Wenn es bloed laeuft, kann es lange dauern, weil viele SMS-Versender aus Preisgruenden die Netz-Zugehoerigkeit einer Rufnummer nicht regelmaessig abfragen, sondern zwischenspeichern. Wenn Du Glueck hast, hilft der Tipp von sailing2capeside, wenn der Versand nachgelagert ist, nicht...
Beiträge von ottto
-
-
Vielleicht hilft es weiter: Im Geschaeftskundenbereich bekommt man in den kleineren Tarifvarianten Mutisims gegen einen monatlichen Aufpreis (in den groesseren Tarifen sind sie dann inklusive).
-
Bei mir gerade leider auch, rechts wird ueberdeckt.
-
Ich habe auch diese SMS bekommen:
"Sponsored Combi: Das Frei-Volumen Deiner kostenlosen Tarifoption steht Dir von 28.08.2014 bis 26.09.2014 zur Verfuegung."
-> Man beachte das Ende-Datum, das einen Tag frueher ausfaellt, als es seit laengerer Zeit in Form eines ganzen Monats war!
Ach ja: Das Login im Online-Portal funktioniert auch wieder.
Edit: Davon abgesehen, dass man seit Monaten den Zeitraum fuer den Entgeltnachweis nicht mehr waehlen kann - er wird immer genau fuer den letzten Monat erstellt, egal was man eingibt...
-
Hi, ich habe heute eine E-Mail von Teltarif erhalten, in der ein Mitarbeiter schreibt, dass sie mal bei Netzclub nachfragen. Immerhin ein Anfang, zumal meine Kontaktformular-Anfrage von Netzclub natuerlich noch nicht beantwortet wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Oh, das muß ja dann meine gewesen sein!
Hätte ich nicht gedacht bei den vielen Meldungen hier im Forum :confused:MfG Loewe
Jo...Umso mehr ein Grund, dass sich noch einige 30/30/30-Nutzer aufraffen sollten.
Davon abgesehen wuerde eine Anfrage, was es mit der "Verlaengerung bei entsprechendem Guthaben"-SMS bei den 200-Nutzern auf sich hat, sicher auch nicht schaden - Hauptsache, die Geschichte kommt bei Teltarif auf den Radar!
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Bei mir wurde das 200er Paket trotz dieser SMS kostenlos verlängert.
Heisst dass, dass ohne jedes Guthaben verlaengert wurde, oder dass das Guthaben unangetastet blieb? -
Hi, ich habe bzgl. der 30/30/30-Probleme incl. der Nichtmehr-Zugaenglichkeit des Onlineportals (nach der Kontaktaufnahme via Kontaktformular bei Netzclub) auch eine E-Mail an Teltarif geschrieben (incl. Hinweis auf diesen Thread mit diversen Wortmeldungen) und die Mitarbeiterin dort meinte, dass Teltarif vor mir nur letzte Woche eine weitere Meldung erhalten haette. Wenn also Interesse daran beteht, dass die Sache von einem Redakteur bearbeitet und dann zu einem Artikel wird, sollten sich dringendst noch ein paar mehr von Euch dorthin wenden!
-
Zumindest laut http://www.mobilfunk-talk.de/n…v-mobile-zum-31-juli-ein/ laufen Bestandskunden weiter.
Nokiahandyfan: Wieso kamst Du auf so hohe Guthaben? Ein monatlicher Dauerauftrag mit 10 Cent auf das E-Plus-Konto erhaelt die Karten auch am Leben.
-
Dafuer reichen bei mir monatlich auch 10 Cent.