Beiträge von Fossel

Re: Ich brauch mal wieder hilfe; Custom ROMs: der CyanogenMod ?

Moin!
    Also der cyanogen Modell ist ein anderes Rom für das Galaxy. Soweit ich weiß erlischt die Garantie, da du root Zugriff brauchst. Ansonsten schreiben einige, dass die frontkamera nicht richtig funktioniert.

Wenn du die.Samsung Oberflächen nicht magst, schau dir mal die launcher wie golauncher oder launcher pro an. Das sind normale Programme, die du einfach installieren und anpassen kannst. Die Garantie.bleibt dabei erhalten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pascalsv
    Hallo zusammen. Hat das SGS eigentlich eine LED? Da leuchtet nichts trotz eingestellter LED-Benachrichtigung in K-9. Und im Handbuch steht auch nichts von einer LED. Aber wie läßt ihr euch anzeigen, dass eine Mail etc. Eingegangen ist?
    Danke, Pascal

Hallo,

das Galaxy S hat keine LED. Es gibt meines Wissens nach ein Tool namens NoLED im Markt, dass den Eingang auf dem normalen Bildschirm anzeigt.

Ich selbst vermisse die LED nicht wirklich und greife auf die normalen Benachrichtigungen in der Statuszeile zurück.

Viele Grüße,
    David

Das scheint ein Kies Problem zu sein. Hatte ein Bekannter von mir auch...
    Wenn es keine neue Version ist, würd ich das Update einfach ignorieren ;)

Zitat

Original geschrieben von supergrobie
    Dieses Pseudo-iTunes - ist das Kies? Ist das alles?
    Ich hab das installiert, gestartet, Handy per USB drangehängt und
    es genau GAR NIX passiert. Muss da am Telefon noch was eingestellt
    werden?

Ja, dass ist Kies. Ich persönlich find es auch nicht so schlecht... Aber ich hab auch keine Probleme damit gehabt. Du kannst auch Kies Air aus den Samsung Apps testen und dann vom PC aus SMS schreiben und so kram... Allerdings sind mit Kies Air soweit ich weiß keine Updates möglich...

Wenn per USB gar nix passiert, kann es sein, dass du am Handy unter "Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB-Einstellungen" Samsung Kies oder Bei Verbindung fragen einstellen musst. Erscheint das Telefon denn als Massenspeicher?

Also ich würde folgendes Versuchen:

Zurück auf Werkseinstellungen und dann wie auf der FYVE Hilfe Seite beschrieben wirklich EXAKT Schritt für Schritt durchgehen:

Welche Einstellungen braucht mein Handy, damit ich das mobile Internet aufrufen kann?

Schritt 1: Lege einfach die beiliegende SIM-Karte in dein Handy, Web-Stick oder Netbook ein.

Schritt 2: Nach Einschalten erscheint in deinem Display „FYVE“ oder „Netz von Vodafone“. Schalte dein Handy nach 5-10 Minuten aus und erneut wieder ein.

Schritt 3: Teste FYVE und gehe ins Internet mit deinem Webbrowser! Alles ok?!

Zeigt dein Handy/Netbook eine Fehlermeldung, so ist noch eine Einstellung vorzunehmen: Der Daten-Zugangspunkt (APN) web.vodafone.de Bei Benutzername/Passwort keine Angaben vornehmen

Nutzt du ein Smartphone mit Google Android Betriebssystem (z.B. HTC Legend, HTC Wildfire, Motorola Milestone, Sony Ericsson XPERIA X10 etc.), so wähle folgende Vorgehensweise: Sollte das Verbindungskonto nicht eingerichtet sein, dann gehe wie folgt vor: 1. Wähle im Hauptmenü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke (Wireless) -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Menütaste -> Neuer APN 3. Wähle Menü. 4. Wähle Speichern, um die Konfiguration abzuschließen

Zitat

Original geschrieben von KLROE
    Guten Abend,

und "hoch" mit meinem eigenen Beitrag:

Ich war heute unterwegs und habe mich mal wieder über das Problem geärgert,
    hat wirklich niemand einen Tipp für mich ?
    Ich glaube schon fast das Galaxy kann sich nicht zwischen GSM und UMTS entscheiden :D

also ich habe das manchmal in der ubahn... Wenn da das Netz kurz weg war, findet es nicht so schnell wieder was... Habe für mich jetzt die Kombination automatische ums oder gprs eingestellt. Wenn ich merke, dass sich nichts tut, halte ich den aus Schalter gedrückt , deaktiviert datendienste und aktivieren sie anschliessend wieder. Das Telefon bucht sich dann neu ein und alles ist wieder toll

Zitat

Original geschrieben von Eezocker
    leider nicht mehr lieferbar?

http://www.amazon.co.uk/7daysh…2Q4TBJ4/ref=pd_rhf_shvl_3
    das hat meine schwester sich auch für galaxy s besorgt aus england, funktioniert perfekt,an der einen ohrmuschel außen die steuerung für play,pause,skip forward/rewind..und natürlich auch anruf annehmen/beenden..

mic is genial soweit wirs bisher mal getestet haben...nur auch hier das problem..nicht mehr lieferbar derzeit

Ich denke das Ding ist einfach alt... Meins brauch ich nichtmehr... von daher würde ich es schon verkaufen... Die neuen Dinger von denen sehen aber auch gut aus... Denke die werden dieselbe Steuerung haben, dass man halt vor und zurück gehen kann in den Liedern...

Philips Headsets