Beiträge von Felixo

psychomantis:
    Wie meinst du das mit der Alternative zu Sparruf? Du kannst bei uns auch über Callthrough telefonieren ;)

hackman:
    Leider haben wir gerade relativ wenig Insight, das macht gerade ein Programmierer. Ich bin nach wie vor optimistisch das es bald fertig ist. Aber ihr erfahrt es natürlich als erste.

Vielen Dank fürs Feedback, ich halte euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
    Felix

Sliders:
    Leider haben wir auf die Sortierung nur wenig Einfluss. Ich rede mal mit unseren Sponsoren, aber ich denke da sieht es schlecht aus. Aber wir sind gerade an noch einer neuen Funktion am Basteln, mit der man sich auch noch zusätzliche Call Points ganz einfach verdienen kann. Und die Android-App bereitet uns ein wenig Kopfzerbrechen :(

Hast du noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag? Wir probieren alles zu implementieren was gewünscht wird, allerdings stoßen wir auch so langsam an eine Designgrenze was die Webseite betrifft.

Danke Dir für dein Feedback.

Liebe Grüße
    Felix

Sliders:
    Ich habe es mit dem Techniker gegengecheckt. Es ist so: Unser Service nutzt die Tonwahl, d.h. wenn du eine schlechte Verbindung hast mit viel Rauschen, das es vorkommen kann das deine Eingaben nicht erkannt werden. Wir probieren da eine Lösung zu finden, bei uns hat es gestern optimal getan, d.h. wir müssen erstmal den Fehler wiederholen können bei uns.

Liebe Grüße
    Felix

Sliders:

Das mit den Auszahlungen funktioniert immer dann nicht wenn man den Tracking-Point nicht erreicht, heisst das Angebot vorzeitig beendet. Wir prüfen immer alle Angebote, bevor wir sie einstellen. Wenn sie nicht tun, werden wir sie nicht schalten. Manchmal kann es aber trotzdem vorkommen das was schief läuft und die Punkte nicht gutgeschrieben werden. In dem Fall kann man sich an Sponsorpay wenden, die uns gegenüber der Werbenden vertreten. Aber eigentlich sollte dies nicht häufig vorkommen.

Die Seriösität wird von Sponsorpay geprüft. Wir testen jedes Angebot bevor es live geht.

Wir speichern die IP (gesetzlich sind wir dazu verpflichtet), dein Username, deine PIN und deine Telefonbucheinträge und deine angegeben Nummer bzw. E-Mail (alles verschlüsselt natürlich). Wir speichern die Telefonverbindungen nur in soweit wir gesetzlich wie auch jeder andere Telefonanbieter dazu verpflichtet ist.

Ok, ich probier das Feedback mal zu verarbeiten:

Sliders:
    Eine gute Idee, aber dies steht eher weite rhinten auf unserer Prioliste. Trotzdem wird es kommen, nur denke ich nicht innerhlab der nächsten 2 Monate. Danke dr für dein Feedback.

hackman:
    Leider verzögert sich die Android-App wieder ein bisschen. Wir sind gerade dabei sie fertigzustellen, jedoch haben wir nebenher noch mit der Seite viel zu tun. Wir probieren uns da jetzt weiter drauf zu konzentrieren. Eine Beta haben wir leider noch nicht :)
    Tut mir leid, dass die Seite auf dem Android nicht so funktioniert. Ich muss dich leider vertrösten mit der App. Wir tun aber unser Bestes, versprochen. Danke fürs Feddback.

Awis:
    Ja, das tut. Jedenfalls bei uns hat es getan. Hatten da aber auch unterschiedliche IPs. Hast du noch immer nix gutgeschrieben bekommen? Manchmal dauert es ein wenig länger. Sorry! Danke dir fürs Feedback.

Sliders2:
    Danke für das Feedback. Ich geb das sofort an den Techniker weiter. Ich hoffe es wird heute abend noch gefixt. Sobald ich ein Feedback habe schreib ich es hier rein. Eigentlich sollte es problemlos funktionieren. Tut uns leid, wir fien es so schnell es geht.

Danke an alle, werden den Input aufnehmen und verarbeiten. Das Problem mit dem Callthrough werden wir so bald wie möglich lösen.

Liebe Grüße
    Felix

Hi,

das mit der 0 dient dazu das man dann nur eine Ziffer zur Schnellwahl braucht, also ein Tastendruck weniger ;)
    Mit dem Speichern haben wir extra für jede Zeile eins gemacht, stimmt, wenn man alle auf einmal füllt kann das nervig werden. Werde ich als Feedback mal zurückspielen. Gleiches gilt für das Leerzeichen, werden wir auch noch wegmachen.

Aber ich hoffe dir gefällt das Addressbuch. Wir schrauben noch ein weing dran rum.

Danke fürs Feedback.

Liebe Grüße
    Felix

Hi,

hackman (diesmal richtig ;)):

Ja, wir freuen uns auch auf die App. Wir haben da gerade ein paar kleinere Probleme die wir noch lösen müssen :(
    Ich hoffe es stört nicht zu sehr, was könnte man deiner Ansicht nach verbessern?

Danke dir für dein Feedback.

Sliders:

Das mit dem Gesprächsabbruch ist komisch, sollte nicht sein. Hattest du noch Guthaben auf dem Konto? Wir haben es nochmal überprüft, konnten das Problem hier leider nicht nachvollziehen. Tritt es noch immer bei dir auf? Danke Dir für das Feedback.

Achja, noch ein kleines Update:

Wir haben ein Telefonbuch und die Speed-Dial Nummern jetzt online. Erstmal nur mit 10 Nummern, aber schonmal ein Anfang. Gibt es dahingehend noch Verbesserungsvorschläge?

Ich danke euch für das Feedback. Und nochmal ein besonderer dank an Hackman der uns in anderen Foren empfohlen hat. Würde mich sehr freuen wenn ihr uns weiterempfehlt, falls euch der Service gefällt. Und falls euch etwas nicht gefällt, immer her damit, wir probieren es zu verbessern.

Liebe Grüße
    Felix

Hallo an alle,

das mit dem Telefonbuch und dem Speed-Dial steht auf unserer Liste. Wir sehen ein das es bei dem Call Through nervig sein kann soviel einzugeben. Deswegen lassen wir uns da auch noch eine Lösung einfallen, so dass die PIN nicht benötigt wird, man direkt gespeicherte Nummern wählen kann und es allgemein einfacher wird.

Ein Verbindungsnachweis wird gerade heiß diskutiert, könnten wir uns generell aber vorstellen. Allerdings glaube ich das dies noch ein wenig dauern wird. Unser Programmierer ist schon kräftig am werkeln, aber so langsam zeichnen sich Spuren der Erschöpfung ab ;)

Den Rechtschreibfehler werden wir auch noch rausholen demnächst.

Vielen Dank für euer Feedback, wir probieren es alles so schnell wie möglich umzusetzen.

:top: :top: :top:

Liebe Grüße
    Felix