Monat in den ersten 12 Monaten 100GB in Frankreich incl., in Europäischen Ländern 25GB plus div. andere Flats. Vertrag kann jederzeit innerhalb 10 Tagen gekündigt werden.
Aber Wohnsitz in oder festes Verhältnis mit Frankreich wird vorausgesetzt:
"Offre réservée aux abonnés résidant en France métropolitaine ou justifiant d’un lien stable avec la France métropolitaine, sous réserve d’une utilisation raisonnable des services (voir brochure tarifaire)." -
-
Mein Smart S Tarif wurde soeben inaktiv, weil das Guthaben nicht ausreichte. Das App Geschenk sollte aber noch länger laufen, aber jetzt sehe ich es in MeinVodafone nicht mehr. Ich hatte verstanden, dass die Datenmenge vom App Geschenk auch bei einem inaktiven Tarif weiter verfügbar bleiben würde. Hier habe ich auch gelesen, dass das Geschenk sogar während eines inaktiven Tarifs angeboten wird. Habe ich etwas falsch verstanden?
-
-
Ich habe am Ende der letzten Periode von 28 Tagen vom Smartphone S in den Talk & SMS Tarif gewechelt, aber das App-Geschenk war noch etwas länger gültig. Gestern habe ich dann versucht vom App-Geschenk in Belgien Gebrauch zu machen aber habe die folgende SMS bekommen:
"Lieber Vodafone-Kunde, Du kannst mit Deinem Tarif nicht surfen, weil das extrem teuer für Dich wäre. Wechsel jetzt in einen Tarif mit Flatrate fürs mobile Surfen oder hol Dir Highspeed-Volumen zu Deinem Tarif: http://center.vodafone.de/. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team"
Ich wusste, dass man das Geschenk nur bekommt, wenn man einen Smartphone Tarif hat. Es hat mich trotzdem ein wenig überrascht, dass das noch gültige Geschenk nicht mehr verfügbar war und vor allem dass der Datenverkehr komplett verhindert wurde. Eine erste SMS hatte sogar bestätigt hat, dass ein MB 5,95 Cent kosten würde.