Ich denke ich würde bei amazon einfach eins kaufen und testen
Du hast doch 14 Tage Umtauschrecht, oder nicht?
Beiträge von Fossel
-
-
Also ich hatte mal ein Philips Bluetooth "Headset"... Die Akkulaufzeit ging eigentlich in Ordnung und ich konnte jeden Kopfhörer anschließen. Das war das hier:
http://www.amazon.de/Philips-S…ers&qid=1288859997&sr=8-5
Habe das aber hauptsächlich zum Musikhören genutzt und so gut wie nie zum Telefonieren. Ich meine mich zu erinnern, dass die Telefonfunktion da nicht soooooo toll war...
-
Zitat
Kurze Frage Mit welchem Musikprogramm verwaltet ihr eu Mucke? Habe das i9000 und suche hierfür eine Mucke? Habe das i9000 und suche hierfür eine"itunes" ähnliche alternative...gibts sowas?
Habe neulich mal Winamp probiert. Zusammen mit der Beta auf dem PC ist es echt ne feine Sache, sein Handy per WLAN zu syncen...
-
Zitat
Das Ding scheint nicht schlecht zu sein, aber ich suche ne richtige Tasche, damit das Display auch geschützt ist.
Ich hatte für mein Legend ne "Nelle" von Hama, die war super. Sowas in der Art suche ich noch fürs Galaxy. Auf diese labberigen Microfasertäschchen stehe ich überhaubt nicht. Es muss stabil sein, gut aussehen, das Handy muss perfekt reinpassen und auch gut wieder rausgehen (bei der Nelle super gelöst durch nen offenen Schlitz an der Unterseite).Von den Taschen mit Rückzugband habe ich gelesen dass die den Chromrand zerkratzen, also auch wieder nix.
Jemand sonst noch nen vernünftigen Tip?
ich habe eine der von dir angesprochenen "labberigen" Taschen von http://www.Raedan.de ... Hab gesehen, dass die auch Ledertaschen haben, die sind vielleicht härter. Haben auch kein Rückholbändchen...
Bei der Case Mate ist eine Displayfolie dabei, ich denke damit wäre dann auch das Display geschützt. Mein Versuch aufs Galaxy eine Schutzfolie aufzubringen war dank meines unfassbaren Geschicks allerdings ein Flopp
-
Zitat
Kurze Frage Mit welchem Musikprogramm verwaltet ihr eu Mucke? Habe das i9000 und suche hierfür eine Mucke? Habe das i9000 und suche hierfür eine"itunes" ähnliche alternative...gibts sowas?
Also ich nutzte dafür Media Monkey... Klappt bisher auch ganz gut...
-
Navigon TMobile Edition
Hallo Leute,
habe mit der TMobile Navigon Version so ein kleines Problem: Und zwar scheint die Sprachausgabe zu ruckeln... Der Text kommt nur stark verzögert und scheint nur mit 1/4 Geschwindigkeit abgespielt zu werden, während die Karte etc. normal weiterläuft...
Habe das Problem bisher beobachtet, als das Handy per BT an meine Jabra Cruiser angeschlossen war. Hat das Problem von euch vielleicht noch jemand? Ob es auch ohne BT besteht, kann ich derzeit nicht sagen.
Gruß,
Fossel -
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
naja, ich wollte das aus dem menü für ruftöne einstellenDas stell ich mir bei einer vollgepackten SD Karte sehr unübersichtlich vor und finde die Möglichkeit aus dem MP3 Player heraus sehr gut gelöst, da deutlich übersichtlicher.
-
Also wenn ich mit der JM1 Version im MP3 Player lange auf eine MP3 drücke kommt bei mir: Einstellen als -> Rufzeichen für Sprach / Videoanruf, Anruferklingelton, Alarmton.... Denke das ist was Du meinst, oder?