-
Habe diese Woche meinen Blue All In L verlängert.
Bestand: Blue All In L mit Napster + 10 GB mit 75 % Rabatt
Nach VVL: Blue All In L mit Napster + 6 GB mit 31 € Rabatt
Einen Tag nach der VVL wurde ich dann auch, ohne dies Vereinbart zu haben, auf die Free Option mit 20 GB umgestellt. Das ganze steht unter Mein o2 als Kostenlos drinne.
Hatte mich schon gewundert, da vor der VVL mir diese Konstellation für 13 €/Montag angeboten wurde. Da mir jedoch die 6 GB ausgereicht haben, hatte ich abgelehnt. Umso mehr freue ich mich nun natürlich über das extra Goodie mit den 20 GB 
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie flexibel o2 ist. Ich hatte noch 13 Monate zum Vertragsende, war also noch nicht VVL-berechtigt. Trotzdem konnte ich das 100GB Pack bekommen, mit der Einschränkung dass mein Vertrag nach den 2 Jahren ohne Rabatte weiterläuft. Aber der All-in L ist ja auch so kein schlechter Tarif,zumal ich noch zu den "Jungen Leuten" zähle
Mit dem Netz bin ich auch sehr zufrieden. Also alles super!
Hattest du vorher gekündigt? Und über welchen Kanal bist du dafür gegangen (Chat, Hotline, ...)?
-
Angebot der Kundenrückgewinnung
Hab heute einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekommen.
Ging um meine gekündigte Mobile Internetflat 3,6 mit 3 GB Datenvolumen (LTE).
Für das Paket bezahle ich zur Zeit 15 €/Monat mit einer Restlaufzeit von ~18 Monaten.
Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet:
- wechsel in den Data Go M für 19,99 € Monat (3 GB - 50 Mbit/s)
- 10 € Rabatt direkt auf der Rechnung --> So also nur noch 9,99 €/Monat für den Data Go M
- für einmalig 1 € den MiFi R215
- neue Vertragslaufzeit ab Wechsel von 24 Monaten
Ist das Angebot seriös? Hat jemande von euch schon mal ein ähnliches Anngebot erhalten?
-
Hallo,
kannst du mir ein Angebot mit dem Nexus 6 32 GB machen?
lg
-
Hallo Frank,
der Vertrag mit dem iPhone würde mich auch interessieren. Ist das die junge Leute Variante? Wie kommt der Preis von 24,99 € zustande? Kostet der All-In-L nicht eigtentlich 34,99€/39,99€?
-
Hallo,
auch als Privatkunde möglich? Gerne per PN!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Meint ihr da ist noch mehr drin? Habe mir mal noch Bedenkzeit erbeten...
Vor ca. einem Jahr habe ich in den o2 Blue All In M Flex mit 2 GB für 19,99 € verlängern können.
Die Konditionen laufen demnächst aus. Nach inzwischen mehreren telefonaten scheint o2 nicht gewillt zu sein die vorhandenen Konditionen zu verlängern, nicht mal in der Varianten als Laufzeitvertrag mit 24 Monaten.
Ich werde daher zu dem von FRANKFURT verlinkten Angebot bei DeutschlandSim wechseln.
-
Hallo,
auch als Junge-Leute Variante mit 6 GB und für 34,99 € möglich?
Zur Zeit bin ich noch bei o2, kann aber jederzeit raus (Flex-Vertrag). Leistet Ihr bei einer Doppelportierung bei z.B. zu Fonic Unterstützung?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar anbieten, allerdings nur in den regulären Tarif für 39,99€ monatlich und 2GB Datenvolumen.
Unter Tarifaktion ist beschrieben, dass Junge Leute ein Datenvolumen von 6GB erhalten. Lies dir diese nochmal durch 
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
wäre eine VVL mit den oben beschriebenen Geräte zu den selben Gerätepreisen möglich?
Lässt sich der junge Leute Rabatt über 5 € im Nachhinein über o2 nachbuchen?
Gruß
-
Argumentieren musste ich nicht, hab mich einfach nur ein wenig "dumm" gestellt. Ich habe gesagt das ich von diesen 50 mb gelesen habe, und wo ich die denn bei mir finden kann.