Es gibt im Moment immer mal wieder Probleme mit dem Aktivierungs-Server, das kann bis Montag früh dauern. Vorher aber bitte kein Internet nutzen, da ansonsten nach MB abgerechnet wird.
Beiträge von Crackeds
-
-
Ich würde gerne eine spanische Prepaid Karte kaufen, hat jemand eine anzubieten? Mit eventuellem Restguthaben
-
Die Aktion läuft weiter ist also auch nach dem 31.12.2011 noch aktiv
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Das heisst, ich kann auch HSDPA nutzen, wenn ich die Internet"flat" ohne 24-Monats-Vertrag abschließe? Aktuell ist die Internet"flat" (bzw. das was die Anbieter lächerlicherweise als "Flat" bezeichen) ja ohne Laufzeit auf 384 kbit/s gedrosselt und nur mit 24 Monaten Laufzeit bekommt man bis zu 7,2 Mbit/s.Bleibt Skype usw weiterhin nicht erlaubt? Funktioniert das überhaupt, also ist das technisch geblockt oder einfach nur nicht erlaubt?
Was ist mit WhatsApp und Facebook-Messenger? Ist das erlaubt bzw. funktioniert das?
Meine obigen Fragen beziehen sich alle auf einen Tarif für Smartphones mit 200 MB im Monat Internetvolumen und danach Drosselung. Kostet derzeit ja 9,99 Euro?
Jo, HSDPA kannst dann nutzen, Skype und Facebook-Messenger kann ich Dir nicht sagen, muss ich nachfragen
(benutz ich aber beides selber seit Anfang an, wusste gar net, dass das verboten ist)Crackeds
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
3,99 wäre auch ok, zumal man ja nicht weiß wie es mittelfristig bei Penny/Ja weitergehen wird, da die Geschäftsbeziehung zwischen Telekom und Drillisch ja doch etwas äh, gelitten hat.Community-Flat kommt im Februar, sowie noch einige andere Flats. Die Datenflat wird von der Geschwindigkeit aufgebohrt, es gibt dann 3 Optionen, 200MB, 500MB und 1 GB mit je unterschiedlichen Preisen
Auch eine Festnetzflat für Prepaid ist in Planung.Crackeds
-
Ich hab Congstar.
-
Das heisst aber, wenn ich eine Anzeige in z.B Quoka aufgebe, kann mich dann keiner mehr anrufen, oder?
-
Moin,
habe das Problem, dass ich mehrmals täglich Anrufe bekomme mit unterdrückter Nummer, da läuft undeutlich im Hintergrund Musik, es meldet sich keiner, ich leg dann immer wieder auf. Gibt es eine Möglichkeit, Anrufer mit unterdrückter Nummer zu blocken oder dass Besetztzeichen kommt?
Danke
Crackeds
-
Moin,
ich suche eine Karte für 2 Wochen Gran Canaria ab 10.10.10, eventuell auch mit Datenoption, bitte alles anbieten, danke
Crackeds