Hallo rueddy,
wir werden das umgehend prüfen. Wir sitzen nur an der Schnittstelle bis hin zum Payment-Provider, könntest du mir bitte deswegen eine PN schreiben mit deinem Zugangsnamen (nur Namen, nicht die PIN) und deiner Handynummer (brauchen wir leider um das gegenchecken zu können). Wir werden das prüfen und du wirst die dir entstandenen Kosten zurückbekommen.
Wir sind uns zudem durchaus bewusst das eine innerdeutsche SMS billiger angeboten werden KANN von den großen Anbietern (im Durchschnitt ca. 9 cent, bei T-Mobile/Vodafone aber oftmals auch 19 ct.). Wir sehen uns eher als Anbieter für internationale SMS, denn dort sind wir konkurrenzlos günstig. Weiterhin kostet die Basis-SMS auch nur 150 CP. Dies ergibt bei 3100 CP für 1,99 Kosten von 9,5 ct. für eine SMS und zwar WELTWEIT, in jedes Land (auch Irak, Afghanistan...).
Für die Telefonie gilt das gleiche: Natürlich telefoniert man billiger in Deutschland wenn man eine Festnetzflatrate hat. Jedoch ist es ins Ausland viel billiger mit unserem Service.
Macht eine Payment Option unter den gegebenen Umständen wenig Sinn? Was könnte man, abgesehen vom Pricing, verbessern?
Vielen Dank für euer Feedback.
Liebe Grüße
Felix