-
Zitat
Original geschrieben von GalluZ
Den Vorteil bei den Gummibändern sehe ich darin, dass das 2710 bei holprigem Gelände nach vorne nicht rausspringen kann
Da hast du Recht, ich habe mir jetzt eine Halterung von Hama bestellt, die mit der KR-Halterung samt Gummibändern nachgerüstet werden kann. Mal schauen ...
Danke für die Hilfe!
-
Radhalterung
Danke, die habe ich auch gefunden. Die Krusell-Tasche ist sicherlich am elegantesten, allerdings kann sich da wohl die Tasche während der Fahrt drehen (stell ich mir eher nervig vor). Die Variante mit dem Gummiband sieht sicher, aber nicht sonderlich elegant aus; und bei der Variante ohne Gummiband wüßte ich gerne, wie stabil sie ist (s.o.). Deshalb hoffe ich auf Erfahrungsberichte.
-
Fahrradhalterung
Hallo,
ich benutze das 2710 begeistert mit Ape@map für Fahrradtouren und suche daher eine passende Fahrradhalterung. Da es auch durchaus mal holpriger werden kann, sollte das Handy fest in der Halterung sitzen. Außerdem wäre es noch nett, wenn man zumindest einen Teil (Schale?) leicht demontieren könnte, da ich ungern mit einem großen Gestänge durch die Gegend fahre, wenn ich das Handy gerade nicht brauche. Ich habe mich im Internet schon halb tot gesucht, finde aber keine stabil aussehende Lösung. Hat jemand von euch da Erfahrungen?
Oder gibt es eventuell sogar eine Variante, die die Schale von der Autohalterung CR 118 nutzt?
Vielen Dank schon mal,
Torsten