Beiträge von Felixo

    hansi01:
    Wir sind dabei das zu fixen, indem sich die Fenster nun dynamsich an die Auflösung anpassen. Dürfte bis morgen dann auch bei dir normal funktionieren. Nochmal danke fürs feedback!


    08a_a:


    Welche Länder/Land genau willst du noch? Wir prüfen dann ob wir das einführen können. Dürfte denk ich eigentlich kein Problem sein. Ich hoffe das wir das dann auch noch diese Woche schaffen. Ich danke dir für dein Feedback und entschuldige mich dafür das dein Land noch fehlt, obwohl ich es ja zugesagt habe. Dauert mir selber alles gerade zu lang


    :D

    hallo hansi 01,


    dies sollte auf keinen Fall so sein. Werden es heute mit Netbooks testen und dann optimieren. Kannst du mir bitte trotzdem zur Sciherheit Auflösung und Browser deines Netbooks schicken? Dann optimieren wir es dafür.


    Vielen Dank für dein Feedback und sorry für die Unannehmlichkeiten, sollte nicht so sein, passiert aber leider manchmal doch :(



    EDIT: SMS-Funktion ist implementiert. Mann kann nun unbegrenzt (so lange die Call Points reichen) SMS ins In- und Ausland versenden.

    Hallo Veannon,


    meinst du ein App für iPhone und Android? Wäre eine gute Idee, werden wir in unsere To-do-Liste aufnehmen, wird aber noch ein wneig dauern bis das steht.


    Wir verdienen natürlich auch ein wenig Geld daran, bisher nur marginal, aber umso mehr es sind, desto bessere Deals können wir bei unseren Werbepartnern rausschlagen. Bis jetzt sind die Aufwendungen aber noch um einiges höher ;)


    Das mit dem Fax ist ein wenig komplexer. Wir werden uns diesbezüglich Gedanken machen. Willst du ein Fax direkt von der Webseite versenden? Dürfte eher ein Designproblem als ein technisches Problem sein, ich werde da nochmal nachhaken.


    Ich danke dir für dein Feedback, das mit den Apps finde ich wirklich Top. Bin gespannt ob ich die Programmierer nun total überfordere ;) Danke!

    Styler:


    Nein, das ist ganz und gar nicht normal. Eigentlich sollten die meisten Sachen schon nach spätestens 2h auf eurem Konto sein. Könntest du mir bitte per pm die Angebote zukommen lassen, ich werde das dann gegenchecken und wenn nichts eingegangen ist, werde ich direkt auf den entsprechenden Werbepartner zugehen und ihm die Situation schildern. Dann dürftest du eine Gutschrift bekommen. Tut mir echt Leid, ich hoffe so etwas ist nicht bei mehreren passiert. Ich kümmere mich darum und vielen Dank für das Feedback.


    gimgim:

    1.) Auch das sollte so nicht sein, es seit denn du hast deine E-Mail Adresse für dieses Angebot schon genutzt. Kannst du mir bitte deinen Username auf beetalk per PM zukommen lassen, ich werde das morgen dann gleich mit der Technik und ggf. dem entsprechenden Werbepartner gegenchecken.


    2.) Das mit dem Telefonbuch ist ein gute Idee, werden wir dran arbeiten. Und das Ägypten als Standardland eingestellt ist, sollte nicht sein. Ich frag heute abend mal die Technik ob man das auf Deutschland umstellen kann. Würde ja Sinn machen ;) Vielen Dank für den Ratschlag.


    Achja, die SMS-Funktion wird in spätestens 3 Tagen implementiert sein. Wir haben heute abend noch ein paar Tests, morgen werden wir es dann ausführlich mit mehreren Personen testen und dann entweder morgen abend oder übermorgen dann für alle zugänglich machen.


    Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden? Wir arbeiten unter Hochdruck daran euer Feedback umzusetzen, um für euch ein tolles Produkt zu machen. Gerne könnt ihr übrigens auch unter Facebook beetalk-Fan werden, dort probieren wir den Fortschritt immer zu dokumentieren.


    Ich dank euch vielmals für euer Feedback, es macht echt Spaß solche konstruktive Kritik zu lesen. Danke, danke, danke!

    Wow, echt tolles Feedback, ich danke euch vielmals. Ich probier mal alles aufzunehmen und zu beantworten:


    PsychoMantis1:
    Gute Idee, werden wir in einem späteren Stadium implementieren, könnte aber noch ein bisschen dauern ;)


    Sliders:
    Findest du es dadurch mit den Ländern und Call Points übersichtlicher? Sollte man noch etwas in der Richtung implementieren?


    Bülo78:
    Was genau funktioniert nicht? Wir probieren den Fehler dann zu beseitigen.


    mostwanted:
    1. SMS? Wird gemacht ;) Werden es bis spätestens Ende nächster Woche implementiert haben. Danke für den Hinweis, denke auch das sowas gebraucht wird.
    2. Wir können leider nicht alle Landessprachen abdecken, werden aber in diesem Jahr noch eine englische, türkische und polnische Version veröffentlichen. Wenn noch jemand eine andere Sprache kann und uns helfen will: Herzlich Willkommen :P
    3. Ayay...Affiliate ist in Bearbeitung. Danke für den Tip!
    4. Das mit den Bees finde ich Top, denke wir werden so etwas in der Richtung machen. Mal sehen was unsere Grafikerin dazu sagt, werden da mal rumexperimentieren
    5. Ich denke Download, Ringtones usw. sind bestimmt toll, aber das wird auf jeden Fall noch ein wenig dauern. Denke das wird eher nächstes Jahr.


    Sliders:
    SMS wird eingeführt, danke für deine Hilfe.


    08a_a:
    wird spätestens bis morgen abend umgesetzt sein, wird aber nur möglich sein mit mehr Call Points, da manche Länder wirklich sehr teuer sind. Denkst du auch das wir Afdghanistan brauchen?


    Und nochmal an alle:


    Vielen Dank für die wirklich wertvollen Tips und konstruktive Kritik. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wichtig so etwas ist. Wir sind ja noch ganz neu und ein sehr kleines Unternehmen und solche Hilfe ist wirklich Gold wert. Ich hoffe wir können uns in Zukunft für die Hilfe revanchieren :top:


    EDIT: Und ein Riesendank an Sliders!

    Wir arbeiten unter Hochdruck dran. Anrufe dürften richtig abgerechnet werden und funktionieren, wir probieren gerade noch herauszufinden wie deine Fehler Zustande kamen, Sliders, wir kriegen es nicht reproduziert. Hast du es nochmal probiert und es funktioniert immer noch nicht? Deine anderen Punkte sind wir am nachbessern oder haben wir shcon nachgebessert, nochmal tausend dank für das konstruktive Feedback, große Hilfe :top:


    Wir haben es im Vorfeld mit 5 Leuten für 2 Tage getestet und alle dort aufgetretenen Problem ausgemerzt. Naja, wie immer gilt das nicht wenn man live geht, irgendwie gibt es dann immer einen Fehler ;)


    Tritt das mit der Fehlermeldung bei der E-Mail oder Nutzername noch auf?


    EDIT: Statt den Ländern haben wir jetzt einen Tarifrechner, der dir wirklich ganz genau die Kosten angibt.


    EDIT2: Statt deiner E-Mail kannst du jetzt einen beliebigen Anmeldenamen nutzen und dir zur Sicherheit nochmal die Daten per Mail zukommen lassen. Falls man dies nicht anwählt und man den Usernamen vergisst bzw. PIN vergisst, kann man seinen Account nicht mehr nutzen.


    Falls noch etwas stört, würde es mich freuen wennihr mir Bescheid sagt, so dass wir das auch verbessern können.

    nein, das ist anders. Es gibt bei uns keine Einschränkungen hinsichtlich Länge, Anzahl der Anrufe und nach dem Update braucht man nicht mal mehr am PC zu sein. Auch ist kein download notwendig, und ab heute braucht man auch keine E-Mail Adresse mehr zum anmelden sondern nur noch ein Username.


    Man kann bei uns Guthaben auf seinen Account sammeln und dann abtelefonieren, wie bei einer Prepaid-Karte. Das Problem an Banner und Videos ist der geringe Payout. Wir haben hingegen Angebote im Portfolio mit denen man mit nur 5 Minuten Aufwand ein Telefonguthaben von über 100 Minuten aufs Handy aufbauen kann, dass kann man dann momentan noch per Call Back, später auch per Callthrough (dann statt 100 min 200 min) abtelefonieren, und das in sehr viele Länder.


    Findet ihr die Webseite so schlimm? Habe gedacht wir machen eine jugendliche Seite, da kostenlos telefonieren ja gerade für Schüler und Studenten interessant sein kann. Wir wollen besser werden, und freuen uns auf euer feedback.

    Ich danke euch für die konstruktiven Beiträge. Wir sind dabei eure Vorschläge umzusetzen und sind sehr dankbar für das Feedback (vor allem an sliders, du hast uns sehr geholfen).
    1.Das mit der E-Mail dürfte eigentlich klappen. Haben es mehrfach getestet und keinen Fehler gefunden.
    2. Eigentlich sollte bei jedem Angebot die Anzahl an Punkte stehen. Ich denke es waren 1680 und nicht 168, denn wir arbeiten in 10er Schritten. 1680 Punkte reichen für D->D Festnetz für 20 Minuten telefonieren.
    3. Das mit dem ausloggen haben wir auf einen Tag geändert. Danke!
    4. Bei den Ländergruppen hast du auch total recht. Es wirkt sehr verwirrend, wir lassen uns da gerade was einfallen (Ein Länderrechner). Wir wollten nur Transparenz schaffen, ist aber gründlich in die Hose gegangen.
    5. Das Verbindungen berechnet werden obwohl nicht abgenommen wurde, sollte nicht der Fall sein. Wir prüfen das gerade.
    6. Rechtschreibfehler probieren wir auszumerzen, sind nur 2 Mann, da kann sowas leicht mal reinrutschen. Vor allem ich mit meinen schlechten Grammatikkentnissen ;)


    Nochmal, ich bin sehr dankbar für eure Hilfe. So ein gutes Feedback haben wir sonst noch nicht bekommen (entweder es war "scheisse" oder es kam nix). Wir probieren den Service immer weiter zu verbessern. Die Idee an für sich fanden wir nicht so schlecht ;) Oder doch?

    Auf http://www.beetalk.de kann man kostenlos vom Handy oder Festnetz ins In- und Ausland telefonieren. Guthaben kann über Werbeangebote aufgeladen werden, welches dann abtelefoniert werden kann. Aufgrund eines Call-Back Services entstehen für Empfänger und Anrufer keine Kosten. 2 Minuten Werbung erlauben dabei z.B. schon ein 20 Minütiges Telefonat in die Türkei. Leider verzögert sich die Gutschrift der Call Points um einige Stunden und es gibt noch nicht genügend Werbeangebote, aber so ca. 500 Freiminuten kann man sich im Monat schon erspielen (soviel telefonier ich eh nicht).


    Zum Start wird zudem ein iPad verlost.