Beiträge von crowx84

Also bei meinem S45 SV 18,21,24 habe ich das auch immer gehabt..beim schnellen tippen überspringt das Handy einige Tasten, allerdings kann abhilfe geschafft werden, da Vertrags Handy kann ich mir ein neues bei D1 abholen!

Hatte vor 3 Wochen angefragt bei Sony Ericsson..das Update ist KOSTENLOS ... es ist egal wie alt es ist ob mit oder ohne Garantie...SE übernimmt auch eine Garantie von 3Mon. falls das Handy durch das Upgrade beschädigt wird :)

:top: Klasse Service von SE

T68i kam doch erst vor knapp 1,5 Monaten auf den Markt :)

Danke für den News klau von Xonio :(

Naja..um mich den geschlossenen Thread zu äüßern:

Es steht immer noch in den Top News

So so... Chip klaut jetzt also auf anderen Seiten, bei den Tests isses mir ja schon aufgefallen aber bei den News *schimpf*

Naja... was solls :)

Ich freue mich aufs S55 aber jetzt kommt erstmal das 68i dran..oder doch aufs P800 warten? Mhh... mal sehen

CU

Gruß

Boris

Hallo..diesen Artikel fand ich heute Mittag bei Xonio.com:

Bringt Siemens ein MMS-fähiges Business-Handy mit Bluetooth und Farb-Display auf den Markt? Das berichten zumindest gut informierte Quellen, die der Xonio-Redaktion ein Bild des Siemens S 55 zugespielt haben. Eine Stellungnahme der Siemens-Pressestelle war am Freitag Nachmittag nicht zu bekommen.

Sollte sich bestätigen, dass auf dem Bild tatsächlich das nächste Siemens-Handy zu sehen ist, deutet alles auf einen Nachfolger des Siemens S 45i hin. Das S 55 soll mit Java-Engine, E-Mail-Client, GPRS (53,6/26,8 kbit/s) und Tri-Band-Funktionalität ausgestattet sein. Weitere Features: Mehrstimmige Klingeltöne, EMS und eine Display mit 256 Farben.

Unabhängig von diesen Gerüchten hatte Siemens gegenüber Xonio vor wenigen Tagen bestätigt, dass noch im kommenden Winter ein Handy mit Farb-Display auf den Markt kommen soll.

Kommt mir doch sehr bekannt vor vom Febr. ist es nun das S55 oder nur falsch Recheriert von Xonio ( Chip)?

Ich kriege heute auch Anrufe von der Kripo, allerdings gehe ich nicht ran, dafür gibt es ja den AB sons muss ich aufstehen und durch die Wohnung schlendern!

Ich kann mich auch nur noch Schwach erinnern was da genau war, es war wohl mal was da sollte es gratis Pre Paid Karten geben, aber sonst keine Ahnung..habe seit 98 Verträge nie pre paid also kann ich mich so rausreden :)