Also mir fällt nochmal was ein
Ich hatte es mal, das alle Homescreens in TouchWiz voll waren. Dann habe ich z.B. Dolphin Browser HD installiert, der ein Homescreen Icon anlegen wollte...
Da die aber alle voll waren, ist Touchwiz abgestürzt, wollte sich wieder starten, hatte dann dasselbe Problem wie vorher, ist wieder abgestürzt usw... Eine endlose Schleife... immer auch mit 2x vibrieren und Fehlermeldung, die jetzt wohl bei Dir aber nicht kam, oder?
Hab das dann wie folgt gelöst:
- Per PC beim Android Markt eingeloggt
- Irgendeinen Launcher installiert und kurz gewartet, bis der auf dem Telefon auch installiert war.
- Home Taste gedrückt, und den grade installierten Launcher ausgewählt
- Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Startseite ( Touchwiz )
- Dort die Daten gelöscht und wieder mit Home auf den normalen Launcher gewechselt.
So waren zwar alle Widgets und Verknüpfungen und auch meine eigene Sortierung im Launcher weg, aber die Spielstände etc. hatte ich noch alle. Die Apps waren natürlich auch noch alle da...
Habt ihr das Problem auch schonmal gehabt? Mich nervt es irgendwie, dass man ständig aufpassen muss, dass nicht irgendeine App irgendeine Verknüpfung erstellen will... Ich hab auch keine Lust, einen leeren Startbildschirm bereit zu halten...