Hallo erstmal und vielen Dank für eure Rückmeldungen.
@Hackmann99:
Ich denke wir werden ein Telefonbuch einführen, dies dauert jedoch noch ein bisschen. Aber ich kann mir vorstellen das dies für dich bald auch überflüssig sein sollte, gleiches gilt für die mobile Version. Hoffe wir können es in spätestens 3 Wochen releasen
Das mit dem Mouseover ist ein Bug und muss natürlich behoben werden, sieht nicht schön aus, gebe ich dir Recht. Danke für den Hinweis.
Das mit den Zählern müssen wir auch unbedingt noch machen, ich hab es notiert. Gerade sind wir an der SMS-Funktion mit Nummer am arbeiten, ist nicht ganz so einfach, aber es wird kommen
Ja, stimmt, das sollten wir auch noch auf unserer Webseite nennen. Dadurch kann man direkt alles in sein Handy einspeichern und muss nur einmal wählen. Danke für den Tipp
Awis:
Du kannst deine PIN dir auf deine hinterlegte E-Mail Adresse zusenden lassen. Wir wollten niemanden zwingen die E-Mail zu hinterlegen, sondern es freiwillig lassen (anonymität). Wenn man seine E-Mail nicht im System angibt, kann man sich aber leider die PIN nicht zusenden lassen, da wir ja keine Kontaktdetails haben. Hast du also deine PIN vergessen und keine E-Mail angegeben, bedeutet dies eigentlich das du einen neuen Account machen musst. Kannst du mir bitte deinen Usernamen zukommen lassen und dein Anmeldedatum und deine E-Mail Adresse, dann schau ich mal ob wir dich in den Tiefen des Systems nochmal finden
Ich danke euch alle wie immer für das Feedback. Freut mich auch das der Service vielen von euch gefällt. Wir werden unser Bestes tun ihn noch besser zu machen.
Liebe Grüße
Felix