-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Verwundert mich auch. Scheibar haben viele 0174 Ihre Nummer zu simyo portiert, aber dann nicht mehr mitgenommen.
Was meinst Du damit? Wenn die Nummer abgeschaltet wird, faellt sie doch an den urspruenglichen Betreiber zurueck, dem der Nummernblock zugeordnet ist - d.h. sie bleibt nur so lange bei simyo, wie sie dort aktiv ist...
-
Als reiner Sprach- und SMS-Tarif bietet sich die "AyDE Flat" der Prepaid-Variante "aystar" von Ay Yildiz fuer 15 EUR pro Monat an. Man kann die Option nach einem Monat ausschalten und bei Bedarf wieder buchen.
-
Weil ich das gerade lese: Neulich wurde offensichtlich ein ganzer Thread geloescht, in dem ich neben vielen anderen gepostet hatte und den ich dann umsonst suchte - vielleicht sollte man in solchen Faellen wenigstens einen Rumpf-Thread unter dem gleichen Titel und der gleichen ID mit einem Hinweis uebrig lassen...
-
FYI: Bei der Bahn gelten meines Wissens Zuege erst mit 6 min. zu spaeter Ankunft als Verspaetung... 
-
Hallo, das "inaktiv" ist wieder weg und man sieht in der Historie (nachdem sie ja einige Zeit leer war) jetzt SMS und E-Mails, kann sich aber offensichtlich nichts mehr erneut zuschicken lassen.
Leider wurde bei meiner 200MB-Karte zudem das Ablauf-Datum (*102#) von 2038 auf den 31.12.2020 zurueckgesetzt...
-
Die Kostenfreiheit wuerde ich bei einem Anruf aus dem Ausland lieber nicht unterschreiben (wenn es ueberhaupt geht)...
-
Sorry, aber Du hast hier -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5212853#post5212853 selbst geschrieben (Hervorhebung von mir):
Zitat
Original geschrieben von Bellie
[...] Möchten Sie CallYa weiternutzen, rufen Sie die 12007 an oder laden Sie auf. [...]
-
Bei mir wird erfolgreich umgeleitet auf -> http://www.turktelekommobile.de/de
Das Routing sieht aber aehnlich aus:
% traceroute http://www.turktelekommobile.de
[...]
5 edge4.Frankfurt1.Level3.net (212.162.24.57) 16 ms 9 ms 9 ms
6 vlan90.csw4.Frankfurt1.Level3.net (4.69.154.254) 18 ms 18 ms 18 ms
7 ae-91-91.ebr1.Frankfurt1.Level3.net (4.69.140.13) 18 ms 18 ms 18 ms
8 ae-1-14.bar2.Milan1.Level3.net (4.69.142.193) 18 ms 21 ms 18 ms
9 ae-0-11.bar1.Milan1.Level3.net (4.69.142.189) 22 ms 19 ms 20 ms
10 PANTEL-INTE.bar1.Milan1.Level3.net (213.242.65.74) 23 ms 24 ms 23 ms
11 ulus-t2-3-mil-col-1.turktelekom.com.tr.141.156.212.in-addr.arpa (212.156.141.5) 68 ms 72 ms 70 ms
12 195.175.8.102.static.turktelekom.com.tr (195.175.8.102) 71 ms 73 ms 68 ms
13 onyuz-2.ttidc.com.tr (212.175.13.3) 70 ms 72 ms 68 ms
14 * * *
15 * * *
16 * * *
17 * *
-
Ich habe garade mit meiner Telco-XTRA-Card die 2202 angerufen und einen entsprechenden Hinweis wie von 0151 genannt erhalten - es sieht fast so aus, als ob Deine Karte doch bei der Telekom ist? Hast Du Dich vielleicht bei der Angabe der Rufnummer vertan? *135# sollte letztere ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Wie ist denn das, wenn man den Provider wechselt und die Nummer mit nimmt? Normalerweise bekommt man dann vom neuen Provider eine neue Simkarte, oder? Aber ist das ein Muss? Oder könnte man auch beim neuen Provider mit der alten Simkarte telefonieren?
Es gibt vom neuen Provider immer eine neue SIM-Karte und der alte schaltet die unspruengliche ab.