Beiträge von Felixo

globoguide:
    Werden wir heute abend gegenchecken. Problem ist das Telefonate auf die Philippinen sehr teuer sind und man dementsprechend viele Angebote absolvieren müsste um genügend Call Points zu bekommen. Technisch ist es allerdings kein Problem, und wenn man unserer Callthrough Service nutzt könntest du ca. 40 Minuten aufs philipinnische Handy telefonieren wenn du z.B das O2-Offer machst. Sind die Phillipinen noch für mehrere Leute interessant ? Danke dir fürs Feedback.

gimgim:
    Wird implementiert, danke dir fürs Feedback.

Hätte ja nicht gedacht das Callthrough für viele interssanter ist als die komplett kostenlos Variante. Dann ist es ja ganz gut das das erstmal implementiert ist. Danke euch fürs Feedback.

Du kannst auch innerdeutsch telefonieren, Mobilfunk oder Festnetz, wie du willst. Jedoch kostet dies dementsprechend mehr Call Points. Wenn du das erste Gewinnspiel machst, kannst du mit den 6000 Call Points schonmal 60 Minuten von/aufs Festnetz kostenlos telefonieren.

1. Du kannst soviel Call Points sammeln wie du willst, die laufen nicht ab.
    2. Das sollte nicht so sein. Wir fixen den Bug und geben nochmal Feedback. Am Anfang sind immer irgendwelche Fehlerchen drinnen, die fixen wir gerade alle ;)

Danke dir für dein Feedback und ich hoffe der Service gefällt dir. Findest du den Callthrough-Servce auch interessant?

Wir haben jetzt neue Werbeangebote implementiert über die sich Call Points verdienen lassen. Zum Beispiel Facebook-Likes, dort klickt man nur einmal schnell auf "like" wird damit Fan von der Firma auf Facebook und bekommt 300 Call Points sofort gutgeschrieben. Ist sowas interessant oder denkt ihr das solche Werbung zu weit geht, weil man es ja mit seinem Facebook-Profil verknüpfen soll? Wie findet ihr die Werbeangebote im allgemeinen, teilweise muss man ja viel seiner Daten preisgeben um sich Call Points zu verdienen. Ist das O.K., da man ja eine Gegenleistung dafür bekommt oder würdet ihr lieber mehr Werbung mit weniger persönlichen Daten machen um Call Points zu bekommen ?

Haben jetzt auch eine Call Through Funktion implementiert. Dadurch kann man sich bequem die Call Points zu Hause verdienen und unterwegs dann (wenn man eine festnetzflat hat) mit den Call Points kostenlos über unsere Einwahlnummer telefonieren (auch ins Ausland usw.). Weiterhin sind wir dran auch für alle die werbefrei telefonieren wollen einen Bezahlservice zu etablieren.

Das Problem bei der Implementierung sehe ich auch daran das wir vom Design her so langsam an unser Funktionslimit kommen. Wir werden es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Was denkbar wäre, ist den Service in einem extra Menü zu implementieren, denn wirklich schwer einführbar ist das nicht. Wäre dann aber ein Add-on speziell für diese Community ;) Aber ich habe es auf unsere lange Liste gesetzt und es wird kommen. Habt ihr in diese Richtung noch weitere Vorschläge? Oder etwas ganz neues durchgeknalltes? Was würdet ihr von einer BeeTalk-Community halten? Oder von Userprofilen auf BeeTalk?

Wir sind euch sehr dankbar das Ihr uns helft unseren Service besser zu machen, ich bin nach wie vor ganz überrascht davon.

hansi01:

Danke, die Blanks werden noch heute implementiert. Das mit der dynamischen Anpassung finde ich auf meinem MacBook jetzt auch viel besser, sowas musste wirklich her. Danke Dir!

Veannon:

Das mit der App haben wir angeregt, es kümmert sich gerade einer um eine Android App. Kann aber noch ein wenig dauern ;) Danke Dir für den Hinweis.

Das mit der Fax-Funktion müssen wir schauen, die Funktion zu implementieren ist nicht schwer, aber wir wollen uns vorerst auf Telefonie und SMS konzentrieren, und wenn das dann wirklich perfekt läuft, finde ich die Faxidee toll. FAxt du selber viel übers Internet oder kennst du viele die Faxen?

Danke dir für dein Feedback, können wir immer gebrauchen. :top: