Beiträge von Felixo

    Hi Awis,


    bei manchen Anbietern ist das so. Wir werden das weiterleiten und hoffen das dieses Angebot dann korrigiert wird. Auf dem SponsorPay Screen ist noch eine BEschwerdefunktion eingebttet die dir auch weiterhelfen kann.


    Ansonsten kann man Call Points auch direkt kaufen.


    Sorry für die Unanehmlichkeiten.


    Liebe Grüße
    Felix

    Hallo erstmal ;)


    Vesko:


    Danke für das nette Feedback, sowas hört man immer gerne. Wir hatten ja schon per support einen sehr tollen Kontakt mit für uns wirklich hilfreicher Info (dazu später bei Sliders mehr). Wir bemühen uns immer alle Supportanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auch wirklich hilfreich zu sein. Meist beantworten wir die Supportanfragen selber, denn nur dann wissen wir auch ob was schief läuft oder nicht. Nochmal Danke Vesko!


    Sliders:


    Wir probieren nächstes Wochenende einen mobile Payment Anbieter für sprachflut zu gewinnen. Vesko hat uns da einige wertvolle Tipps gegeben, die wir momentan weiterverfolgen. Es gibt natürlich noch immer die Funktion bei beetalk, aber du hast recht, sprachflut braucht sowas auch.


    Hackman99:


    Wir haben bereits einen SIP-Server aufgesetzt und er läuft. Wir müssen nur noch das passende Produkt außenrum bearbeiten. Wir haben leider dabei die Befürchtung das wir SIP aufesetzen und wir nur eine handvoll Kunden dadurch gewinnen können. Wenn wir wüssten das wir 500 neue Kunden bekommen würden, dann lohnt sich das Ganze. Wir sind da aber shcon länger am rumwerkeln und nachdenken und denken das wir eine Lösung finden könnten.


    PS: Wir werden uns bei Jonzl natürlich erkenntlich zeigen ;)


    Ich hätte noch eine Frage an die community, die hier sehr hilfreich ist:


    Wir haben auch den Service callinghome.eu. Da sieht die Webseite nicht sher toll aus usw. Darum soll es baer nicht gehen, sondern eher darum, ob ihr bereit wärt ein Premium zu zahlen welches dann zu 100% an Gemeinnützige Organisationen gespendet wird. Oder sind es nur die Kosten die einen da antreiben?


    Liebe Grüße und Danke für euer Feedback


    Felix

    Hi Jonzl,


    es sollte sehr gut funktionieren, wenn man genau die Steps macht die notwenidg sind. Falls du keine Gutschrift bekommen solltest, obwohl du alles richtig gemacht hast gibt es in der SponsorPay-Oberfläche eine reporting-Funktion.


    Liebe Grüße
    Felix

    Hallo,


    erstmal wünsche ich leicht verspätet ein frohes Neues der gesamten Telefon-Treff Community.


    Nun zu den Anregungen und Verbesserungen:


    Hackman99:


    (1)
    Das mit der Status-Seite können wir aus Zeitgründen leider in den nächsten Monaten nicht implementieren. Es hört sich erstmal sehr einfach an, aber wir müssten dafür dann eine neue Struktur bzgl. eines Profils aufsetzen. Dann würden wir in diesem Rahmen vielleicht gleich eine community-Funktion mit einbauen. Dazu müssten wir aber noch mehr User bekommen damit sich sowas lohnt. Trotzdem findne wir das feedback super und haben es schon auf unserer Liste (leider schon viel zu lange). Danke Dir!


    (2)
    Fehler habe ich abgeändert. Wenn man an einer Stelle was ändert sollte man es schon konsistent durchweg ändern ;)


    Danke für den Hinweis!


    (3)
    Jonzl, echt super das du das in den Markt gestellt hast. Wir sind dir super dankbar, vor allem im Hinblick darauf das wir die App einfach nicht fertig bekommen. Dafür will ich mich auch nochmal entschuldigen! Wir bleiben in Kontakt.


    Ich hoffe das die App auch fleisig genutzt wird.


    Danke euch,


    Ich wünsche ein schönes Wochenende


    Liebe Grüße
    Felix

    Hi Sliders,


    wir wissen darum. Das Problem daran sind nicht direkt wir sondern unser Payment-Dienstleister, dieser hat bei uns einfach die Payments umgestellt, so dass man eine Weile lang bei den Mobile Payments einkaufen konnte ohne Transaktionsgebühren. Bei jedem Kauf haben wir deswegen einen Verlust gemacht. Mittlerweile haben wir das wieder angepasst. Bei Zong fallen je nach Betrag 30-60% Transaktionsgebühren an. Wir suchen schon die ganze Zeit nach einem günstigeren Dienstleister für Mobile Payments, aber die meisten die wir bis jetzt gefunden haben verlangen immense Transaktionsgebühren. Andere Dientsleister wie PayPal sind günstiger. Wir sind da dran und probieren eine bessere Lösung zu finden!


    Auf http://www.sprachflut.de kannst du übrigens per Banküberweisung zahlen, da fallen keine Gebühren an und wir haben qualitativ hochwertige Routen.


    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes Neues und einen guten Rutsch,


    Felix

    Hackman99:


    Danke für den Tipp, ich werde mal sehen ob da irgendwas beim ändern schiefgelaufen ist. Eigentlich sollte es nach wie vor so funktionieren.


    Das mit dem Link-Login werde ich vorschlagen, sind gerade aber dabei einen anderen Service zu optimieren.


    j0n4s:


    Korrigiert. Ach ja, du kannst auf http://www.sprachflut.de übrigens für 11,8 ct nach Tansania Mobil oder Festnetz telefonieren. Damit halb so teuer wie Sipgate ;)


    Frohe Weihnacht und Danke für das Feedback


    Wünscht euch


    Felix von http://www.beetalk.de