Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Gutschein von Jack & Jones im Wert von 25 EUR. Der Code kann online versendet werden, auf Wunsch aber auch per Post (dann zusätzlich Porto nach Wahl). Natürlich ist auch eine Abholung in Bremen möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Gutschein von Jack & Jones im Wert von 25 EUR. Der Code kann online versendet werden, auf Wunsch aber auch per Post (dann zusätzlich Porto nach Wahl). Natürlich ist auch eine Abholung in Bremen möglich.
und hoch damit. Preis ist verhandelbar.
und hoch damit...
Preis ist verhandelbar.
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine UdiR/C U842 Falcon HD Upgrade Drohne. Die Drohne selbst habe ich nicht benutzt, die Verpackung ist allerdings beschädigt.
Produktmerkmale
- 4 Kanal, 2,4 GHz
- Fernsteuerung mit LCD-Display
- Mode 2 (Gas links, Richtungshebel rechts)
- HD Kamera Foto + Video
- Auflösung: 720P(1280*720)
- 2 GB Speicherkapazität
- 360° Flip Funktion
- Flugzeit ca. 10 min pro Akkuladung
- Reichweite bis ca. 100m
- 4 Positionslichter
- Durchmesser ca. 60cm
Bei Abholung in Bremen gibt es das gute Stück für 50 Euro, ansonsten plus 6,90 Versand.
Hallo zusammen,
ich habe eine Nikon 1 S2 Systemkamera geschenkt bekommen, mit der ich nach ein paar Knipsereien jedoch so gar nichts anzufangen weiß.
Es handelt sich um diese Kamera: http://www.amazon.de/Nikon-Sys…deofunktion/dp/B00KBQUCMY
Die Kamera ist wie neu, da nur einmal ausprobiert. Bei Abholung in Bremen bekommt ihr die Kamera für 180 EUR, ansonsten plus 6,90 Versand.
Tausche eventuell auch gegen ein Huawei P8 Lite in der Farbe weiß (nur neu bitte).
Allen ein frohes Neues erstmal.
Ich denke in den nächsten Tagen wird er sich schon melden und Licht ins Dunkel bringen!
Schade, aber möglicherweise ist ihm ja auch etwas dazwischen gekommen. Hätte der passende Vertrag sein können.
Guten Rutsch allen =)
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich kann mich auf eurer Homepage nicht einloggen. Hatte ein neues PSW angefordert und bekomme nach Eingabe der Login-Daten nur die Mitteilung, das der Login fehlerhaft ist. Temporäres Problem oder mach ich etwas falsch?
Beste Grüße
Rufnummernportierung
Hello,
ich hätte eine Frage die Du mir hoffentlich beantworten kannst. Ich hab derzeit eine Call Ya Karte und würde die Nummer gerne mitnehmen. Muss ich dafür die Verzichtserklärung bereits eingereicht haben und muss diese auch schon von Vodafone bearbeitet worden sein oder könnte ich das zeitgleich mit Abschluss dieses Tarifes bei Vodafone einreichen?
Bei Vodafone habe ich schon angefragt, aber außer einer recht allgemein gehaltenen Antwort, die leider meine Frage nicht beantwortet hat, kam nichts mehr.
Oder ist der tarif noch länger verfügbar, sodass ich mir da keine Sorgen machen müsste bezüglich der Rufnummernmitnahme?
Besten Dank!
Moin,
Portierung von CallYa in einen Laufzeitvertrag möglich? Wie würde die Rechnung bei dem 1,5 RED aussehen?
Danke und beste Grüße!