Beiträge von Jipsy65
-
-
Hallo,
erkaufe das Spiel "Ni No Kuni" für die Playstation 3. Das Spiel ist gebraucht aber in einwandfreiem Zustand.
Es handelt sich um die deutsche Version.Preis: 35 EUR + Versand nach Wahl
Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme), oder bar bei Abholung in Bremen.
-
Das könnte daran liegen das Vodafone zum einen im voraus für den nächsten Monat abbucht und zudem eine Anschlussgebühr berechnet wurde, die jedoch auf einer der kommenden Rechnungen wieder gut geschrieben werden soll.
Müsste aber alles auch auf der Rechnung vermerkt sein. So war bzw. ist es bei mir auch.
-
Hatte am 10.01.2012 folgendes Angebot bestellt:
[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!Die Unterlagen hatte ich am nächsten Tag abgeschickt und heute meine Sim-Karte erhalten.
Die im Angebot angegeben zusätzlichen 500 MB Inklusivvolumen konnte ich ohne Probleme hinzubuchen.Meine Fragen wurden sowohl hier im Forum per PN als auch telefonisch immer sehr rasch und zufriedenstellend beantwortet.
Der Service ist wirklich einsame Spitze.
Alles in Allem: Ein super Angebot, toller Service, rascher Versand!
Besten Dank dafür
Ich kann Cosse.de uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
Hallo,
Mein Vertrag bei o2 ist am 19.12.2012 ausgelaufen. Am 20.12.2012 hatte ich diesen verlängert, jedoch habe ich die Verlängerung des Vertrages widerrufen und die "Stornierung" ist zum 05.01.2013 erfolgt.
Edit: Frage vergessen =) Kann ich meine alte Nummer mitnehmen?
Beste Grüße
-
Un dnoch eine weitere Frage hinterher:
Ist ein Referendariat als Ausbildung für den junge Leute Rabatt anerkannt bei Vodafone? -
Hallo,
Mein Vertrag bei o2 ist am 19.12.2012 ausgelaufen. Am 20.12.2012 hatte ich diesen verlängert, jedoch habe ich die Verlängerung des Vertrages widerrufen und die "Stornierung" ist zum 05.01.2013 erfolgt.
Meine Frage: Kann ich diese Nummer in den neuen Vodafone Vertrag portieren? Wenn ja, was muss ich bei dem Feld "Vertragsende des alten Vertrages" eintragen? 19.12.2012 oder 05.01.2013?
Beste Grüße
-
Auf Seite zwei des Angebots vom Mitbewerber wurde der Preis auf besagte 29 EUR gesenkt =) Ich glaube davon ist hier die Rede.
Beste Grüße
-
Wenn Auszahlung möglich, dann bitte auch ein Angebot mit einer Einmalzahlung per PN. Danke
-
Gilt das Angebot auch für Studenten bis 30 Jahre und Schwerbehinderte?