Hallo Leute,
nächste Woche bekomm ich doch tatsächlich schon mein Xiaomi M3, deshalb muss mein geliebtes Hero H7500+ nun leider weichen. Es wurde vor 3 Monaten im China Shop gekauft. Artikelstandort ist im Saarland, natürlich hat das Gerät keine Locks oder Sonstiges.
Das Teil ist bis heute noch kein einziges mal abgestürzt, lief immer flott und stabil. Habe den Kauf zu keiner Sekunde bereut!
Zustand:
Schulnote 2+
Display und Gehäuse komplett ohne Spuren, da vom ersten Tag an mit Folie und Silikoncase benutzt. Lediglich am An/Aus-Schalter sowie der Lautstärkewippe löst sich minimal der Lack, was aber kaum zu sehen ist. Außerdem hatte die Beleuchtung des linken Softkeys (Menü) von Anfang an einen Wackler, so dass diese häufig nicht leuchtet. Es handelt sich jedoch nur um die Hintergrundbeleuchtung dieser einen Taste, technisch ist sie natürlich auch tip top. Habe mal ein Foto davon geschossen, nur zur Sicherheit. Ist wirklich absolut kein Störfaktor.
Technisch alles 100% in Ordnung
Technische Daten:
Das Gerät verfügt über einen 5 Zoll großen HD Display (1280x720), hat DUAL-SIM Funktionalität (kann also mit 2 SIM-Karten gleichzeitig betrieben werden), 1GB RAM, den superschnellen und stromsparenden Mediatek MT6589 Quadcore Prozessor, eine 12,6 Mpx Kamera mit Blitz und HDR Modus sowie eine 5 Megapixel Frontkamera. Videos dreht das Teil in Full-HD. GPS mit EPO Assistant, eine Benachrichtigungs-LED und alles weitere, was das Herz begehrt, bietet dieses Handy auch. Es läuft mit der Android Version 4.2.1
Herzstück ist jedoch der 2800mAH Akku. Ich hatte noch nie ein Gerät, welches derart lange durchhielt. Komme hiermit wirklich locker 2 Tage aus, obwohl ich das Handy extrem viel nutze. Das Beste: Ihr bekommt noch einen zweiten Akku, der noch komplett unbenutzt ist.
Lieferumfang:
Komplett: Handy in OVP inkl. Anleitungen, Netzteil, Datenkabel, 2x Akku (1x unbenutzt), unbenutztes Headset, passendes Silikon-Case und bereits angebrachte Folie
Fotos:
http://www.pic-upload.de/gal-487839/gxe689/1.html
Preis (evtl. VHB):
170€
Persönliche Abholung wie auch versicherter DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang sind möglich. PayPal Konto sowie zahlreiche Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden!