vesat
Die Auftragsnummer kann ich gerne liefern 234232.
Da bin ich ja mal gespannt was Sie herausfinden.
Kamper99
Ich gebe Ihnen Recht wenn Sie sagen, dass man immer einen PlanB in der Hinterhand haben soll, nur wie soll das gehen? Wenn man mehrmals mit der Hotline telefoniert und alles zugesichert wird, dann schliesse ich doch nicht noch zur Sicherheit einen anderen Vertrag ab.
Mir persönlich hätte ein einfaches "NEIN, geht nicht" vor 6 Wochen gereicht, dann hätte ich jetzt auch noch Telefon und DSL.
Und von 24/7 gehe ich auch nicht aus. Nur macht es mich sauer wenn ich so Entschuldigungen höre wie, wir können nix machen da der Telekom-Mitarbeiter krank ist. Die Telekom hat glaube ich mehr als ein Mitarbeiter. Auch wird es möglich sein den Status innerhalb vom 6.9-25.10 einem Mitzuteilen.
Ich kann mir sowas in meinem Job auch nicht leisten! Wenn die Vordertür versperrt ist, dann kann man auch mal die Hintertür bemühen.
und zum Thema Ironie. Verstehe auch das Vesat nicht der Weihnachtsmann sein kann und überall ist und vielleicht ist das, dass Problem. Die Preise sind super wen kümmert es dann ob 1-2 Unzufrieden sind. In der Geiz ist Geil Gesellschaft wird man morgen schon wieder bestellen obwohl der Lieferant ne schlechte Beurteilung hat.
(und ich schliesse mich da ein)