Beiträge von Felixo

    hey hackmann,


    an den werbelinks sitzen wir gerade dran, das ist allerdings nicht so einfach wie gedacht, müssen wir noch ein wneig grübeln für. Wollen erstmal ein wenig mehr Zeit in die Android-App stecken, damit die schnell releast werden kann ;)


    Danke für das Feedback mit den Nummern. Das werden wir heute noch ändern, ist wirklich ein wenig verwirrend. Generell kannst du die Nummer als 00491... oder 01... eingeben, ich hoffe es hat getane bei dir.


    Nochmals Danke für die Empfehlungen, du erweist uns damit einen riesigen Gefallen.


    Liebe Grüße
    Felix

    Tadaaa, SMS mit eigener Nummer als Absender sind ab jetzt möglich. Kosten statt 150 Call Points nun 200 Call Points (die regulären beetalk.de kosten nach wie vor 150) und die Nummer muss erstmal per Bestätigungscode validiert werden. Hoffe euch gefällt die Funktion! Wie immer bitte ich um Feedback, damit wir wieder besser werden können für euch.

    @hackmann:


    danke für den tipp. Haben bei gulli unseren Service vorgstellet, hatten aber nicht wirklich eine gute Resonanz bekommen. Würde mich freuen, dass wenn du den Service toll findest, du es auch gerne anderen in Foren mitteilen kannst. Uns würde es tierisch freuen. Ich bedanke mich für deinen Support, echt Top! Danke!

    Sliders:


    Wir schauen gerade noch nach neuen Optionen außer Zong. Bei den anderen Anbietern bekommt man ja über 7000 Punkte, echt krass was die an Geld wollen nur das man mit SMS zahlen kann. Das müssen wir ändern, danke für den Hinweis! Würdest du eine solche Zahlungsfunktion denn generell nutzen wenn du schnell Guthaben brauchst?


    Das mit den Minus Call Points ist kein Problem, wir geben da ein paar Sekündchen mehr bis die Verbindung getrennt wird. Werden aber die Anzeige auf 0 normieren, so dass man nicht extra noch die Minus Call Points ausgleichen muss ;)


    Freut mich das du unseren Service gut findest, hoffe das wir noch mehr werden, momentan brauchen wir noch ein paar um profitabel zu laufen. Umso mehr wir mobilisieren können, umso besser kann ich noch mehr Angebot auf beetalk.de schalten. Bis jetzt sind unsere Werbepartner zufrieden!


    Wie immer danke ich dir sehr für dein Feedback, Sliders.

    08a_a:


    Wir prüfen alle Angebote. Manchmal scheint der Service das trotzdem nicht richtig zu tracken, was in der Tat sehr ärgerlich ist. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und hoffen das es besser wird. Aber generell sollten die meisten Angebote funtionieren.


    Danke fürs Feedback und nochmal Entschuldigung.

    meier85:
    Super, wenn es dann doch geklappt hat. Gut Ding will manchmal eine Weile brauchen :D


    danudl:
    Jap, haben wir dir zuliebe gestern noch ergänzt. So langsam fällt uns kein Land mehr ein, dass man nicht kostenlos anrufen könnte ;)


    Danke für euer Feedback!


    Und noch einmal:


    Bitte, bitte empfehlt uns weiter wenn euch der Service gefällt. Wir wären euch sehr dankbar dafür. Wir sind gerade am verhandeln und benötigen noch mehr User damit wir eine gute Position haben. Danke!


    Liebe Grüße
    Felix

    meier85:


    Dies ist anscheinend schon mehreren passiert, weswegen ich nochmal nachgeforscht habe:


    1. Man muss die Angebote so wie beschrieben komplett beenden. Das heisst man muss wirklich alle Schritte ausführen.
    2. Man muss richtige Daten eingeben. Donald Duck aus Entenhausen wird von dem System erkannt ;)
    3. Es kann eine Weile dauern bis eine Gutschrift erfolgt
    4. Im Falle das das Angebot keine Punkte gibt, wendet euch bitte direkt an SponsorPay. Die reagieren normalerweise schneller als wir es können.


    Es ist leider immer ein Problem hier zu durchschauen ob die Angebote komplett ausgeführt wurden. Wir testen jedes Angebot mehrfach bevor wir es aufnehmen. Habe gerade das Procter&Gamble Angebot nochmal gemacht und die Punkte gutgechrieben bekommen. Es tut mir sehr leid, falls ihr zu Unrecht keine Call Points bekommt, wir probieren jeden Fall zu prüfen uns sind aber diesbezüglich die Hände gebunden. Ich bitte deswegen vielmals um Entschuldigung!


    In so einem Fall macht euch einen neuen Account und probiert die Angebote nochmal.


    Die AndroidApp kommt voran, es sind noch einige Fehler auszumerzen ;)


    Danke für dein Feedback :top:


    Liebe Grüße
    Felix

    köttel:
    wenn du einmal an angeboten teilgenommen hast, kannst du die leider nicht wiederholen. Es seitdenn einer deiner Bekannten macht auf seinen Namen oder E-Mail die Angebote für dein Account, das geht natürlich.


    Wir werden aber immer wechselnde Angebote haben, so dass es immer möglich sein wird mindestens 100 Minuten sich pro Monat durch Werbung anzuhäufen, meist jedoch deutlich mehr (diesen Monat sind es über 1000, so soll es auch weitergehen).


    Hast du schon alle Angebote durch? ;)


    danudl:


    Eigentlich sollte das dunktionieren. Hast du es heute schon probiert? Falls es immer noch nicht tut, sag Bescheid, wir fixen es dann heute abend noch. Danke dir fürs Feedback :top:


    Moskauinkasso:


    Ich danke euch, denn was bringt es uns einen Service zu machen den wir toll finden aber die Kunden nicht. Ohne euch würde das heute nicht so aussehen wie es momentan tut. Danke!


    @All:


    Wollte mich nochmal bei euch allen bedanken. Achja, und falls euch der Service gefällt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr uns weiterempfehlen könntet (gerne auch auf Facebook). Umso mehr wir sind, desto besser können wir den Service machen (bezüglich Angebote und Call Point Ausschüttung). Wenn euch der Service nicht gefällt, dürft ihr hier oder bei Facebook euch gerne jederzeit beschweren, wir probieren dann die Fehler auszumerzen.


    Vielen Dank und Liebe Grüße


    Felix