Wie wäre es damit?
Jede Woche eine neue Umfrage über ein Thema was in der vergangenen Woche ein :top: Thema war--
Grüße
Boris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es damit?
Jede Woche eine neue Umfrage über ein Thema was in der vergangenen Woche ein :top: Thema war--
Grüße
Boris
HI T-T´ler
Ich habe T-DSL und ein Teledat Schnurlos Telefon ( 6 Monate alt), immer wenn ich telefoniere knistert es in der Leitung und man kann nichts verstehen was die gegen Seite sagt!
Vorher hatten wir ein Phillips aber da war es genau so
Die Störungstelle meinte es sei alles in Ordnung und gab blöde Ratschläge wie ziehen Sie mal alle Stecker oder kaufen Sie sich ein neues Telefon!
Aber alle 2 Monate ein neues Gerät kaufen ist es auch nicht oder?
Dann will die Telekom noch 47€ zur Überprüfung haben weil es nicht deren fehler sei!
Wisst ihr was man machen könnte?
Zahlungen einstellen?
Anwalt anfordern oder sonst etwa?
Danke
Boris
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Und ohne uns Freakz hätten alle Hersteller sowieso schon Insolvenz angemeldet
Da tun wir sogar noch was für die Weltwirtschaft
Stimmt, und wo ist der Dank vom Herrn Eichel?
Du meinst XONIO!!
Wende dich einfach mal an die Redaktion und frag freundlich nach!
Dann klappt das schon, hatte auch Ärger bei einem Gewinnspiel eines Handy Magazins Name: CONNECT! Mittlerweile hats aufgehört weil man endlich einsah das ein Fehler derer seits vorlag
Also ich hatte auch ein 6510 und ich hatte Glück, weder Software Mängel noch am Prozz( Intel)??:p also war super zu frieden bis sich nach 2 Wochen Verarbeitungs fehler gezeigt hatten Da habe ich es bereut das SL45i zu verkaufen!
Tipp mit 2 P..
Grüße
Andere Hertseller sind ehrlich wie SE, SM, SA usw. nur Nokia muss alle fälschen! Mir kann keiner sagen das Nokia der RENNER ist
Deckel auf und wieder zu machen, von was? Genau, Mülltonne!
Dann ein 68i holen
Dann ist die Welt wieder in Ordnung!
---
Ich glaube andere können noch Hilfreicher sein :p
Für Einsteiger ganz nett, aber ich bleibe bei höheren Geräten
Ich hatte es, fand es auch ziemlich gut, aber mein S45 bietet mir doch etwas mehr!
Auf Java kann ich verzichten!
Für Einsteiger ideal...:top:
Aber für einen der schon 14 Handýs hatte, nur ein Schritt in die Vergangenheit!