-
Also ich würde nach einem Update das Handy auch gleich nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. So hast du ein komplett frisches System...
In der Folge sollte man natürlich auch alles, was einem lieb und teuer ist sichern. Die Apps sind weg, die Spielstände, Kontakte, SMS, Emails sofern nicht aufm Server... Halt wie frisch gekauft
Viele Grüße,
David
-
Ich habe mal gelesen, dass man bei einer selbst geflashten 2.2.1 keine Updates mehr von Kies bekommt. Erst wenn man zurück auf die 2.1 geht, wird ein eventuell verfügbares Update angezeigt.
Ich habe seinerzeit mal mit Odin die 2.2.1 geflasht, bekam per Kies kein Update mehr, habe dann die 2.1 mit Odin zurückgeflasht und siehe da... Kies sagte: Neue Version verfügbar... 2.3.3... geflasht, und dann die Finger davon gelassen... war mir zuviel Stress
-
Seit heute morgen hat sich mein Android Market geupdatet...
Ich habe ein ungebrandetes Galaxy S im TMobile Netz. Schaut gut aus der neue Market
-
Zitat
Hallo Leute, also ich muss sagen, ich habe das Samsung Galaxy S I9000 + 32GB Transcend hatte ich mir letztes Jahr im September gekauft und ich bereue es nicht. Wie ich finde ist es immernoch das beste Telefon zur Zeit. (ok außer dem S2) Ich bin super zufrieden. Wie macht ihr das eigentlich? Kauft ihr euch das S2 oder wartet ihr auf das kommende S3D? Beste Grüße Ben
Ein Arbeitskollege hat das S2... Im direkten Vergleich ist es schon schneller... aber sofern es nicht kaputtgeht, wird mich mein i9000 hoffentlich noch lange begleiten. Bin auch noch super zufrieden. Das wäre ich aber sicher mit nem iPhone 4 auch noch... denke nicht, dass ich unbedingt das IP5 haben wollen müsste
-
Ich glaube der war da schon immer... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich kenne jemand, der behauptet, dass manche SGS defekt sind und der Akku zu locker sitzen würde. Mein SGS soll auch defekt sein kann das sein? Oder sitzt der Akku normalerweise wie in manchen BlackBerrys, wo man mit klauen und Zähnen kämpfen muss?
Also ich kenne Leute, die auch jeden Tag so allerhand behaupten... Natürlich kann der Akku defekt sein. Soll er über die Garantie bei Samsung einreichen... Ich vermute mal, das ist derjenige, der dein Galaxy kauflich erworben hat...oder?
Mein Akku sitzt normal fest... Da aber jeder etwas anderes unter "normal" versteht, bringt euch das auch nicht weiter
-
Zitat
Hallo!
Ich überlege mir das Galaxy S zu kaufen. Allerdings wäre mir ein zuverlässiges GPS-Tracking beim Sport (Laufen) wichtig. Im Internet finde ich widersprüchliche Angaben zu der GPS-Performance. Eine Leute schreiben, dass diese sehr schlecht ist und wieder andere sprechen von einer enormen Verbesserung seit dem 2.3.3 Android Update. Ist das GPS-Problem eventuell auf alte Baureihen begrenzt?
Also ich habe mein Galaxy S seit knapp 1 Jahr. Das GPS ist meiner Meinung nach sehr schwankend. Im Navigon klappt es z.B. deutlich besser als bei Google Navigation.
Zum Laufen habe ich Endomondo Sports Tracker installiert. Kannst dir ja mal die Routen ansehen und selbst Urteilen... Das GPS ist im Wald manchmal ab vom Schuss... Das Handy habe ich in der Hand, nicht in der Tasche...
Endomondo Workouts
-
Ich denke das hängt stark mit dem 100 Euro Gutschein bei einem Einkauf ab 499 Euro zusammen.... Bis Samstag 2.7....
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Einstellungen ->Telefoninfo -> Status.
Super, dankeschön! Soweit habe ich da nie nach unten gescrollt
Derzeit ist mein Telefon seit 25 Stunden und 5 Minuten angeschaltet... Werde mal gesondert darauf achten, ob und wann es langsamer
Viele Grüße,
David
-
Also ich kann es dir nicht mit sicherheit sagen, abert mein handy wird jetzt nicht unglaublich langsam...allerdings mache ich mein telefon auch manchmal nachts aus... Gibt es eine einstellung, wo man mal die uptime sehen kann? Wurde dann mal versuchen, dass ich konsequent eine woche nicht neu starte
Einzig das spiel drag racing genehmigt sich manchmal 1-2 gedenkrennen....
Das sind so die momente wo ich vorher den ram leere und dann erst das spiel starte...