-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
günstiger ist jedoch Fax mit Übertragungsprotokoll; m. E. reicht dies für die Zutellung, bzw. den Nachweis derselbigen aus. Oder?
Nur leider werden diese Protokolle nicht anerkannt, wenn es mal vor Gericht geht, so musste es Cellway vor paar Monaten merken
-
Am Samstag war ich in Köln, ausser SMS und telefonie ging nichts.. MMS wollten auch nicht raus gehen
-
Meine Vertragsnummer gebe ich auch recht ungern einfach so weiter, dafür habe ich mir ein uralt Telefon angelegt mit einem ehemaligen Vertrag, der jetzt zu Xtra wurde
Meine Handynummer wird auch auf keiner X-beliebigen Seite angegeben, bin froh das ich gar keine Werbung geschickt bekomme..nur leider anrufe von Personen die ich gar nicht kenne, die meisten aus Sachsen
-
Keine Probleme mit SV 11, klappt alles bestens Sprachwahl geht auch tadellos.. weiß aber nicht ob das mit dem Licht normal ist..das dunkelt bei klingelton anhören ab und bleibt knapp 1minute abgedunkelt an und geht dann aus
-
Mein S55 Produktion am 28.11.2002 hat keine Fehler, super Verarbeitung :), Akkudeckel sitzt auch nach reichlichem öffnen noch immer Bombenfest
Nur leider hält der Akku keine 1,5 Wochen wie überall angegeben wird..schade
-
Was ist denn nun?
Hat das jemand in voller länge?
CU
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Wie wäre es in die S55 FAQ zu schauen? Da steht das mit dem O² wunderbar beschrieben drin...
Okay, danke..aber durch eie Überschrift kann ich nicht sehen
-
Hab heut mein S55 bekommen, es ist 02 gebrannded.. bin aber T-Mobile Kunde, kann ich da irgendwas machen, das nicht alles 02 like ist?
Wap, GPRS funktionieren auch nicht, dass S55 speichert die T-Mobile Profile nicht ab habe jetzt die SW 11 drauf
THX
-
Ebenso von mir ALLES GUTE!
-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
He, wenn Du damit eine Ausbildung bekommst......?und bezahlt?
Und so schlimm ist es hier auch nicht.:)
Ja, ich würde die Wohnung durch BAB sowie 1fahrt im Monat nach Hause zur Familie bezahlt bekommen, zusätzlich habe ich ja Kindergeld und meine Waisenrente... aber die Tarife sind in den neuen Bundesl. auch ganz anders was hier 423€ ist, ist dort nur 381€ Quelle: Arbeitsamt..