-
Halli Hallo,
biete hier mein HTC Desire an. Die Rechnung ist vom 24.11.2010 und wird natürlich mitgegeben zwecks Garantieansprüchen. Das Handy wurde jedoch am 15.12.2010 zum aller ersten mal ausgepackt. Der Zustand des Handys ist einwandfrei. Es ist Simlockfrei und hat keinerlei Soft- oder Hardwarebranding.
Da ich doch lieber ein Iphone nutzen möchte biete ich es hier an.
Seit dem ersten Tag habe ich eine Folix Folie auf das Display getan, außerdem gibt es eine original HTC-Handytasche Modell HTC PO S520 dazu. Die Kopfhörer sind zudem unbenutzt und noch original verpackt.
Preis: 330 € VHB inkl. versichertem Versand
LG
Bin auch an einem Tausch interessiert, nur gegen IPhones die vom Werk aus frei sind. Selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits.
-
Für mich bitte:
speedster123
Sehr nett und rasch auf alle Nachrichten geantwortet =)
-
knocker
Sehr sehr netter Kontakt, optimal gelaufen!!!
-
Halli Hallo,
habe heute ein HTC Desire als Geschenk bekommen, kann damit jedoch nichts anfangen =) Das Handy ist absolut neu.
Es ist ohne Branding, außerdem ist es ungeöffnet, sprich in versiegelter Verpackung.
Preislich dachte ich an 360 €uro inkl versichertem Versand.
LG
-
Halli Hallo,
Suche ein HTC Desire. Das Handy sollte nach Möglichkeit NEU und ohne Branding sein.
Wenn jemand eines abzugeben hat bitte mit Preisvorstellung eine PN an mich =)
Grüße
-
Hab mir das prospekt angeschaut. Da gibts auch eine 500 € Gutscheincard wenn man einen easy M Vertrag abschließt der monatlich lediglich 10 Euro kostet. Möglicherweise ists bei dem günstigen Vertrag ein Druckfehler, vielleicht aber auch bei dem o2 Blue 250. Wenn jemand genaueres weiss bitte melden. Den Blue 250 würde ich auch über die volle Laufzeit nutzen.
Grüße =)
Nicht zu Ende geschaut... Mindestumsatz beim easy M, sry...
-
Falls es zu einer VVL in diesem Tarif eine Auszahlung gäbe wäre ich auch sehr interessiert.
Bitte per PN
Bin aber auch an dem Preis für ein Iphone 4 16 GB und Samsung Galaxy I9000 bei einer VVL interessiert.
Lieben Gruß
-
Suche ist noch aktuell =)
Lieben Gruß
-
Halli Hallo,
suche ein neues Iphone 4 16 GB, welches ab werk frei ist! Am liebsten ein neues, wenns geht auch noch verschweisst.
Einfach alles anbieten, bitte mit Preisvorstellung.
LG
-
Hi,
magst du mir eine PN senden bzgl des Tarifs mit dem Iphone 4 16 GB bei einer Vertragsverlängerung. Vertrag läuft demnächst aus und ist ein o2 Genion L mit Aktionshandy.
Lieben Gruß