Das werde ich nächste Woche mal mit dem identischen Stick meiner Tochter versuchen - danke!
Beiträge von Bullethead
-
-
Ich habe einen Huawei K3765 Stick mit Websession, den ich schon länger nicht benutzt habe.
Heute hatte ich folgendes Problem:
Die Hardware wurde unter Vista nicht erkannt. Es wurde ewig nach einem Gerätereiber gesucht.
Der Versuch mit "Vodafon Mobil Connect lite" einen neuen Treiber auf den Stick zu spielen endete mit dem Hinweis, dass der Treiber aktuell sei. Die Diagnose zeigt:
Wurde jetzt die SIM-Karte gesperrt oder hat der Stick einen Treffer? Er blinkt grün.
-
Danke für den Tip
ich werde dann mal nach MWConn suchen. Ich nehme mal an, MWConn funktioniert auch mit der mitgelieferten Vodafone-Sim-Karte?
-
Mein Tochter ist immer wieder für 1-3 Tage in Italien, spricht ganz gut italienisch und bekommt demnächst einen Vodafon Anschluss mit Surf-Sofort-Paket. In den Hotels zahlt sie in der Regel 8€ für den WLAN-Code. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kostet es bei vodafone ca. 15€/Tag.
Kann sie mit dem Vodafon-Surfstick und der dann wohl mitgelieferten Software sofort jede Prepaidkarte nutzen oder muss sie eine alternative Software nutzen?
Welche Karte wäre empfehlenswert - sie ist meist in Mailand?