Beiträge von Felixo

    Hallo,


    ich wollte nur ein kurzes Feedback zu unserem Service geben. Wir haben es endlich geschafft noch mehr lukrative Werbeangebote an Bord zu ziehen. Die Preise für die SMS haben wir wie gesagt auf 150 CP gesenkt.


    Gibt es von eurer Seite aus noch ein Feedback? Wünsche ? Anregungen ?


    Liebe Grüße
    Felix

    IchWeissEsNicht:


    Eigentlich sollte es kein Problem geben, unser Service funktioniert in allen Handynetzen mit allen Anbietern (auch Prepaid). Sind beide Nummern die du eingibst korrekt?


    danudl:


    Es gab zwei unabhängige Entwickler die dies machen wollten. Werden uns die Tage mal selbst dransetzen und wenigstens die SMS Funktion schon freischalten. Die AndroidApp zieht sich immer weiter hin, wir finden kaum Zeit uns darauf zu fixieren, da wir erst genügend Nutzer auf BeeTalk brauchen.


    Danke für euer Feedback, über alle Neuigkeiten werdet ihr zuerst informiert. Ach btw, werdet doch Fan auf Facebook, wir starten dort eine Adventsaktion.


    Liebe Grüße
    Felix

    Hi Rudedy,


    eigentlich sollte es wieder funktionieren. Wir sind gerade am skalieren, waren kurzzeitig down. Haben jetzt auch wieder Zong implementiert als Mobile Provider. Das sollte jetzt bei allen funktionieren und wir haben die selben Tarife wie bei dem anderen Mobile Payment Service.


    Falls du noch immer Probleme habe solltest auf die http://www.beetalk.de zu kommen, melde dich bitte.


    Danke Dir für dein Feedback,


    Liebe Grüße
    Felix

    Weil Zong sehr teuer ist als Payment-Anbieter. Gerade bei den kleinen Beträgen verschwindet fast die Hälfte des eingezahlten Geldes. Wollten aber dennoch die Möglichkeit der mobilen Bezahlfunktion Gewährleisten. Sind gerade am Prüfen ob der SMS Dienstleister Schwächen hat, wenn ja, tauschen wir diesen wieder gegen Zong aus. Payment im Internet ist noch immer ein kompliziertes Thema für Leute die keine Kreditkarte/PayPal haben :(

    Hallo rueddy,


    wir werden das umgehend prüfen. Wir sitzen nur an der Schnittstelle bis hin zum Payment-Provider, könntest du mir bitte deswegen eine PN schreiben mit deinem Zugangsnamen (nur Namen, nicht die PIN) und deiner Handynummer (brauchen wir leider um das gegenchecken zu können). Wir werden das prüfen und du wirst die dir entstandenen Kosten zurückbekommen.


    Wir sind uns zudem durchaus bewusst das eine innerdeutsche SMS billiger angeboten werden KANN von den großen Anbietern (im Durchschnitt ca. 9 cent, bei T-Mobile/Vodafone aber oftmals auch 19 ct.). Wir sehen uns eher als Anbieter für internationale SMS, denn dort sind wir konkurrenzlos günstig. Weiterhin kostet die Basis-SMS auch nur 150 CP. Dies ergibt bei 3100 CP für 1,99 Kosten von 9,5 ct. für eine SMS und zwar WELTWEIT, in jedes Land (auch Irak, Afghanistan...).


    Für die Telefonie gilt das gleiche: Natürlich telefoniert man billiger in Deutschland wenn man eine Festnetzflatrate hat. Jedoch ist es ins Ausland viel billiger mit unserem Service.


    Macht eine Payment Option unter den gegebenen Umständen wenig Sinn? Was könnte man, abgesehen vom Pricing, verbessern?


    Vielen Dank für euer Feedback.


    Liebe Grüße
    Felix

    Hallo,


    wir werden Ende dieser Woche eine Payment-Option einstellen. Bitte geduldet euch noch bis dahin. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.


    @syronmae:
    Es gibt verschiedene Angebote um Call Points zu erwerben. Klicke einfach auf Call Points holen und du efährst wie du dir die Call Points verdienen kannst.


    Danke für euer Feedback.