-
Zitat
Ohne Daten-Flatrate ist also kein vernünftiger eMail-Push bei der Nokia E-Serie? Ist das wirklich so, oder mache ich was falsch?
Sicher - der BlackBerry-Connect laeuft super und hat diverse Volumen als Angebot, haengt natuerlich davon ab, ob dein Provider diesen auch als Prosumer anbietet. Vorteil bei BB ist auch, dass die Mails vor dem pushen kompriiert werden und auf dem Handy wieder entpackt, dass spart deutlich Volumen.
Ich finde es sowieso interessant, dass hier so viel ueber E-Series <> N-Series geschrieben wird und so selten auf den fuer mich wesentlichen Unterschied BB-Connect hingewiesen wird.
-
Hallo,
ringe noch mit mir, was meinem SE P910i nachfolgen soll, einer der heissesten Kandidaten z. Z. das E61. Was mich am P910i immer schon genervt hat, war, dass es nicht vernuenftig angezeigt hat, ob jemand direkt das Handy angewaehlt hat, oder per Rufumleitung ueber meine Bueronummer "durchgestellt" wurde. DAS war eine echte Kostenfalle.
Wie schaut es aus, wird dies beim E61 signalisiert und wenn ja, wie?
Danke!
-
mores: Ich liebe alle meine Vaja-Huellen :cool: , a b e r leider stellen die nur ein Huelle fuer das P9x0 her, bei der man das Flip abbauen muss, daher eigentlich die Suche nach einem alternativen Hersteller
-
Hallo,
endlich, endlich, endlich habe ich nun auch ein "P"
und frage mich, die Frage der meisten Neuen, welche Tasche? Klar die "Frama" kenne ich, habe hier und anderswo ja auch (fast) nur gutes gelesen. Durch Zufall bin ich aber noch auf die Proporta-Taschen gestossen, die in D fuer ca. 35,- Euro angeboten werden.
Ich finde sie sehen nicht schlecht aus, das mit dem massiven Alu innendrin verleiht mir auch den Anschein von Sicherheit. Das Feature mit der Metallplatte fuer den Magnethalter auf der Rueckseite klingt ja zunaechst "spannend", aber ich frage mich schon, a) wie stark der Magent wohl ist und b) was der Magent so mit meinen Speichern macht ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Leider habe ich trotz allem Suchen hier und anderswo nix zu dieser Tasche gefunden, irgendjemand, der etwas schreiben kann und bisher nur keinen Grund sah, sich zu offenbaren?
Danke,
ciao
Thorsten