-
Bei mir hat sich das Thema erledigt. Nachdem ich auf den Zugangspunkt in internet.mobilcom geändert habe, war alles gut. Ca. eine Woche tauchte keine kostenpflichtige GPRS Verbindung auf. Dann kam der Schock. Vor einer Woche habe ich nochmal in die Kostenkontrolle geschaut und es waren wieder 120 kostenpflichtige GPRS Verbindungen da. Ich habe jetzt gekündigt, weil ich mich nicht mehr über so einen Blödsinn ärgern will. Selbst in der Bestätigung der Kündigung wurde mir der Vorwurf gemacht, ich wäre auf anderen Seiten gewesen.
Gruß alfa
-
Bei mir funktioniert es jetzt. Habe keine GPRS Verbindungen mehr in der Kostenkontrolle.
-
Werde es auch ausprobieren!
-
So, habe gerade eine weitere Nachricht von Klarmobil bekommen. Habe die kostenpflichtigen GPRS Gebühren erstattet bekommen, sind auch in der Kostenkontrolle als Gutschrift aufgeführt. Es wäre aber eine einmalige Kulanz.
Ich habe denen gesagt, dass ich meinen Vertrag kündigen werde, falls die nächste Rechnung wieder Internetgebühren aufweist.
-
Moin zusammen,
habe gerade eine Nachricht von Klarmobil bekommen. Sie könnten mir aus technischen Gründen nicht sagen auf welchen Internetseiten ich gesurft wäre. Wie wollen die dann wissen, dass ich auf mobil.freenet.de gewesen bin???
Ich habe noch eine Serviceanfrage laufen, wenn die auch negativ ist, wird gekündigt.
gruß alfa
-
Auf der Rechnung und in der Kostenkontrolle wird bei mir alles korrekt angezeigt, bis auf die Internetnutzung.
Gruß alfa156x
-
fehlerhafte Rechnung
Moin zusammen,
ich habe mir ebenfalls den neuen freenet/klarmobil Tarif zugelegt und jede einzelne Internetverbindung auf dem vermeindlich kostenlosen mobil.freenet.de Portal wurde abgerechnet. Ich habe nur die Verbindungseinstellungen genutzt, die ich per sms bekommen habe. Im Service-Chat, ich habs dort drei mal probiert, bekommt man keine Hilfe. Der e-mail Service hat sich jetzt das erste mal nach über zwei Wochen gemeldet und sagt ich wäre wohl von der Seite abgewichen, oder würde ein zweites Browserfenster im Hintergrund haben, das kostenpflichtig wäre. Langsam weiß Ich nicht mehr weiter.
Gruß alfa156x