Würde mich auch über eine PN freuen falls eine Auszahlung möglich ist.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch über eine PN freuen falls eine Auszahlung möglich ist.
Beste Grüße
Bin auch auf der Suche nach einem Vodafone Smart XL (Normal und junge Leute) und Mitnahme meiner Nummer aus einem CallYa Tarif inkl. Auszahlung.
Besten Dank
Bitte um ein Angebot für Normalos =)
Beste Grüße
Kann man aus einem Cal Ya Tarif die Rufnummer mitnehmen und diesen Vertrag hier abschließen? Mein Vertrag endet in ca. 1 Woche und wird dann zu Call Ya umgestellt. Muss man irgendetwas beachten?
ZitatOriginal geschrieben von fly1337
Wie oft wird seitens Vodafone der Nachweise gefordert, dass man an einer Uni eingeschrieben ist?
Nur zu Vertragsbeginn oder öfters?
Ich musste die Legitimation nach 18 Monaten erneut nachweisen. Kann also öfter passieren als nur zu Vertragsbeginn.
Kurz und knapp: Alles bestens!
Etwas ausführlicher: Im Mai einen Vodafone Red XS mit Auszahlung abgeschlossen. Zeitnah versendet und aktiviert. Alle Rabatte von Anfang an richtig eingebucht. Auszahlung ist mittlerweile auch da. Fragen wurden zügig beantwortet.
Ich kann Handyflash daher uneingeschränkt empfehlen.
Besten Dank =)
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Lenovo Thinkpad Edge 11,6".
Vorzugsweise das E130 mit i3 Prozessor oder das E145. Wer eines hat und dieses auch verkaufen möchte mag mir bitte eine Nachricht zukommen lassen. Bitte Zustand, Akkuleistung sowie Preisvorstellung angeben.
Danke
und hoch =)
Hallo zusammen,
Suche Amazon Gutscheine, einfach alles anbieten.
Grüße
Gibts denn schon etwas neues und damit meine ich nicht den nächsten Rechnungszyklus abwarten?
Edit: siehe PN
werde nun den nächsten Zyklus abwarten...