Hatte auch das Angebot mit 0,99 € mtl bestellt. Ist eine Umstellung auf 0,49 € noch möglich?
Auftragsnummer: # 290491
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte auch das Angebot mit 0,99 € mtl bestellt. Ist eine Umstellung auf 0,49 € noch möglich?
Auftragsnummer: # 290491
Beste Grüße
Guten Tag,
da mein Vertrag zum 30.6.2012 ausläuft bin ich auf der Suche nach einem neuen. Dieser sollte im Netz von o2 sein und eine Flat zu o2 und zum Festnetz haben.
Internet- sowie SMS-Flat brauche ich bei diesem Vertrag nicht.
Kann mir ein Händler etwas feines anbieten?
Beste Grüße
Halli Hallo,
hatte vor einiger Zeit mal ein HTC Desire und danach noch einige andere Smartphones aber ich habe gemerkt das mir das Desire am besten gefiel.
Also suche ich nun hier ein neues (gebrauchtes) HTC Desire, Farbe egal aber es wäre super wenn keine oder kaum Gebrauchsspuren vorhanden wären.
Auch ein Desire S wäre vollkommen in Ordnung =)
Bitte alles anbieten, am liebsten mit Preisvorstellung!
LG
Finde auch dass das ein gutes Angebot ist.... bei Geräten ohne Netlock würde ich es mir fast überlegen.
Hi,
würde mich über ein Auszahlungsangebot sehr freuen. Danke!
Halli Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot zum Tarif 1.
Lieben Gruß
Suche ist noch aktuell =)
Halli Hallo,
suche mal wieder eine neues Smartphone. Es sollte ein Samsung Galaxy i9000 oder ein HTC Desire S sein. Möglichst neu, gebraucht, in neuwertigem Zustand ist aber auch gern gesehen.
Wer eines hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten.
LG
Halli Hallo,
ich möchte gerne meine Media Markt Gutscheinkarten verkaufen. Der Wert beträgt 200 €uro und ist auf 2 Karten zu je 100 Euro verbucht.
Die Gutscheinkarten können auch in jedem Staurn Markt eingelöst werden.
Für die beiden Karten möchte ich zusammen gerne 190 Euro inkl Einwurfeinschreiben haben.
Lieben Gruß
Hallo,
ich verkaufe ein nicht ganz 2 monate junges HTC Desire. Es hat keinerlei Soft- oder Hardwarebranding. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, es hat lediglich zwei Schrammen an den Ecken da es mir einmal aus geringer Höhe heruntergefallen ist, nichts was die Funktion beeinträchtigen würde.
Es kommt mit Rechnung vom 24.11.2010 zwecks Garantieansprüchen gegen den Hersteller.
Auf dem Handy ist vom ersten Tag an eine Displayfolie angebracht, zudem gibt es eine schicke original HTC Handytasche. Ansonsten kommt das Handy im original Lieferumfang, die Kopfhörer sind noch unbenutzt und verschweißt.
Preis: 285 €uro Festpreis inkl versichertem Versand.
Die Schramme auf dem Foto ist die größere von beiden, die kleinere auf der anderen Seite konnte ich nicht erkennbar fotografieren.