Hallo,
suche ein Angebot für ein Sony Xperia X bzw. ein Samsung S6 Edge (oder vergleichbar) mit
mindestens 1GB Internet
mindestens 100 Freiminuten
(SMS sind irrelevant).
Gerne auch einen Studententarif.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Angebot für ein Sony Xperia X bzw. ein Samsung S6 Edge (oder vergleichbar) mit
mindestens 1GB Internet
mindestens 100 Freiminuten
(SMS sind irrelevant).
Gerne auch einen Studententarif.
Beste Grüße
Hallo,
ich suche:
Sony Xperia Z1 compact oder Z3 compact
min. 100 Freiminuten
SMS Flat
min. 500MB Datenvolumen
gerne mit Studententarif bis 25 Jahre
mit Rufnummernmitnahme
Netz ist egal;)
Würde mich über Angebote/Anregungen freuen!
lG
Hey,
ich suche:
Sony Xperia Z3 compact oder Z1 compact
min. 500MB Datenvolumen
SMS Flat
min. 100 Freiminuten
Rufnummermitnahme
gerne auch Studententarif bis 25 Jahre
Das Netz ist egal
lG
Hallo,
habe den Vertrag als junge Leute-Angebot mit dem Galaxy s3 bestellt.
Allerdings wurde von Vodafone die reguläre Gebühr abgebucht! Habe euch die Rechnung bereits per Mail vor ca. 1 1/2 wochen zugeschickt, aber leider immernoch keine Rückantwort erhalten...
lg
VORSICHT!
Ich wollte den Vertrag selbst abschließen, wurde jedoch misstrauisch, als die Vertragsunterlagen per Mail kamen in denen von 59,95€ /Monat Grundgebühr die Rede war. Daraufhin habe ich "Erfahrungen Handyagent24" gegooglet und bin auf erschreckend viele Foreneinträge gestoßen, in denen User berichteten, dass viel zu hohe Gebühren abgebucht und/oder defekte Handys geliefert wurden, die von Handyagent auch nicht zurückgenommen wurden. Also bitte vor Vertragsabschluss selbst googlen und sich ein eigenes Bild machen!!
hallo,
suche einen Vertrag mit Sms-Flat, Datenflat (kann auch schon ab 200mb gedrosselt sein) und frei-min(50 würden bereits reichen). Netz ist egal, nur nicht e-plus;).
lg alice
Suche einen Vertrag mit Telefonflat in alle Netze sowie Datenflat und einem Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxy Note oder Note 2 dazu! Vorzugsweise o2-Netz
Suche einen Vertrag (Netz ist egal) mit AllNetFlat für SMS, telefonieren und Internet (kann auch gedrosselt sein) plus Smartphone!
Hallo!
Suche HTC 7 mit Telefon-Flatrate in alle Netze, wahlweise mit zusätzlicher SMS-Flat und Internet-Flat.
lg
gibts das angebot auch ohne handy und dafür auszahlung??