Beiträge von Rusher89

Hallo,

zum Verkauf steht ein nagelneues LG L3 II in schwarz, welches ich bei einer Tombola gewonnen habe. Habe nur einmal die Verpackung geöffnet um es in die Hand zu nehmen, aber alles ist noch eingepackt und neu.
    Natürlich ist das Handy frei für alle Karten.

Besonders für Party oder Urlaub ist das Gerät bestens geeignet. Es ist bekannt für seinen extrem ausdauernden Akku, besitzt Android 4.1 und der 1Ghz Prozessor ist aufgrund des kleinen 3,2 Zoll Displays und der geringen Auflösung mehr als ausreichend.

Preis: 70€

Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste und verschicke versichert via DHL binnen 24h nach Zahlungseingang. Persönliche Abholung im Saarland ist natürlich auch möglich!

Hallo,

verkaufe mein 8 Monate altes Nexus 4 mit 16gb Speicher. Lieferschein vom Google Playstore ist dabei, funktioniert alles tiptop.
    Gerät wurde immer in einer Tasche transportiert:

Zustand:
    Sehr gut. Gehäuse ohne Schrammen oder Macken, Display und Rückseite höchstens mit Mikrokratzern, die man jedoch nur bei ausgeschaltetem Display unter Licht sieht. Wirklich überhaupt nichts auffälliges.

Lieferumfang in OVP inkl. Original Datenkabel und Netzteil, SIM-Fach-Öffner und Anleitung.

Artikelstandort ist im Saarland, persönliche Abholung kein Problem.
    Ansonsten biete ich versicherten DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang an. PayPal Konto sowie sehr viele Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden!

Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-493673/pyj8i7/1.html

Preis (evtl. VHB):
    230€

Hallo,

zum Verkauf steht mein 4 Wochen altes Huawei Ascend Y300 (Farbe Schwarz/Weiss) mit Rechnung von O2 und somit noch 23 Monate Gewährleistung.

Selbstverständlich SIMLOCKFREI und in OVP mit dem kompletten Lieferumfang (Headset unbenutzt).
    Zustand sehr gut, Display ohne Kratzer, Gehäuse nur mit einer mini-Macke, Nichtraucherhaushalt.

Technische Daten etc findet Ihr z.B. hier: Klick Mich

Preis: 80€

Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.

Hallo,

verkaufe das oben genannte Smartphone von LG noch neu und eingeschweißt mit Rechnung und 24 Monaten Garantie. Selbstverständlich ohne irgendwelche Locks.

4,3 Zoll
    Dualcore
    768mb RAM
    8 Megapixel Kamera etc.
    2460 mAh Akku

Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.

Preis: 140€

Biete hier mein Voto X2 Turbo in weiss an.
    Wurde ursprünglich vor 4 Wochen im CECT Shop gekauft, Papiere sind vorhanden.
    Optisch ist es noch absolut neuwertig, keine kratzer oder Schrammen.
    Original Displayfolie noch auf dem Gerät, Lieferumfang in OVP und komplett!

Technisch natürlich auch zu 100% funktionsfähig.

Es handelt sich um das neuste und technisch stärkste Modell, selbst wenn man aus China bestellt kommt man inklusive Zoll auf über 300€.

Daten:
    MT6589T Turbo Quadcore Prozessor á 1,5 Ghz (der neueste Mediatek Prozessor)
    2 GB RAM
    5 Zoll Full HD (1920x1080) Display mit Gorilla Corning Glass 2
    2500 mAh
    32 GB interner Speicher, Micro SD Steckplatz vorhanden
    13 Megapixel Full HD Cam mit Autofokus und Blitz + 5 Megapixel Frontcam
    Dual SIM Funktionalität

Versand erfolgt binnen 24h nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket. Paypal-Konto sowie zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden!

Preis: 190€

P.S. Habe aus China noch neue Displayfolie sowie ein durchsichties Silikoncase bestellt, welche jedoch noch nicht angekommen sind. Dem Käufer wird dieses Zubehör kostenfrei zugeschickt, sobald es eintrifft!

Fotos:
    Klick Mich

Hallo Leute,

nächste Woche bekomm ich doch tatsächlich schon mein Xiaomi M3, deshalb muss mein geliebtes Hero H7500+ nun leider weichen. Es wurde vor 3 Monaten im China Shop gekauft. Artikelstandort ist im Saarland, natürlich hat das Gerät keine Locks oder Sonstiges.

Das Teil ist bis heute noch kein einziges mal abgestürzt, lief immer flott und stabil. Habe den Kauf zu keiner Sekunde bereut!

Zustand:
    Schulnote 2+
    Display und Gehäuse komplett ohne Spuren, da vom ersten Tag an mit Folie und Silikoncase benutzt. Lediglich am An/Aus-Schalter sowie der Lautstärkewippe löst sich minimal der Lack, was aber kaum zu sehen ist. Außerdem hatte die Beleuchtung des linken Softkeys (Menü) von Anfang an einen Wackler, so dass diese häufig nicht leuchtet. Es handelt sich jedoch nur um die Hintergrundbeleuchtung dieser einen Taste, technisch ist sie natürlich auch tip top. Habe mal ein Foto davon geschossen, nur zur Sicherheit. Ist wirklich absolut kein Störfaktor.
    Technisch alles 100% in Ordnung

Technische Daten:
    Das Gerät verfügt über einen 5 Zoll großen HD Display (1280x720), hat DUAL-SIM Funktionalität (kann also mit 2 SIM-Karten gleichzeitig betrieben werden), 1GB RAM, den superschnellen und stromsparenden Mediatek MT6589 Quadcore Prozessor, eine 12,6 Mpx Kamera mit Blitz und HDR Modus sowie eine 5 Megapixel Frontkamera. Videos dreht das Teil in Full-HD. GPS mit EPO Assistant, eine Benachrichtigungs-LED und alles weitere, was das Herz begehrt, bietet dieses Handy auch. Es läuft mit der Android Version 4.2.1
    Herzstück ist jedoch der 2800mAH Akku. Ich hatte noch nie ein Gerät, welches derart lange durchhielt. Komme hiermit wirklich locker 2 Tage aus, obwohl ich das Handy extrem viel nutze. Das Beste: Ihr bekommt noch einen zweiten Akku, der noch komplett unbenutzt ist.

Lieferumfang:
    Komplett: Handy in OVP inkl. Anleitungen, Netzteil, Datenkabel, 2x Akku (1x unbenutzt), unbenutztes Headset, passendes Silikon-Case und bereits angebrachte Folie

Fotos:
    http://www.pic-upload.de/gal-487839/gxe689/1.html

Preis (evtl. VHB):
    170€

Persönliche Abholung wie auch versicherter DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang sind möglich. PayPal Konto sowie zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden!

Hallo Leute,

habe heute aus der Aktion das mittlerweile deutschlandweit ausverkaufte Xiaocai X9 bekommen. Habe es ca ne Stunde bespielt, aber bleibe bei meinem Xiaomi.
    Das Handy funktioniert tadellos, hat keine Pixelfehler oder sonstige Mängel, Zubehör ist noch original eingepackt.
    Bevor ich es zurückschicke, dachte ich es gibt zu viele Leute, die eins haben wollten aber keines mehr bekommen haben und nun aus China bedient werden sollen :)

Das Handy kommt im originalen Lieferumfang, also mit
    - OVP
    - 2x original AKku
    - Displayfolie
    - Netzteil + Datenkabel
    - Headset
    - blaue + weisse Rückschale
    - transparentes SilikonCase

Was kann das Handy so:
    - MTK 6589 Quad Core Prozessor
    - 1 GB RAM
    - 4,5 Zoll qHD Display
    - 8 Megapixel Rückkamera mit Flash + 5 Megapixel Frontcam
    - nur 7,9mm dünn!
    - nur 120g leicht
    - DUAL SIM

Ich gebe es zu meinem eigenen EK-Preis ab, also 129€ + Versand

Stehe sehr oft in der Vertrauensliste und verschicke sehr schnell!

Fotos:

Ich muss Handytick hier mal ein RIESENLOB aussprechen!

Am Freitag Nachmittag (gg 17 Uhr) habe ich meine Vertragsunterlagen losgeschickt, direkt einen Tag später morgens war mein Vertrag mit DC-Wechsel aktiv und ich konnte ihn nutzen!

Ich hab keine Ahnung wie das so schnell gehen kann, aber scheinbar geht es. :top:

Jetzt muss nur noch das mit der Auszahlung pünktlich klappen.