Beiträge von Felixo

Hallo erstmal und vielen Dank für eure Rückmeldungen.

@Hackmann99:

Ich denke wir werden ein Telefonbuch einführen, dies dauert jedoch noch ein bisschen. Aber ich kann mir vorstellen das dies für dich bald auch überflüssig sein sollte, gleiches gilt für die mobile Version. Hoffe wir können es in spätestens 3 Wochen releasen ;)

Das mit dem Mouseover ist ein Bug und muss natürlich behoben werden, sieht nicht schön aus, gebe ich dir Recht. Danke für den Hinweis.

Das mit den Zählern müssen wir auch unbedingt noch machen, ich hab es notiert. Gerade sind wir an der SMS-Funktion mit Nummer am arbeiten, ist nicht ganz so einfach, aber es wird kommen ;)

Styler:

Ja, stimmt, das sollten wir auch noch auf unserer Webseite nennen. Dadurch kann man direkt alles in sein Handy einspeichern und muss nur einmal wählen. Danke für den Tipp ;)

Awis:

Du kannst deine PIN dir auf deine hinterlegte E-Mail Adresse zusenden lassen. Wir wollten niemanden zwingen die E-Mail zu hinterlegen, sondern es freiwillig lassen (anonymität). Wenn man seine E-Mail nicht im System angibt, kann man sich aber leider die PIN nicht zusenden lassen, da wir ja keine Kontaktdetails haben. Hast du also deine PIN vergessen und keine E-Mail angegeben, bedeutet dies eigentlich das du einen neuen Account machen musst. Kannst du mir bitte deinen Usernamen zukommen lassen und dein Anmeldedatum und deine E-Mail Adresse, dann schau ich mal ob wir dich in den Tiefen des Systems nochmal finden ;)

Ich danke euch alle wie immer für das Feedback. Freut mich auch das der Service vielen von euch gefällt. Wir werden unser Bestes tun ihn noch besser zu machen.

Liebe Grüße
    Felix

08a_a:
    Wir nutzen die gleichen Routen wie die großen Anbieter. Quali sollte also Top sein ;)
    Das mit dem Callpoints-Rechner für Callthrough sind wir gerade am umsetzen, danke fürs Feedback.

@Hackmann99:
    Das probieren wir gerade umzusetzen, also genauso wie du es auch vorschlägst. Und auch an dem zweiten Thema sitzen wir dran. Wir sind nur etwas langsamer gerade, weil überall kleine Baustellchen sind. Danke dir für dein feedback. Top!

:top: :top: :top:

Liebe Grüße
    Felix

Sliders:

Danke für dein Feedback, wir ändern gerade immer wieder Kleinigkeiten und probieren besser zu werden. Die SMS-Funktion wird noch erweitert und das Call Through vereinfacht. Payment haben wir noch ein paar kleine, tolle Sachen vor die kommen werden. Man wird mit PayPal bezahlen können aber auch noch mit einem neuen Zahlungsmittel das noch wenige haben und sehr innovativ ist ;). Sehen wir genauso, das man das auf jeden Fall einführen muss. Danke dir, ich hoffe du liest auch noch meine PM ;)

IchWeissEsNicht:

Hatten wir am Anfang auch shcon überlegt, aber das Problem ist, das manche Adressen schon weg sind. Wir werden die anderen aber auch noch reservieren. Danke für den Tipp ;)

Hey Awis,

kannst du mir bitte per PN deine E-Mail Adresse schicken, dann können wir das überprüfen.

Ich habe hier gerade nach Russland telefoniert und keine Probleme gehabt. Was für eine Rufnummer ist das (Handy/Festnetz)? Ist es eine Servicerufnummner (bei uns sind das 0180x und 0900-Nummern) ?
    Call-Back und Call-Through funktionieren beide nicht ? 28.000 Punkte sind ca. 150 Minuten, hast du vielleicht schon so lange telefoniert, oder noch gar nicht? Funktioniert es in andere Länder (D-D)? Hast du die Nummer richtig eingegeben?

In das eine Fenster gibst du deine Nummer ein (z.B. 01711112223) und in das andere Feld die Nummer die du anrufen willst (Vorwahl Russland + russische Nummer (ohne die Null)). Bei Call-Back rufst du von deinem Telefon unsere Nummer an, wenn du verbunden bist, fordert dich eine Stimme auf deine PIN und die gewünscht Nummer einzugeben. Bei Callthrough gibst du also nichts in die Boxen ein, sondern telefonierst gleich vom Festnetz/Handy aus los (funktioniert auch unterwegs). 28.000 Punkte sind dann ca. 300 Freiminuten.

Wir probieren es hier nachzuvollziehen! Danke dir für das Feedback!

köttel:
    Nein, jede Person kann sich diese Kartne nur einmal bestellen. Allerdings könnten Freunde oder Familie über deinen Account auch Karten bestellen, die Gutschrift würde auf deinem Account gutgeschrieben. Dies gilt für alle Angebote.

Wir haben den Service auf ca. 100 Minuten pro Monat ausgelegt. Es wird immer so viele Gratisangebote geben das dieser Wert erreicht wird, diesen Monat liegen wir jedoch deutlich drüber und hoffen das es die nächsten Monate genauso sein wird. Es kommen auch immer neue Angebote hinzu, gerade jetzt erst haben wir die Facebbok-Kampagnen gesichert (Fan werden und bis zu 5 Freiminuten bekommen, dauert ca. 1 sec. ;)). Wenn alle Angebote abgearbeitet worden sind, heisst das also nicht das man den Service nicht mehr nutzen kann, sondern einfach ein wenig warten muss bis neue Angebote kommen. Jeder der eine Telefonflatrate nach Deutschland hat und unseren Call Through Service nutzt telefoniert außerdem doppelt so lange kostenlos ;)

Moskauinkasso:

Die Angebote wechseln immer, d.h. es kommen immer auch Angebote die kürzer sind. Normalerweise kann man mit 5 min. Zeitaufwand meist 20 min. ins Ausland komplett kostenlos telefonieren. Wenn du eine Deutschlandflat hast sogar durch den Call Through Dienst 40 min. Es gibt auch Angebote die weniger auszahlen und länger dauern, da geb ich dir Recht. Aber wir probieren immer schnell lukrative Angebote zu schalten, wie z.B. das O2 Angebot: 5 min. Zeitaufwand ergeben dort schon ein 2 Stündiges Telefonat ins Ausland (China, USA...). Weiterhin werden wir eine Payment-Option integrieren mit der du dann dir Sprachminuten auch sehr günstig kaufen kannst. Ich hoffe du wirst unseren Service trotzdem weiter nutzen.

Liebe Grüße
    Felix

psychomantis:
    Generell wäre so etwas möglich und wir würden so etwas gerne auch implementieren. Das Problem daran ist das wir mehr Traffic bräuchten dafür, da alles was über IC läuft viel Volumen benötigt hinsichtlich der Telefonminuten. Wenn wir richtig viele beetalker sind, können und werden wir das einführen. Bei den anderen von dir genannten Angeboten ist ja immer die starke zeitliche Begrenzung der Nachteil, das probieren wir zu ändern indem wir diesen neuen Werbeansatz gewählt haben. Bei der Payment-Option sind wir gerade auf der Suche nach neuen Partnern, wir könnten auf jeden Fall sehr gute Preise anbieten ;)
    VoIP probieren wir auch noch zu implementieren, wir sind gerade auf allen Fronten am Basteln :D
    Danke dir für dein Feedback, ich werde hier auf jeden Fall dich über Neuerungen auf dem Laufenden halten.

@hackmann:
    Danke für die Komplimente, mich freut es das der Service Dir gefällt, wir sind diesbezüglich oft unsicher, solche Aussagen bestärken uns dann aber wieder das ein solcher Service ein sinnvolles Produkt ist.
    Bezüglich der Rufnummerübermittlung SMS:
    Wir werden das implementieren. Allerdings wollen wir gerne dort einen anderen Weg gehen um wirklich sicherzustellen das auch die richtige Absendernummer eingetragen wurde. Wir sind da bereits dran und ich denke das es in den nächsten Wochen umgesetzt sein wird. Btw, wir werden auch bald eine Android-App releasen, Update folgt hier ;)

gimgim:
    Eigentlich dürfte das kein Problem sein. Wir sammeln gerade Länder (Philipinen, Saudi Arabien usw.) und werden ein umfangreiches Update aufspielen. Ich geb hier dann Feedback, die Länder werden aber auf jeden Fall kommen.

Ich danke euch nochmal für das Feedback, hoffe euch gefällt der Service auch weiterhin. Wir sind offen für jegliche Verbesserungsvorschläge um den Service für euch noch besser zu machen. Danke!

Liebe Grüße
    Felix

So, haben jetzt noch mehr Länder implementiert.

Hat jemand noch ein Feedback? Wird etwas bestimmtes benötigt? Würdet ihr den Dienst auch nutzen wenn ihr für das Call Through die Möglichkeit hättet statt der Werbung auch direkt zu zahlen und dabei natürlich im Vergleich zu regulären Telefongesprächen zu sparen?

Ich bin gespannt!

LG
    Felix