-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Glaube nicht dass dir ein solcher Wechsel preislich gesehen was bringen würde, da dir die SMS Flat sicherlich in der Variante mit 24 Monaten Laufzeit gebucht wurde und nicht die ohne.
vodafrank:
Kannst du mir sagen ob auf der Rechnung ersichtlich ist welche SMS-Flat hinterlegt wurde? Also die mit 24 Monaten Laufzeit oder die mit unbefristeter Laufzeit?
-
Ich hab meinen Vertrag vor etwa einer Woche über die Kundenrückgewinnungshotline in den Blue S für 19,99 € verlängert. Wenn ich jetzt hier die ganzen Berichte von den Blue M's für 19,99 lese, dann ärgere ich mich schon ein wenig!
Ob es möglich wäre die VVL am Telefon zu widerrufen und auf den Blue M zu wechseln? Oder muss der Widerruf schriftlich erfolgen?
-
Also hast du nicht mal eine Vertragsverlängerung, sondern eine Tarifwechsel vorgenommen?
Also der Preis ist ja wirklich mehr als Lukrativ
... hast du auch die SMS-Flat dabei?
-
darf ich fragen was für konditionen du bekommen hast?
-
Ich hatte damals unter der 08001550022 nachgefragt, um sicher zu gehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Ich habe heute mehrmals bei der Hotline angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern und dabei in den Blue S Tarif wechseln. Leider ist man partout nicht bereit, die Festnetznummer zu belassen, geschweige denn für Rabatte, wie sie hier beschrieben werden. Hat noch jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte?
hast du es schon mal probiert über eine kündigung zu versuchen?
-
VVL o2 Blue S Professional
Hab von o2 ein Angebot zur Vertragsverlängerung aus einem IP100 bekommen!
Vertragsverlängerung in den o2 Blue S Professional zu folgenden Konditionen:
--> o² flat
--> vodafone flat
--> festnetzflat
--> sms flat
--> 120 freiminunten
--> 360 mb internet
--> inklusive homezone
und das ganze für monatlich 20 Euro über die gesamte Vertragslaufzeit!
Muss dazu sagen das ich zwar Student, aber nicht Selbstständig bin ... kann jemand dazu etwas sagen? Wäre auch mehr drin gewesen, oder ist das schon das Optimum, was man rausholen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ist das Angebot nur für Neukunden ? Wie schauts da mit Bestandskunden aus ??
hab heute in den o2 blue mit zusätzlicher fremdnetzflat verlängert, war kein problem 
-
meint ihr es ist möglich, auch ohne das man selbstständig ist, über die vertragsverlängerungshotline soho-konditionen bei den blue tarifen auszuhandeln?
gibt es hier vielleicht sogar mitglieder denen es geglückt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Als selbstständiger Student bekommst du einen absoluten Hammertarif bei o2.
Blue S Student SoHo:
- o2 Flat
- Festnetzflat
- 100 Min. in andere Mobilfunknetze
- SMS-Flat
- 1,2 GB Internet-Flat inkl. Tethering
Alles anzeigen
vodafrank:
kannst du eine vertragsverlängerung in diesen tarif durchführen?