Beiträge von Marqu

    Kamper99


    Es gibt ja Gott sei Dank noch ein Handy. Und das mit der schriftlichen Frist hat mir meine Frau auch schon vorgeworfen, das habe ich echt verpennt. Ich gehe halt leider zu sehr davon aus das die Leute ihren Job tun. In meinem beruflichen Umfeld (Pharmazie) wird halt so gearbeitet.
    Wir haben im Moment nur (k)einen Anschluss, da meine Frau erst am Anfang ihrer Selbständigkeit ist.


    und richtig genug gespamt.

    vesat


    Die Auftragsnummer kann ich gerne liefern 234232.
    Da bin ich ja mal gespannt was Sie herausfinden.


    Kamper99
    Ich gebe Ihnen Recht wenn Sie sagen, dass man immer einen PlanB in der Hinterhand haben soll, nur wie soll das gehen? Wenn man mehrmals mit der Hotline telefoniert und alles zugesichert wird, dann schliesse ich doch nicht noch zur Sicherheit einen anderen Vertrag ab.


    Mir persönlich hätte ein einfaches "NEIN, geht nicht" vor 6 Wochen gereicht, dann hätte ich jetzt auch noch Telefon und DSL.


    Und von 24/7 gehe ich auch nicht aus. Nur macht es mich sauer wenn ich so Entschuldigungen höre wie, wir können nix machen da der Telekom-Mitarbeiter krank ist. Die Telekom hat glaube ich mehr als ein Mitarbeiter. Auch wird es möglich sein den Status innerhalb vom 6.9-25.10 einem Mitzuteilen.


    Ich kann mir sowas in meinem Job auch nicht leisten! Wenn die Vordertür versperrt ist, dann kann man auch mal die Hintertür bemühen.


    und zum Thema Ironie. Verstehe auch das Vesat nicht der Weihnachtsmann sein kann und überall ist und vielleicht ist das, dass Problem. Die Preise sind super wen kümmert es dann ob 1-2 Unzufrieden sind. In der Geiz ist Geil Gesellschaft wird man morgen schon wieder bestellen obwohl der Lieferant ne schlechte Beurteilung hat.
    (und ich schliesse mich da ein)

    24mobile


    Ich kann in meinem Fall auch nur von 24mobile abraten. Dank denen sitze ich nun ohne Telefon und Internet. Habe versucht einen T-Entertain-Vertrag zu bekommen. Diesen habe ich am 6.9 bestellt und mehrmals nachgefragt ob der Termin gehalten werden kann, da meine Frau Selbständig ist und somit auf das Telefon angewiesen ist. Jedesmal wurde mir gesagt das wäre kein Problem und das liegt an der Telekom. Nachdem dann mein Telefonanschluss gekappt wurde, habe ich bei der Telekom angerufen und die sagten, dass sie 24mobile schon längst informiert haben das diese Leitung nicht klappt und ich ein anderes Paket wählen sollte. 24mobile hat mir dies nie mitgeteilt. Es hat wohl keiner die Zeit gehabt mal 10 Minuten mit der Telekom zu telefonieren.
    Zu Mobilfunkverträgen kann ich nichts sagen, nur in diesem Fall ist es eine regelrechte Kundenverarsche.

    T-Entertain immer noch nicht


    Hallo Vesat,
    wäre schön, wenn Sie zu meinem Fall einmal Ihren Kommentar abgeben könnten.


    Ich habe am 6.9. das Angebot abgeschlossen und bis jetzt leider immer noch keinen Anschluss, seit 1 Woche bin ich somit nur noch über Handy erreichbar. Mehrfache Nachfragen bei 24mobile, ob der Termin auch gehalten werden könne, wurden bejaht. Ich habe dann in der letzten Woche erneut mehrmals mit der Hotline telefoniert und diese teilte mir mit, dass der Vertrag bei der Telekom freigeschaltet wird. Da nichts passierte, fragte ich bei der Telekom nach - einmal telefonisch und einmal persönlich im T-Punkt - Aussage hier, dass bei mir Entertain überhaupt nicht möglich wäre. Dies wurde seitens der Telekom auch 24mobile mitgeteilt. Die wiederum sagten, dass sie von der Telekom nichts gegenteiliges gehört haben. Ich sitze nun zwischen zwei Stühlen und bin leider ohne Telefon und DSL. Was nun?