Beiträge von Marqu

Ja genau, nur das es bei mir zwei hellere Bereiche sind, ich habe noch in der Horizontalen einen.
    Habe auch in der zwischenzeit gegoogelt und kam zum gleichen Ergebnis das man sich wohl damit abfinden muss.

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Desire und bei dem Display ist mir aufgefallen, dass es in der oberen rechten Ecke zwei hellere Bereiche hat. Diese sind ganz am Rand und ca 1 mm breit. Ist das normal oder bin ich zu pingelig?

Thx

Gruß
    Marqu

Re: Marqu & coco16v

Danke, den Link zum HTC hatte ich schon selber gefunden.
    Ich wollte wissen was das Desire in Verbindung mit dem "Vodafone Allnet 100 nur 0,99 Euro pro Monat " kostet. Normaler Preis ohne Vertrag?

Das habe ich natürlich gemacht, nur weiss ich nicht mehr ob es genau der Link war. DSL ist bei mir mit 16.000 möglich, wobei ich da auch von verschiedenen Anbieter verschiedene Antworten höre.

Aber davon auszugehen das der Kunde da alles richtig macht ist meiner Meinung nach nicht der richtige Prozess. Denke die Nachfrage ist doch das erste was gemacht werden muss. Außerdem hat nach Informationen die Telekom diesen abgelehnt und das auch 24mobile mitgeteilt. Da verstehe ich nicht warum ich nicht informiert wurde.

und wenn ich schon ein paar Mal anrufe und frage ob das alles klar geht, dann hätte man mir auch sagen können, dass dies nicht mit 100% Sicherheit gesagt werden kann, dann hätte ich Plan B gehabt. So habe ich seit zwei Wochen kein Telefon und meine Frau keinen Geschäftsanschluss.

Ich muss Blind Guardian widersprechen, habe sehr gute Erfahrung gemacht (mit Me++bad) und preislich in einigen Dingen unter z.B. Richter und Frenzel obwohl ich da Mitarbeiterpreise bekomme. Ausserdem ist RuF für Gewerbetreibende (zumindest bei uns).
    Das einzige ist halt die Lieferzeit. Bei RuF meist in einem Tag da, im Internet musste ich 4 Wochen warten. Aber mein Bad wollte ich ja nicht von heute auf morgen erneuern

bernbayer
    Da gehe ich absolut da core. Als Mitarbeiter eines Betriebes der ein Werk hier und eins in den USA hat, kann ich die Strompreise sehr gut vergleichen und in den USA um einiges billiger, da wohl durch Atomstrom.

Da ich in der Nähe (5km) von einem stillgelegten AKW wohne, muss ich sagen ist das AKW mir doch um einiges lieber als ein Kohlekraftwerk was wohl geplant ist. und noch viel Lieber als die Französichen Meiler in meiner Nähe, wenn die einen GAU haben dann brauche ich im Garten auch nix mehr zu ernten oder meine Erdbeeren sind so gross wie Melonen *g*

Zum Thema Subventionen muss ich sagen, dass es Sinnvoller wäre die Solarkraft anders zu fördern. Ich finde es unverständlich wie viele neue Häuser in den zahlreichen Neubaugebieten um mich rum ohne Solartechnik gebaut werden. Sowas wäre für mich Pflicht und das könnte der Staat für den Selbstgebrauch noch stärker fördern. Ich habe ein Haus renoviert und für mich war es Selbstverständlich eine Solaranlage (Wasser) auf das Dach zu machen.

und solange die Meiler noch den Stand der Technik haben sollen diese auch noch laufen.