Wow, echt tolles Feedback, ich danke euch vielmals. Ich probier mal alles aufzunehmen und zu beantworten:
PsychoMantis1:
Gute Idee, werden wir in einem späteren Stadium implementieren, könnte aber noch ein bisschen dauern
Sliders:
Findest du es dadurch mit den Ländern und Call Points übersichtlicher? Sollte man noch etwas in der Richtung implementieren?
Bülo78:
Was genau funktioniert nicht? Wir probieren den Fehler dann zu beseitigen.
mostwanted:
1. SMS? Wird gemacht Werden es bis spätestens Ende nächster Woche implementiert haben. Danke für den Hinweis, denke auch das sowas gebraucht wird.
2. Wir können leider nicht alle Landessprachen abdecken, werden aber in diesem Jahr noch eine englische, türkische und polnische Version veröffentlichen. Wenn noch jemand eine andere Sprache kann und uns helfen will: Herzlich Willkommen
3. Ayay...Affiliate ist in Bearbeitung. Danke für den Tip!
4. Das mit den Bees finde ich Top, denke wir werden so etwas in der Richtung machen. Mal sehen was unsere Grafikerin dazu sagt, werden da mal rumexperimentieren
5. Ich denke Download, Ringtones usw. sind bestimmt toll, aber das wird auf jeden Fall noch ein wenig dauern. Denke das wird eher nächstes Jahr.
Sliders:
SMS wird eingeführt, danke für deine Hilfe.
08a_a:
wird spätestens bis morgen abend umgesetzt sein, wird aber nur möglich sein mit mehr Call Points, da manche Länder wirklich sehr teuer sind. Denkst du auch das wir Afdghanistan brauchen?
Und nochmal an alle:
Vielen Dank für die wirklich wertvollen Tips und konstruktive Kritik. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wichtig so etwas ist. Wir sind ja noch ganz neu und ein sehr kleines Unternehmen und solche Hilfe ist wirklich Gold wert. Ich hoffe wir können uns in Zukunft für die Hilfe revanchieren :top:
EDIT: Und ein Riesendank an Sliders!