Den :apaul: habe ich aber auch, vor gut 2h war ich auch dort*g* hoffentlich löscht das Service Center von O2 meine Mail...
Wie peinlich..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den :apaul: habe ich aber auch, vor gut 2h war ich auch dort*g* hoffentlich löscht das Service Center von O2 meine Mail...
Wie peinlich..
29€ hin oder her, du hast den Code vergessen, und die Service Gebühr ist voll kommen akzeptabel!
Schade, dass man nur bis 50€ auf Rechnung zahlen kann!
NN ist mir schon ein bisschen riskant, habe sonst immer VK gezahlt aber auch nur bei Händlern den man vetraut wie z.B. Inwa
Überlege das M55 meiner Nichte zu kaufen... mal sehen, vielleicht fällt der Preis ja noch in der nächsten Woche
Ich verkaufe vor. nächste Woche mein S55 mit Cam für 200€!
*grml*
:mad: Klar, machen wir..wenn du auf deinen Gewinn verzichtest!
Ist kein Problem! Also am Samstag um 19:58 Uhr müssen wir dir alle mailen, denn ich glaube fest daran, dass wir GEWINNEN!;)
Hm, okay..
Du ich hab noch 2 Mobil Telefone, aber zu Hause möchte ich doch schon damit telefonieren ...soweut man das nennen kann immer dieses rauschen in der Leitung!
Hab ein Mail bekommen von Siemens, demnach ist kein Player für X55 geplant
Schade...
Aber hab einen guten mit 128MB für 80€ gesehen
Okay, danke
Sorry Habs net gesehen*brille auf setz*
Solange dabei und noch nie dieses Forum gesehen.. nochmals sorry!
Nun ja, die Hotline ist so lustig wie immer... Ich verbinde!
*knirsch knirsch*
*tut tut tut tut tut*
Jaja schon schwer ...
...okay gehe dann mal in den T-Punkt!
Danke
Hallo Leute
Mal eine Frage, gibt es im Internet eine Seite bei der Mann Handy Nummern suchen kann? Von Privatleuten!
Telefonbuch.de scheint nicht wirklich zu klappen!
Danke
MfG
Boris