gibt es statt dem data m paket auch ein anderes mobilsurf angebot mit mehr volumen als 200mb?
Beiträge von Torge
-
-
hehe, was mich zudem interessiert ist, wenn die beiden smartphones released werden, sind die dann auch gleich in den läden? also direkt am ersten tag? oder wie sieht das aus?
-
mist, hab ich vllt n bissl schlecht umschrieben, tut mir leid
ich meinte soviel wie, dass ich denke, dass genug geräte verfügbar sind, da man sich evtl. vom iphone abheben will und möglichst schnell jeden kunden zufriedenstellen will. -
Zitat
Original geschrieben von stsch
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Konkretisierung in Sachen Verfügbarkeit??das frage ich mich auch, aber ich denke mal, dass der sicher nicht so hoch ist wie beim iphone, ich denke die werden das gut einkalkuliert haben
was meint ihr? -
Hi liebe TT'ler,
ich habe nur eine kleine Frage...
Warum findet man das HTC Desire HD bzw das Desire Z mittlerweile auf diversen Seiten wie z.B. handyflash.de oder tophandy.de, aber noch nicht auf den Seiten von o2, T-Mobile etc?
Danke schonmal im Vorraus ;D
-
hey Leute,
da ich auch vor habe mir evtl. das HD zuzulegen, habe ich mal geguckt was es schon so für verträge im angebot gibt, und bin auf folgende seite gestoßen...
http://handyflash.de/htc-desire-hd-p-834.html
wenn man sich hier in der letzten reihe den Flat M o2 von Mobilcom Debital mal ansieht, ist das ja n ganz schön krasses angebot...
Einmalige Zahlung von 30€
Einmaliges Startguthaben von 75€
Und dann monatliche Grundgebühr von 25€welche enthält:
Flatrate zu o2 und ins Festnetz
Das wären also nach 2 Jahren 555€ für das Handy inkl. dieser Flatrate o.o
Scheint ein ziemlich gutes angebot zu sein oder? ich kenn mich aber nicht so gut aus, und versteh die bedeutung von mobilcom debitel nicht genau, wenn das doch alles von o2 ist. Und wenn man dieses Vertrag nehmen würde, wie sieht das aus mit ner Internetflat? kann man die von o2 aus dazubuchen? (die 15€ = 1GB) ?
Weil in deren Informationen steht was von irgendnerr Take Away Flat...danke^^
-
würde mich hierfür auch interessieren
aber, weiß jemand jetzt wie das mit den "neuen" iphone 4 ist? kommt da jetzt nochmal eine überarbeitete version oder sind das nur gerüchte?