Beiträge von Gerd3000

    Hallo zusammen,


    gibt es was in dieser Richtung? SMS Flat brauche ich nicht. Festnetz und andere Netze auch nicht.
    300 MB habe ich heute und stoße öfter ans Limit.
    Congstar Surf Flat 500 ist nicht schlecht, aber da fehlt die Flat zu T-Mobile.
    Die 100 Minuten reichen mir nicht.


    Ideen?


    Danke und Gruß

    Hallo,


    ich habe bereits eine Busines Active mit einem "teueren Gerät"
    Wie ist das in ca. 2 Jahren, wenn der Vertrag ausläuft. Kann man den dann verlängern und trotzdem wieder ein teueres Gerät zum günstigen Preis ergattern oder bekommt man dann nur billige Geräte?
    Dann könnte ich den Vertrag jetzt schon kündigen.


    Gruß

    Zur Information:


    Ich hatte am 01.09.10 einen Business Auftrag BACT mit Desire per Email beauftragt. Gestern hatte ich die Sim im Briefkasten. Das Handy wird geliefert, sobald verfügbar.
    Ich bin weiterhin geduldig und erst mal froh, dass mein Antrag überhaupt akzeptiert wurde. Danke ans Forum für die hilfreichen Informationen.

    Ok, vielen Dank für die Antworten


    Ich hätte da noch eine Frage:


    Ich habe im Moment einen T-Mobile PK Vertrag --> Combi Flat S Netzintern
    Ist es möglich diesen Vertrag in einen GK Vertrag umzuwandeln? Z.B. in den RV TM025? Wenn ja, wie stelle ich das an? Über einen T-Punkt oder gibt es dafür auch ein Formular?
    Das GK Gegenstück zu meinem Vertrag wäre ja Combi Flat M Business Netzintern.
    Oder gibt es noch eine günstigere Variante, die auf den Internetseiten der Telekom nicht beworben wird? Ich brauche auf jeden Fall die Internetflat und die Netzinterne Flat Telefon und SMS.


    Gruss

    Hallo Leute,


    ich habe letzte Woche Mittwoch einen Business Auftrag für TM025 mit BACT und HTC Desire per Email and die Telekom geschickt.
    Ich habe auch sofort eine Eingangsbestätigung mit Kontakt-ID bekommen, aber seit dem tut sich nichts mehr.
    Ist das normal? Werde ich per Email informiert, ob der Auftrag angenommen oder abgelehnt wurde? Oder bekomme direkt die SIM zugeschickt, wenn der Antrag durch ist?
    Macht es Sinn per Email nachzuhaken oder kommt die Telekom im Moment einfach nicht den Aufträgen hinterher und ich muss mich in Geduld üben?


    lg