-
Zum einen hat hier im Thread jeder Stammleser mitbekommen, dass sie weg ist - von denen fragt sie also keiner mehr. Zum anderen ist es einfach unhoeflich, sich "nur" in den Urlaub zu verabschieden, und dann einfach nicht mehr aufzutauchen...
Sorry, just my 0.02$
-
Katja ist nach ihrem Urlaub offensichtlich in der Versenkung verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ja ok...muss ich dann Antworten darauf?
Man nimmt die Flash-SMS an und antwortet mit "3". Es ist bei mir aber schon laenger her, d.h. wie es damals weiterging, weiss ich also leider nicht mehr genau - aber irgendwann kam dann eine Auto-Konfigurations-SMS fuer die zugehoerigen Einstellungen (die man wiederum annehmen sollte)...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hmm klappt irgendwie nicht....kommt ein Menü mit Handy aufladen...
Naja, es sind 3 (Unter-)Punkte in der Flash-SMS - kuck Dir mal den letzten davon genauer an! 
-
zauberfee: Hast Du nach Javascript gekuckt oder nicht? Bei mir ging damals auch _nur_ die Freischaltung nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Wie lange Dauer es eigentlich, bis man vom Support Antwort erhält? Ich kann meine Karte nicht aktivieren, bekomme immer die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Eine Lesebestätigung meiner Mail habe ich erhalten, das war es aber dann auch. Und das, nachdem die Lieferung schon Wochen gedauert hat ... Hotline anrufen ist mir zu teuer. Ich sehe nicht ein, hierfür zu bezahlen, wenn der Fehler nicht bei mir liegt.
Kann es sein, dass bei Dir Javascript nicht aktiviert ist? Ich hatte auch Probleme mit der Freischaltung, als bei mir Javascript aus war - vielleicht handelte es sich aber auch nur um zufaellige Koinzidenz...
-
NetzClub hat sogar auf bereits beantwortete Support-Anfragen die E-Mail mit dem bekannten Text
Leider hat uns Deine Mail über Umwege erst jetzt erreicht. Für die Startschwierigkeiten entschuldigen wir uns. Wenn Deine Anfrage noch aktuell besteht und zwischenzeitlich nicht durch die FAQ's geklärt werden konnte, dann maile uns Deine Frage noch einmal.
geschrieben, die haben also wohl ein anderes Problem...
-
Hallo v.a. bsee,
nachdem ich viele Stunden damit verbracht habe, diesen ganzen Thread zu lesen, moechte ich nach meiner inzwischen doch erfolgten Anmeldung und Freischaltung meinen ersten Artikel in diesem Forum schreiben, weil mir bei bsees Zeilen etwas im Hinterkopf rumschwirrte, das ich dann auch gefunden habe:
Zitat
Original geschrieben von bsee (02.09.2010 14:25)
Unverändert, Stand 2.9.: Katja schaute zuletzt am 18.8. in ihren Thread auf dem OK-Portal vorbei. Auch dass auf der NC-HP sich noch keine weiteren Werbepartner ausser den beiden ab dem Tag 1 zugesellt haben, ist à la longue irgendwie leicht beunruhigend*murmel*
Werbepartner sind laut Katja ja genau nicht diese zwei auf der Webseite:
Zitat
Original geschrieben von NetzClub (20.07.2010 19:38)
Hi base station,
dass nur Deutsche Post AG und Microsoft auf der Partnerliste stehen liegt daran, dass es sich hierbei um eine Liste mit unseren Sales Partnern handelt. MyMuesli ist hingegen ein Werbepartner und somit nicht auf der Liste. "Partnerliste NetzClub" ist anscheinend etwas unglücklich formuliert :o
VG Katja
D.h. die Werbung kann aus nahezu x-beliebigen Quellen kommen - allerdings lesen sich "Deutsche Post AG und Microsoft" natuerlich erstmal serioes und unverfaenglich...
Ein Schelm, wer Boeses dabei denkt! SCNR