-
Bis jetzt leider noch nicht viel. Wir sind noch immer mit dem anderen Projekt beschäftigt
Sorry!
Aber wir probieren demnächst noch mehr Angebote zu bekommen. Aber wie gesagt, gerade haben wir zwei andere Projekte die wir erstmal stemmen müssen.
Freut mich übrigens von dir zu hören!
Liebe Grüße
Felix
-
das sollten wir endlich mal auf die reihe kriegen, nachdem wir es schon vor ewigkeiten fertig haben wollten. ich muss das mal durchsprechen, momentan ist bei uns beetalk prio 2. wir haben gerade für einen anderen service die webseite neu machen lassen und müssen das noch umsetzen. ich frag mal sebastian wieviel aufwand die mobile seite für ihn darstellen würde und gib dann nochmal feedback.
danke dir,
liebe grüße
felix
-
Naja, wir haben es ja auch nicht explizit geschrieben! Sollten wir vielleicht besser kommunizieren und auf der englischen Seite steht ja auch nur eine englische Einwahlnummer. Ich schau mal was eine amerikanische kostet, könnten wir ja mal dazuschalten.
Danke Dir aber für dein Feedback.
Liebe Grüße und schönes Restwochenende,
Felix
-
Hi,
wenn du über die webseite von beetalk.de gehst ist es ja egal wo du dich befindest, da du ja angerufen wirst (callback). Geht also auch wenn Freunde in der USA kostenlos telefonieren wollen, dann einfach die amerikanische Handynummer links eingeben und rechts die anzurufende Nummer. Wir haben allerdings auch eine Callthorugh-Nummer für England geschaltet, erreichst du wenn du auf die englische Version klickst.
Liebe Grüße
Felix
-
Freut mich, meld dich wenn du nochmal Hilfe brauchst.
Liebe Grüße
Felix
-
Ja, funktioniert, und zwar folgendermaßen
1. Wenn rufnummer nicht bei uns hinterlegt:
einwahlnummer+pause+pin+#+pause+nummer+#
kann man sich so im telefonbuch abspeichern, und dann durchwählen.
2. Wenn man sich die Nummer registriert hat, dann:
einwahlnummer+pause+nummer+#
Wie du die pause eingibts ist von handy zu handy unterscheidlich, aber das dürfte sich in der Anleitung wiederfinden.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, falls nicht, helfe ich natürlich gerne.
Liebe Grüße
Felix
-
ich check das mal gegen mit meinem Techie...
-
Hi Sliders,
kannst du mir bitte eine pm schreiben um welches Land es geht. Wir haben nichts an den Konditionen geändert, deswegen würde ich gerne genau prüfen woran es liegt.
Allerdings kann es trotzdem sein das wir Preise ändern müssen, weil sich was an den Gegebenheiten geändert hat. Gerade aufgrund der Unruhen in Ägypten, hat sich z.b. in den afrikanischen Ländern einiges geändert.
Liebe Grüße
Felix
-
Hallo,
sorry, war unser Fehler. Hat aber nur den Webserver kurzfristig betroffen. Ist alles wieder in Ordnung, danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Felix
-
Hi,
SIP wird kommen, je nach Plattform. Gleiches gilt für die Dokumentation der Seite. Wir bauen gerade alles neu auf bzgl. Webdesign, dürfte in 4 Wochen soweit sein. Wir werden nach wie vor Sprachflut.de als low-cost provider nutzen, callinghome.de als premium-dienstleister und beetalk.de als kostenloser dienstleister.
Callthrough ist auf Handys gar nicht so umständlich, wenn man denn die Kurzwahl nutzt
Liebe Grüße
Felix