Beiträge von crowx84

Hallo TT´s

Ich hoffe ich kann dies hier rein stellen!

Also, seit einigen Wochen werden wir von einem Anrufer belästigt, die liebe deutsche Polizei kann/ will mal wieder nichts tun!

Daher meine Frage, kann man sich bei der Telekom eine Nummer geben lassen? Ist mir nur bekannt wenn man umzieht!

Wenn ja, was wird dies in etwa kosten, und wo muss ich mich genau melden?

Danke für eure Antworten

MfG

Boris

Ist denn jetzt schon was bekannt, ob es einen geben wird?
    Überdenke nämlich den Kauf eines neuen Players, und da ich Siemens treu bleib in den nächsten Monaten eignet sich der doch gut..

Schade das SL55 kein mehr hat :(

Liefern Sie ja auch, meistens kommen vom T-Konzern mit DHL (ehem. Post), sind aber auch weiter auf GLS-Germany ( ehem. German Parcel) umgestiegen..

..mit GLS habe ich bessere Erfahrungen gemacht, DHL ist zu unverlässig man wartet und wartet und der Ochs der das ausliefern soll schellt nicht und wirft einfach 1 Karte rein das man nicht da war!

T-Mobile ist prima, bester Service den ich bei einem Mobil Provider je gesehen hab!:top:

Stimmt, ausserdem kann man bei Ebay doch für wenige € ein No Name oder ein Original Kabel kaufen, das ist doch nicht die Welt!

Was soll Siemens denn machen? Andere Hersteller packen auch nichts rein!

Meine geschichte mit Cellway wird auch weiter gehen, habe nun bescheidt bekommen, dass das Mahnverfahren an unser Amtsgericht verlegt wurde..dies nach 9 Monaten nach Widerspruch einlegung

Die verstehen das TKrecht einfach nicht, der Anwalt meinte nur: ,, Die Spinnen in Co-Burg!"

Naja, bin mal gespannt... der Vorfall liegt nun 2,5 Jahre zurück, und immer noch nichts richtiges geschehen, ausser das man nun 1285€ fordert was Cellway gar nicht zusteht.. jaja kaputtes Handy nicht reparieren/ tauschen wollen, einfach ohne Grund mehrere Tage den Netzzugang abstellen, falsche Gebühren einfordern, SMS doppelt abrechnen und nie kommt eine SMS an...

Bin draus schlau geworden, und mache meine Verträge nur noch direkt bei den Hauptanbietern..zahle gern etwas mehr dafür, dass ich weiß man hat ein wenig TK Ahnung und mit dem Service von T-Mobile bin ich voll zufrieden, wenn es so weiter geht werde ich verlängern :)

Hallo TT´ler

Heute morgen bekam ich eine SMS, angeblicher Absender sei my-siemens gewesen..

Inhalt:

Lieber Photocommunity User!

Der Service wird ab dem 1.6. durch einen neuartigen Service für Java - Farbtelefone ersetzt! Schauen Sie doch mal wieder vorbei.

---

Wer hat diese SMS auch bekommen?
    Kann mich nicht erinnern, irgendwie bei Siemens meine Nummer hinterlassen zu haben!

Auch sonst gebe ich meine Nummer nicht preis..hmm

LG

Boris

Kann man ja jetzt mit T-Mobile Kontakt aufnehmen.. ist dies nicht auch ein Grund für einen Sonderkündigung?

Auf jeden Fall möcht ich entschädigt werden, man kann die Notstromversorgung ja so einrichten, dass diese min. 24 h reicht oder länger

Kannte sowas sonst früher nur von Vodafone.. ehemals D2 Mannesmann