Beiträge von Fossel

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    kennt jemand ein gutes stereo-headset (bügel für aufn kopp, KEINE in-ears) mit funktionierender steuerung für den mp3-player?
    habe momentan eins von nokia in benutzung, aber da tuts besagte steuerung für den mp3 nicht und jedesmal das sgs rausfummeln wenn ich mal lauter/leise machen will nervt.

http://www.amazon.de/Philips-S…de&qid=1293696556&sr=8-10

Das funktioniert bei mir 1a... Der Sound kommt per Blutooth an den kleinen Knubbel. Dadran ist auch das Mikrofon sowie lauter, leiser nächster Song, vorheriger Song und Play / Pause...
    Per Neckstrap kannst du dann die mitgelieferten In Ears nutzen, oder du schließt einfach einen beliebigen anderen Kopfhörer an...

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Hey,
    ich hab ein Problem mit dem swypen. Hin und wieder habe ich ein Wort geschrieben, was aber falsch ist. Drücke ich dann auf das Swype Symbol, kommt ein Fenster, dass das Handy nicht weiß, welche Aktion es ausführen soll. Schön und wie komme ich dann in das Wortauswahlfenster?

Wenn ich das Problem richtig verstehe, solltest du das falsche Wort doppelt anklicken und somit markieren. Bei mir geht dann ein Fenster auf, wo man aus einer Liste von ähnlichen Worten das hoffentlich richtige wählen kann...

Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Hallo Samsung User,
    mich würde interessieren warum Ihr Euch für das I9000 entschieden habt und nicht für ein HTC Desire HD?
    Für alle die das Samsung vor dem erscheinen des HTC DHD kauften, würde mich interessieren ob sie Ihr Samsung gegen ein HTC tauscen würden.

Danke und weiterhin frohe Weihnachten
    Sven

Ich habe leider noch kein Desire HD in der Hand gehabt... Mich würde allerdings der Preis abschrecken. Bin mit dem Samsung sehr zufrieden und brauche normal nicht mehr Display, weniger Akku und mehr Gewicht :) Das Desire HD ist sicher ein tolles Telefon, nur wechseln würde ich nicht. Kaufen würde ich es aufgrund des Preises nicht. War schon beim Samsung am Übelegen :)

Gruß,
    David

Zitat

merci mal; scheinbar gibt es android-Navigon f. schlampige 60 euro ( sonst 90 ) bis zum 06.01.2011 ( unter Vorbehalt ) http://www.navigon.com/portal/int/p...or_android.html ? kann ich mir die Software auch ohne Samsung galaxy vorab schon erhaschschen? ( der iFön geht erst Februar weg; wg. Freischaltung) Dann erst wird das Galaxie angeschafft. Oder ist der Einauf nur über die Android-Bar möglich? Habe k.A., bin iFön-geschädigt. Danke

Also ich denke du kannst das Ding jetzt im Market kaufen. Wenn du dann dein Handy bekommst, und dich mit dem passenden Google Account einloggst, sollte das klappen... Hab ich aber auch nur hier her...

Da ich aber selbst noch nie Apps gekauft habe, kann ich das nicht genau sagen :) Da kann aber sicher jemand anders weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    welche Navigations-Software kann man empfehlen?
    Wie funktioniert das galaxy mit der Navi-Software so allgemein? Langt der intern GPS-Empfänger aus oder benötigt man eine Dock mit extern, verstärktem GPS-Empfänger?

gibt es auch Navi-Software m. komplett Europa oder nur West/Nord-Europa?
    merci

Hallo KongoApe,

ich selbst nutze Navigon Select von der Telekom mit einer DACH Karte. Das klappt wunderbar, auch mit der GPS Genauigkeit. Ich habe das Gefühl, dass Google Navigation etwas ungenauer funktioniert, als ein richtiges Navigationsprogramm... Aber dafür ist es ja, bis auf den Datenaustausch, gratis :)

Das normale Navigon gibt es auch im Android Market. Dafür gibt es auch die von Dir gewünschten Karten, soweit ich das gesehen habe...

Also ich finde den GPS Empfang ok. Nicht überragend, aber zum gelegentlichen navigieren reicht es... Es springt zwar ab und an mal ( bei GoogleMaps ) in die Seitenstraßen, meins findet sich aber dann relativ schnell wieder und zeigt die Route an... An ein richtiges echtes Navi kommt das Galaxy S meiner Meinung nach natürlich nicht heran... für meine Zwecke aber wie gesagt ausreichend.

Mein Handy lief auch auf 2.1 schon stabil, fand ich. Mit 2.2 habe ich keine Lags mehr. Allerdings finde ich, dass das Zoomen per Doppelklick im Browser vorher flüssiger lief. Die multitouch Geste hat keine Verzögerung...

Richtig, ich hab bei den Konten die automatische Syncronisierung rausgenommen. Mails rufe ich dann manuell ab und zu ab... Bin da nicht so drauf angewiesen wie jemand, der das vielleicht beruflich nutzt...

Ansonsten arbeite ich viel mit dem Stromsteuerungs Widget. WLAN und GPS schalte ich dann an, wenn ichs brauche. Die Helligkeit kann man da auch wunderbar regeln... Funktioniert für mich wunderbar. Wäre nur schick, wenn man da direkt auch HSDPA an und ausschalten kann...

Wenn Du auf die einzelnen Prozentdinger drückst, kommt eine kurze Erklärung, manchmal sogar mit Tipps, wie man das reduzieren kann... Denke mal, Telefon im Standby is das, was das Telefon verbrät, um im Netz eingebucht zu bleiben...

Also ich hab die Helligkeit ganz unten und habe HSDPA ausgestellt. Dazu synct mein Google Konto nur wenn ich es will, und nicht ständig. Mit ein bisschen social Networking, WLAN daheim und MP3 hören auf dem Weg zur Arbeit komme ich so 2-2,5 Tage hin. Nebenher Telefonier und Simse ich noch im normalen Rahmen.

Bin ganz zufrieden damit, bei mir hat HSDPA viel Akku gezogen... aber das kann man ja recht schnell wieder einschalten, wenn man den Turbo doch mal braucht...

Also erstmal wirklich ein Lob auf deine Moral, gibt leider nicht viele solcher Menschen...

Ich habe mal eins von BOSE rausgesucht...

http://www.bose.de/DE/de/home-…le-on-ear-headset/faq.jsp

in der FAQ steht:
    Kein Adapter erforderlich Galaxy S.... ich weiß aber nicht, ob dass das i9000 Galaxy sein soll.

Natürlich zahlt man für BOSE denke ich auch einiges, aber da hätte ich dann auch keine Schmerzen bei der Rückgabe, bzw. beim Test vor Ort im Shop...

Mal was anderes: Bei den XDA Developers ist grade die Hölle los, weil offenbar für Skandinavien Froyo raus ist? Konnte von euch schon einer Updaten?