Beiträge von PCServe

    Ich hatte versucht mich in mein Google Konto einzuloggen und dort stand, dass das Konto gesperrt wurde. Falls ich der Meinung bin, dass dies zu Unrecht geschehen ist, solle ich mich doch bitte über das Formular an Google wenden. Das habe ich auch gemacht, allerdings bisher keine Antwort erhalten und das Konto ist nach wie vor gesperrt.
    Aus AdWords Zeiten weiß ich allerdings, dass man telefonisch kaum an Google herankommt. Es gibt sogar mehrere Telefonnummern von Google, aber für Probleme mit Google Konten scheint es wohl nur einen schriftlichen Support zu geben.

    Wenn du mir die Nummer von Google zukommen lässt, werde ich das gern tun.
    Leider konnte ich nirgends eine passende Nummer zu meinem Anliegen finden und meine Mail an Google (die mittlerweile schon 5 Tage zurück liegt) ist bisher leider unbeantwortet geblieben.

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Google hat mein Konto aus für mich bislang unbekannten Gründen gesperrt.
    Ansich ist das nicht so schlimm, weil ich es abgesehen von der gmail adresse kaum genutzt habe, aber leider habe ich dieses bei meinem Handy als Google Konto hinterlegt. Nun komme ich nicht mehr in den Market und habe über das Konto natürlich auch einige Apps gekauft.
    Was kann ich jetzt tun um das wieder hinzubekommen? Das Google Konto kann ich direkt im System leider nicht entfernen und durch ein neues ersetzen. Mein Desire sagt mir, dass ich dazu das gesamte System auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss.


    Ich denke nicht, dass Google da kooperativ ist und das Konto wieder freischalten wird, deshalb bin ich momentan fast am verzweifeln.
    Bin über jegliche Tipps (auch zur wiederfreischaltung) sehr dankbar!


    Vielen Dank schonmal!

    Habe mal die neue Rechnung abgewartet, die heute ankam und zu meinem Erstaunen waren wieder alle SMS in die USA sowie ins EU Ausland kostenlos.


    Hier mal ein Ausschnitt als Beweis:


    Die Frage ist jetzt, ob ich damit rechnen kann, dass das weiterhin so abgerechnet wird, oder ob das ein Fehler ist, der früher oder später behoben wird?
    29 Cent pro SMS ins Ausland ist zwar trotzdem günstig (bei Base hab ich vorher 49 Cent bezahlt), aber es wäre trotzdem gut vorher zu wissen, ob das so seine Richtigkeit hat.
    Die andere Frage ist, ob Telefonate ins Ausland auch mit den Freiminuten abgerechnet werden, denn momentan führe ich alle Auslandstelefonate über mein Festnetz, da ich dort eh eine Flatrate für die EU und Nordamerika habe, aber manchmal ist es ja auch praktisch von unterwegs aus Kontakte im Ausland anzurufen.

    Da sind wir eben wieder bei dem Thema, dass T-Mobile es offensichtlich nicht mehr nötig hat sich um seine Kunden zu kümmern und ihnen entgegen zu kommen.
    Aus dem Grund bin ich vor 3 Jahren von T-Mobile weggegangen. Bin nun bei O2 gelandet und bislang sehr zufrieden. Abgesehen davon, dass ich eine Datenflat habe: ab einem Rechnungsbetrag von 59,50€ im Ausland wird eine Daten-Flatrate aktiviert, sodass ich solche Rechnungsbeträge wie vom TE garnicht erreichen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ist NICHT richtig, kenne aus persönlicher Erfahrung das Samsung S5230 Star und das 5230 Nokia BEIDE sind Smartphones und diese haben sich NICHT automatisch ins Internet eingewählt !!!
    Oder sonstwie automatisch Kosten verursacht,obwohl beide Geräte auch fürs Internet gedacht sind.


    Ok, bei meinem I9000 habe ich sofort die Info bekommen, nicht ohne Datenflat benutzen!


    Gut, da ist es wie bei allem: Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich muss auch sagen, dass mein HTC Desire mich anfangs auch immer darauf hingewiesen hat dass Kosten entstehen können, wenn ich diese und jene Option aktiviere. Ein Apfel-Phone macht das eben nicht.

    Aber ganz ehrlich ohne dir zu nahe treten zu wollen:
    Dass ein iPhone oder jedes beliebige andere aktuelle Smartphone sich automatisch mit dem Internet verbindet um Daten zu synchronisieren, ist eigentlich allgemein bekannt. Ehrlich gesagt fällt mir kein Grund ein, ein iPhone zu kaufen, wenn man das mobile Internet nicht nutzen möchte und genau deshalb wird das vom Hersteller bereits ab Werk so ausgeliefert.


    Es gibt sicher Apps, die dieses automatische synchen verhindern, sodass du das Gerät in Zukunft wieder verwenden kannst ohne angst haben zu müssen, dass du wieder so eine Rechnung bekommst. Da wird dir aber sicher jemand weiterhelfen können, der ein iPhone besitzt, im Zweifelsfall Google ;)


    Dass dir T-Mobile hier entgegenkommt glaube ich generell nicht, da du natürlich in der Pflicht bist dich zu informieren. Unwissenheit schützt vor Strafe - in dem Fall vorm Zahlen - nicht, und damit kannst du nurnoch auf Kullanz hoffen, was ich bei T-Mobile aber eher ausschließen würde.

    Hallo Leute,
    ich habe seit etwa 2 Monaten das O2 Inklusivpaket Plus (100 Freiminuten, 100 Frei-SMS) mit Internet Paket M.
    Im letzten Monat hatte ich geschäftlich im EU Ausland zutun und habe zudem einige SMS in die USA und nach England geschickt.


    Nun kam heute die Rechnung an und ich wundere mich, wie günstig ich weggekommen bin, was ja sehr erfreulich ist. Die Telefonate aus dem EU Ausland nach Deutschland bzw. auch SMS aus dem EU Ausland nach Deutschland wurden (sehr günstig) berechnet, allerdings steht bei den SMS, die ich in die USA gesendet habe, dass diese inklusive sind. Entsprechend wurden diese auch nicht berechnet.
    Bei o2 habe ich zu den internationalen Konditionen nichts gefunden, sodass mich nun interessieren würde, wieviele internationale SMS im Monat ich kostenlos versenden kann und ob das auch für Telefonate gilt, da ich diese bisher immer über das Festnetz führe um teure Gebühren zu vermeiden.


    Ich hoffe mir kann jemand Auskunft darüber geben, wieviele SMS (bzw. vielleicht sogar Freiminuten) ich monatlich in die USA nuzen kann, ohne dafür zu bezahlen.


    Danke schonmal!

    Hallo liebes Telefon-Treff Forum


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Apple iPhone4 16GB Vertrag mit der Option Internet Flat mit günstigem Tarif.


    Das ganze darf monatlich bis 20EUR kosten und das Smartphone sollte auch nicht zu teuer sein (150-200)


    Danke schon mal!