Schau bei Nokia.de da stehen doch die Angaben was es besitzt!
Ich schätze mal, dass es ca. 50€ mehr kosten wird..sagen wir mal knapp 260-290€!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau bei Nokia.de da stehen doch die Angaben was es besitzt!
Ich schätze mal, dass es ca. 50€ mehr kosten wird..sagen wir mal knapp 260-290€!
Nokia, dafür würde ich nie 1000€ zahlen, ich möchte ja, dass es auch funktioniert!
Du meinst bei der 1. Vibration!
Habe mal einem 6DM in Kleingeld gegeben, da er bei MC Doof was zu essen haben wollte, er ist auch zu Mc Doof gegangen und hat sich was gekauft, da ich noch auf den Bus wartete sagte er beim nächsten mal ladet er mich zu einem Bier ein, 2 Wochen habe ich ihn wieder getroffen und er hat mich echt eingeladen, 2 Bier in seiner Stamm Kneipe
Bei so Meinungsfragern typen da gebe ich mich immer als Taub oder gehe denen ganz aus den weg, das hasse ich ja auch so
Ne, Tele steht für Teleshop..ich bin hier ja auch bei den Anonymen Power Shoppern..
Japp für die Telekommunikations Branche :top:
Es reicht ja auch wenn die Admins und Moderatoren zugriff zum Umfrage Forum haben, sonst stellt jeder eine total schwachsinnige Umfrage ala´ Abzocke findet ihr nicht auch es sollte alles umsonst sein?
In welchem Forum habe ich das bloß entdeckt gehabt..*überleg*
Aber hier wird das ja nicht passieren im Welt besten Forum
Cu
Boris
Also Top Thema meinte ich aus der Tele. Branche wie diese Woche die Scheidung zw. Sony und Ericsson...aber war nur mal ein Vorschlag!
CU
Lassen wir uns einfach mal Überraschen!
Vielleicht kommt es auch nicht auf den EU Markt..
Das Design ist doch bei 1A Funktionen unwichtig!
Will aber wissen wie das SL wenn es ein geben wird aussieht!
Ja, 02 schiebt es wieder auf Siemens..höre ich zum 1. mal von!
Andere Hersteller machen es doch auch bestes bsp. Nokia Communication
Kreuz oder Schlitz?
Hmm sauber machen? Och neee... da rufe ich Telekom und bestell ein neues Set , hab jetzt auch ein teledat Modem bekommen Mein anderes war zum 2. mal defekt! Zeigte immer die rote LED an
Ok, dann reinige ich mal alles und baue evtl. einen neuen Anschluss dran!
Danke
Boris