-
Hallo
Ein Freund von mir hat durch seine ungeschicktheit sein M55 fallen lassen, und nun würde er das Cover wechseln, da es verkauft werden soll...
... meine Fragen:
Wo kann man diese Cover beziehen und wie tauscht man diese? Mit dem Werkzeug wie z.B. beim S45?
Danke
-
Suche folgendes Angebot http://www.xonio.com/news/news_10888651.html
vielleicht was günstiger für eine Freundin
Danke
-
*g* Nene, aber bei einem Freund hat es heute 8min gedauert ... mal sehen was die 2 Jahre bringen, bislang habe ich nie wirklich 2Jahre ausgehalten
-
So blöd bin ich nu auch nicht, knapp 3h hat es gedauert..nu geht alles ohne Probleme
-
Okay Danke
Also bin ich doch mal lieber sparsamer mit dem SMS Guthaben, 2h sind um*grrr* noch immer nicht freigeschaltet Bei T-Mobile ging das immer so schnell...
Bye
-
Bei meinem grad frisch gelieferten M55 im O2 Vertrag ist auch kein -Kondom- dabei, kann man diesen irgendwo/wie nach kaufen?
-
Am Montag kommt mein neuer Genion Power SMS Vertrag, enthalten bis zu 200SMS/ Monat, meine Frage dazu ist nun, was ist ein Monat für O2?
1. Montag bis zum 31.08.2003
2. 25.08-24.09
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Sind Bankkaufleute hinterm Schalter "Umwelt"?
Kontoauszugsdrucker brauchen Papier und Toner, und das schadet der Umwelt auf dauer, zudem können die Banken sparen, und man selbst ja auch
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nee .... ab nächsten Samstag gehts wieder los!
Wie gesagt: Es gibt sowieso neue Zahlen, da ja nur 30 Leute dabei sind!
Morgen gibts mehr Infos!
Chris
Alles anzeigen
Gut Und schaff dir mal endlich Online Banking an, tu der Umwelt mal was gutes...
-
Haben wir denn gestern schon mitgespielt?